Seite 482 von 560 ErsteErste ... 382432472480481482483484492532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.811 bis 4.820 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.742 Aufrufe

  1. #4811
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Deutsche, Schweizer, Österreicher - warum immer diese Ausgrenzung? Letztlich sind wir alle ein Volk, das die selbe Sprache spricht, und die gleichen kulturellen Wurzeln hat.
    Richtig. Je mehr wir zurück schauen je gemeinsamer die Wurzeln.

    Was nicht heisst dass nicht schon die Wurzelspitzen gegeneinander Kriege geführt haben.
    Und ganz Aktuell fordert ein Spitzenmann unsrer SVP (ähnlich der AfD) rund um die Schweiz ein Stacheldrahtzaun.

    Ja, es gibt sie die Hass- und Angst -macher. Hier wie da oder dort bis Trump. Würde sagen "Zeit/gerecht", wenn die Zeit früher gerechter gewesen wäre.

  2.  
    Anzeige
  3. #4812
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Was nicht heisst dass nicht schon die Wurzelspitzen gegeneinander Kriege geführt haben.
    Ich würde gegendeine Wurzelspitze keinen Krieg führen, schwör.

    Und ganz Aktuell fordert ein Spitzenmann unsrer SVP (ähnlich der AfD) rund um die Schweiz ein Stacheldrahtzaun.
    Den würde ich wählen. Da darf der DisiM ruhig noch Strom drauf legen.

  4. #4813
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Richtig, Tessiner sind im Grunde auch Italiener.
    Tessiner sind Tessiner und Schweizer. Wer waren diese Helvetier? https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_BibracteWahrscheinlich meintest Du,dass die das gleiche(Deutsche) Volk representieren?

  5. #4814
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Falsch lieber Spencer!

    Erstens: Anderswo hab ich klar geschrieben das es zur Zeit wahrscheinlich die AfD in D braucht und es gut ist so. Hab höchstens Bemerkungen zu meiner inneren Unruhe wegen der AfD, gemacht. 9% hat die AfD hab ich heute gelesen?

    Zweitens: "Feiges Pack" hab ich ganz klar die Rechts-Radikalen die in die Schweiz kommen betitelt. Bitte nochmals lesen, und Bild geauer betrachten! Danke!

    Lässt du dich von so beleidigenden Einlassungen z. B. von Strike, "thai.fun sei weinerlich", beeinflussen, dass dir solch Lapsus passieren?
    1. Deine nächste Beleidigung : Ich benötige weder "Einlassungen" von @strike noch einer anderen Person, um hier meine Meinung zu äußern - unterlasse in Zukunft bitte solch rotzfreche Bemerkungen !

    2. ..... nahm ich Bezug auf den besagten letzten Beitrag und nicht auf Deine Zeilen an irgendeiner anderen Stelle !

    3. ...... hast Du die AfD eindeutig in einem Atemzug mit Deinem "rechten Pack" genannt,
    sei sicher : ich lese schon sehr genau und wenn Du "genauer" formuliert und differenziert hättest .........
    hast Du aber nicht !

    Schon lange habe ich erkannt welch Geistes Kind Du bist - dies war nun lediglich ein weiterer Mosaikstein.


    Auch Deine 9 % kannst Du knicken.

  6. #4815
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948


    "Hoffentlich kommen
    diese AfD "Forenhengste" jetzt nicht auch noch in die Schweiz! Hab nämlich gerade gelesen das immer mehr Recht-Extreme in die Schweiz kommen, weil in Deutschland zu-viele Maulkörbe für sie. Dass Feige Pack kann sich nicht mal dem eigenen Land stellen. "

    ​genau das hast Du geschrieben -
    für mich eindeutig was Du damit ausdrücken willst.

    Wer genau hat Dich denn über lange Strecken Deines Lebens so stark beeinflusst dass Dir ein derartiger "Lapsus" passiert ?

  7. #4816
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.348
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    ich wage mich mal ganz weit aus dem fenster, in meckpom wird die afd locker die 20% nehmen, evtl. gar die 25.
    Sehe ich genauso. Die Umfragen haben sich in den vergangenen Monaten ja als abenteuerlich unzutreffend erwiesen, wobei die AfD mit ihren prognostizierten Werten durchgehend, ganz zufällig, um fünf oder mehr Prozent unter den tatsächlich erzielten Stimmenanteilen lag. Honi soit...

  8. #4817
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Deutschland 2016

    Screen Shot 2016-05-05 at 20.10.37.png

    Tja, die ANITIFA räumt jetzt auf!
    Eigentlich nichts wirklich neues.
    Schon bei den National Sozialisten waren Homose xuelle nicht wohl gelitten.


    https://www.facebook.com/Homo5exuell...0981311156762/

  9. #4818
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    "Wir wissen wer Du bist, wo Du bist und wo wir dich finden." Was für ein geiler Satz - da scheinen ja hochbegabte Leute am Werk zu sein. "Wir wissen wer Du bist", dass ist schon mal ein ungemeiner Vorteil, wenn man jemand bedroht.

    Auch der zweite Teil des Satzes, "wo Du bist und wo wir dich finden", spricht für die hohe Intelligenz der Verfasser dieser Drohung. Ich wäre jetzt nie darauf gekommen, dass wenn die Bedroher wissen wo die bedrohte Person ist, sie diese auch finden werden.

  10. #4819
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    "Wir wissen wer Du bist, wo Du bist und wo wir dich finden." Was für ein geiler Satz - da scheinen ja hochbegabte Leute am Werk zu sein. "Wir wissen wer Du bist", dass ist schon mal ein ungemeiner Vorteil, wenn man jemand bedroht.

    Auch der zweite Teil des Satzes, "wo Du bist und wo wir dich finden", spricht für die hohe Intelligenz der Verfasser dieser Drohung. Ich wäre jetzt nie darauf gekommen, dass wenn die Bedroher wissen wo die bedrohte Person ist, sie diese auch finden werden.
    Was erwartest du von Leuten, die in Berlin gemeinsam mit in Deutschland geborenen arabisch-türkischen Analphabeten randalieren.

    "Isch weiss wo dein Haus wohnt, Hurresohn....."

    Stark sind sie nur im Rudel, ansonsten erbärmliche Hosenscheisser.

    Was würde ich drum geben, mir mal einen persönlich vorknöpfen zu können.........!!!! Darf auch gern eine "Frau" sein, oder was immer das bei denen heisst!
    Ich behandele jeden gleich!!

  11. #4820
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.858
    Hofbräukeller-Wirt sperrt AfD-Veranstaltung und Frauke Petry aus | Stadt

    ....der Wirt hat meine Zustimmung. ......

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31