Seite 480 von 560 ErsteErste ... 380430470478479480481482490530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.791 bis 4.800 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.836 Aufrufe

  1. #4791
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Spencerlein... Du brauchst dringend eine Konfrontationstherapie um auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen.
    Wer keine Angst hat ist dumm, man kann es aber auch übertreiben.
    Auf der nach oben offenen "Angst-Vor-Der-Islamisierungs-Skala" muss natürlich jeder selbst seine Markierung setzen, liebes Eutropislein. Eventuell musst Du demnächst auch eine kleine Korrektur bzw. Aktualisierung vornehmen ?

    Ansonsten danke ich Dir für Deinen Tipp.


    ----------------------------------------------

    PS :
    Meine Tochter hat zugegebenermaßen das 17.Lebensjahr schon leicht überschritten, lebt und arbeitet jedoch schon seit Jahren als Sozialarbeiterin in Berlin. Schade dass sie aus ihrem "bewegten Berufsalltag" hier im Forum nicht berichten und eventuell Dich auf den Boden der Tatsachen zurückbringen möchte.

    Übrigens :
    Wo lebst Du im Moment gerade ?
    In Thailand oder in Deutschland ? (in Berlin / Köln oder Frankfurt ?)

  2.  
    Anzeige
  3. #4792
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.183
    Ich hab mal um die Ecke gewohnt, wo die SPD sich gegruendet hat. Seitdem ich weg bin ist da nix mehr zu holen...

    Macht mich doch wieder irgendwie wichtig 555

  4. #4793
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Völlig verschenkte Zeit. Sollte man sich nur gönnen, wenn man wirklich nichts anderes zu tun hat und auf Unterhaltung (und Bestätigung seiner Vorurteile) aus ist. ...
    Der Präzision wegen: dies gilt übrigens auch für Missionare aus der wirklich braunen/rechten Ecke.

    Screen Shot 2016-02-19 at 13.15.28.png

  5. #4794
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.064
    @Spencer
    Lebe seit 1969 in Berlin in einer gehobenen Mittelklasse - Gegend.
    Aber ich habe auch schon 13 Jahre im Wedding gewohnt und weiß genau warum ich da weg bin.
    Auch habe ich beruflich in letzter Zeit öfter in Flüchtlingsunterkünften gearbeitet.
    Versteh mich nicht falsch - ich sehe durchaus dringenden Bedarf an offener Diskussion zum Thema.
    Ich bin selbst für Burkaverbot und Ausweisung aktiver Salafisten.
    Aber auch ich habe einige Muslime im Freundeskreis und kenne diese als angenehme vollwertige Mitbürger.

  6. #4795
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Ich zitiere absichtlich niemandes, damit sich niemandes betroffen fühlt ...

    Ich sag nur Maulkorb!

    Hoffentlich kommen diese AfD "Forenhengste" jetzt nicht auch noch in die Schweiz! Hab nämlich gerade gelesen das immer mehr Recht-Extreme in die Schweiz kommen, weil in Deutschland zu-viele Maulkörbe für sie. Dass Feige Pack kann sich nicht mal dem eigenen Land stellen. Dass sie so vehement gegen Fremde (auch Schweizer) verteidigen. Und ähnlich gesinnte wollen mir Freiem- Schweizer einen Maulkorb verpassen? Fairness pur, sind halt Worte nur. ...


    "Deutsche .......s «In der Schweiz gibt es für sie weniger Verbote»
    Recht5extreme aus Deutschland verlegen seit Jahren ihren Wohnsitz in die Schweiz. Experten erklären ihre Beweggründe. ..."


    20 Minuten - «In der Schweiz gibt es für sie weniger Verbote» - News

  7. #4796
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Ich zitiere absichtlich niemandes, damit sich niemandes betroffen fühlt ...

    Ich sag nur Maulkorb!

    Hoffentlich kommen diese AfD "Forenhengste" jetzt nicht auch noch in die Schweiz! Hab nämlich gerade gelesen das immer mehr Recht-Extreme in die Schweiz kommen, weil in Deutschland zu-viele Maulkörbe für sie. Dass Feige Pack kann sich nicht mal dem eigenen Land stellen. Dass sie so vehement gegen Fremde (auch Schweizer) verteidigen. Und ähnlich gesinnte wollen mir Freiem- Schweizer einen Maulkorb verpassen? Fairness pur, sind halt Worte nur. ...


    "Deutsche .......s «In der Schweiz gibt es für sie weniger Verbote»
    Recht5extreme aus Deutschland verlegen seit Jahren ihren Wohnsitz in die Schweiz. Experten erklären ihre Beweggründe. ..."


    20 Minuten - «In der Schweiz gibt es für sie weniger Verbote» - News
    😊 sind die nicht von Österreich nach Deutschland? Und jetzt gehen die in die Schweiz.
    Soll mir recht sein.

  8. #4797
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.659
    Deutsche, Schweizer, Österreicher - warum immer diese Ausgrenzung? Letztlich sind wir alle ein Volk, das die selbe Sprache spricht, und die gleichen kulturellen Wurzeln hat.

  9. #4798
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Deutsche, Schweizer, Österreicher - warum immer diese Ausgrenzung? Letztlich sind wir alle ein Volk, das die selbe Sprache spricht, und die gleichen kulturellen Wurzeln hat.
    He He, so weit sind wir noch nicht. Wenn man bedenkt das vor 300 Jahren noch Dörfer gegen einander gekämpft haben.

  10. #4799
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Deutsche, Schweizer, Österreicher - warum immer diese Ausgrenzung? Letztlich sind wir alle ein Volk, das die selbe Sprache spricht, und die gleichen kulturellen Wurzeln hat.
    Das stimmt nicht.-Nicht alle Schweizer sprechen deutsch.-Ausserdem kannst du Deutsche fragen,die in der Schweiz leben oder schon heimgekehrt sind ,inwieweit die deutsche Kultur der schweizerischen aehnelt.

  11. #4800
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.659
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht.-Nicht alle Schweizer sprechen deutsch.
    Es gibt auch jede Menge Deutsche, die kein Deutsch sprechen. Das ist also schon mal kein Argument.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31