Seite 481 von 560 ErsteErste ... 381431471479480481482483491531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.810 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.008 Aufrufe

  1. #4801
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Es gibt auch jede Menge Deutsche, die kein Deutsch sprechen. Das ist also schon mal kein Argument.
    Das was Du behauptest stimmt nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #4802
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    @ffm, Tessiner in einen Topf mit Hannoveranern zu werfen ist z.B. nicht stimmig.

  4. #4803
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    @ffm, Tessiner in einen Topf mit Hannoveranern zu werfen ist z.B. nicht stimmig.
    Richtig, Tessiner sind im Grunde auch Italiener.

  5. #4804
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Ich zitiere absichtlich niemandes, damit sich niemandes betroffen fühlt ...
    Deine pauschalen und weinerlichen Unterstellungen machen nichts besser.

    ()...()
    (o o)
    / ( ,,)
    /""

  6. #4805
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Deutsche, Schweizer, Österreicher - warum immer diese Ausgrenzung? Letztlich sind wir alle ein Volk, das die selbe Sprache spricht, und die gleichen kulturellen Wurzeln hat.
    Naja, im Moment sind wir zunächst erst einmal alle Europäer.
    Die Össis und Deutschen sogar Euro-Europäer.


  7. #4806
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.352
    Prognose für die Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern: 18 Prozent für die AfD.

    image508.jpg

    Die Linkspartei muss einsehen, dass sie Wähler an die AfD verliert. Verschärfte Verteilungskämpfe und Ängste im unteren Bereich des sozialen Spektrums sind halt klar vorhersehbar, aber für die Linkspartei, die SPD und linke/liberale Medien ist das ein argumentativer Eiertanz. Wie hoch die Wogen schlagen, sieht man bei Faymann und der Kritik an seinem Kurs in der SPÖ.

    image502.jpg

  8. #4807
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.509
    Ich möchte mir nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn ein AfD-ler dieses Schmähgedicht von Böhmermann geschrieben und veröffentlicht hätte. Den hätten sie in der Luft zerrissen und als N..az..i.. und Rassist gelyncht.

    Böhmermann hat ja eigentlich nur ausgesprochen, was die meisten Deutschen von den Türken halten, nämlich nichts. Kaum jemand hält die für eine "Bereicherung der Gesellschaft" und das gilt wohl auch für unsere arabischen Neubürger, auch bekannt als die "Schutzsuchenden" und sicher generell für Moslems.

    Aber Böhmermann, der wohl allgemein als "links" gilt, darf das natürlich im öffentlich-rechtlichen Fernsehen sagen, weil auch die meisten Linken die Araber, Türken und den Islam nicht mögen.

  9. #4808
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Ich zitiere absichtlich niemandes, damit sich niemandes betroffen fühlt ...

    Ich sag nur Maulkorb!

    Hoffentlich kommen diese AfD "Forenhengste" jetzt nicht auch noch in die Schweiz! Hab nämlich gerade gelesen das immer mehr Recht-Extreme in die Schweiz kommen, weil in Deutschland zu-viele Maulkörbe für sie. Dass Feige Pack kann sich nicht mal dem eigenen Land stellen. Dass sie so vehement gegen Fremde (auch Schweizer) verteidigen. Und ähnlich gesinnte wollen mir Freiem- Schweizer einen Maulkorb verpassen? Fairness pur, sind halt Worte nur. ...


    "Deutsche .......s «In der Schweiz gibt es für sie weniger Verbote»
    Recht5extreme aus Deutschland verlegen seit Jahren ihren Wohnsitz in die Schweiz. Experten erklären ihre Beweggründe. ..."


    20 Minuten - «In der Schweiz gibt es für sie weniger Verbote» - News
    Den Artikel Deines Links habe ich gelesen.

    ........... und wie kommst Du nun dazu die AfD und die N.azis in einen Topf zu werfen ?
    Was hat Dein eingefügtes Bild oder auch der Zeitungsbericht mit der AfD zu tun ?

    Wie wäre es denn zu respektieren, dass ein großer Teil der deutschen Bevölkerung sich exakt durch die AfD vertreten fühlt ? (zudem : Tendenz steigend !) - alles N.azis ?

    Mit Deinem Demokratie-Verständnis scheint es nicht besonders gut bestellt zu sein -
    ist dies eventuell der Grund dafür, dass Du Dich als Schweizer vornehmlich mit bundesdeutschen Problemen beschäftigst ?

    An anderer Stelle hattest Du doch gerade vehement Respekt Deiner Person gegenüber eingefordert;
    genau diese Tugend vermisse ich nun aber bei Dir selbst.

    Hier im Forum befinden sich einige aktive / passive AfD-Mitglieder (mich selbst eingeschlossen) - pauschal hast Du uns als "AfD-Forenhengste" und "feiges Pack" beleidigt. Aus diesem Grund packe ich Dich hiermit in die "Dummschwätzer-Fraktion".

  10. #4809
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Prognose für die Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern: 18 Prozent für die AfD.

    image508.jpg

    Die Linkspartei muss einsehen, dass sie Wähler an die AfD verliert. Verschärfte Verteilungskämpfe und Ängste im unteren Bereich des sozialen Spektrums sind halt klar vorhersehbar, aber für die Linkspartei, die SPD und linke/liberale Medien ist das ein argumentativer Eiertanz. Wie hoch die Wogen schlagen, sieht man bei Faymann und der Kritik an seinem Kurs in der SPÖ.

    image502.jpg
    ich wage mich mal ganz weit aus dem fenster, in meckpom wird die afd locker die 20% nehmen, evtl. gar die 25.

  11. #4810
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen

    Hier im Forum befinden sich einige aktive / passive AfD-Mitglieder (mich selbst eingeschlossen) - pauschal hast Du uns als "AfD-Forenhengste" und "feiges Pack" beleidigt. ...
    Falsch lieber Spencer!

    Erstens: Anderswo hab ich klar geschrieben das es zur Zeit wahrscheinlich die AfD in D braucht und es gut ist so. Hab höchstens Bemerkungen zu meiner inneren Unruhe wegen der AfD, gemacht. 9% hat die AfD hab ich heute gelesen?

    Zweitens: "Feiges Pack" hab ich ganz klar die Rechts-Radikalen die in die Schweiz kommen betitelt. Bitte nochmals lesen, und Bild geauer betrachten! Danke!

    Lässt du dich von so beleidigenden Einlassungen z. B. von Strike, "thai.fun sei weinerlich", beeinflussen, dass dir solch Lapsus passieren?

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31