Seite 476 von 560 ErsteErste ... 376426466474475476477478486526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.751 bis 4.760 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.597 Aufrufe

  1. #4751
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    tue ich dies etwa ?
    Schneide ich Konvertiten die Hälse ab........ [/B]
    Habe ich ja nicht geschrieben oder angedeutet.

    Nur weil ein paar Terroristen die Welt gewaltig verunsichern, soll ich alle anderen veurteilen?
    Ne da gehöre ich nicht dazu, da wäre ich ja kein deut besser als die IS Terroristen.

    @Spenser leg mal los was dir dein Inneres zerbombt hat.
    Aber bitte nicht diese Hassparolen predigen die man überall lesen kann, nur das berichten was dir Persönlich widerfahren ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #4752
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Habe ich ja nicht geschrieben oder angedeutet.

    Nur weil ein Paar Terroristen die Welt gewaltig verunsichern, soll ich alle anderen veurteilen?
    Allah sei Dank, dass ein paar ja ein dehnbarer Begriff ist. Oder meinst Du zwei weil gross geschrieben....

    Diese Religion ist ein Krebsgeschwür von dem Milliarden befallen sind. Und jeder einzelne stellt ein Gefahr dar.



    Gesendet von meinem Grand mit Tapatalk

  4. #4753
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Habe ich ja nicht geschrieben oder angedeutet.

    Nur weil ein Paar Terroristen die Welt gewaltig verunsichern, soll ich alle anderen veurteilen?
    Ne da gehöre ich nicht dazu, da wäre ich ja kein deut besser als die IS Terroristen.

    @Spenser leg mal los was dir dein Inneres zerbombt hat.
    Aber bitte nicht diese Hassparolen predigen die man überall lesen kann, nur das berichten was dir Persönlich widerfahren ist.
    hierfür benötige ich keine persönlichen Angriffe -
    ein täglicher Blick auf die Nachrichten aus aller Welt genügt mir.

    Auch für meine Ablehnung von harten Drogen, ist für mich kein "Selbstversuch" notwendig.

  5. #4754
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Allah sei Dank, dass ein paar ja ein dehnbarer Begriff ist. Oder meinst Du zwei weil gross geschrieben....

    Diese Religion ist ein Krebsgeschwür von dem Milliarden befallen sind. Und jeder einzelne stellt ein Gefahr dar.



    Gesendet von meinem Grand mit Tapatalk

    Groß geschrieben wären es doch nur ZWEI !

    Eventuell handelt es sich auch nur um einen Irrtum und mit diesen "Beiden", sind eher die von @Dur Farang angesprochenen Muslims, welche "schwer in Ordnung" sind, gemeint ?

  6. #4755
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Ich habe das Paar auf paar geändert für euer besser Verständnis.
    😂

  7. #4756
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Nur weil ein paar Terroristen die Welt gewaltig verunsichern, soll ich alle anderen veurteilen?
    Ne da gehöre ich nicht dazu, da wäre ich ja kein deut besser als die IS Terroristen.
    .
    Da paßt dieser Satz wieder wie Faust aufs Auge:

    Nicht alle Moslems sind Terroristen - aber (fast) alle Terroristen sind Moslems

    Auch komisch: Wieso sind bei (fast) allen derzeitigen kriegerischen Konflikte Moslems beteiligt?

  8. #4757
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.216
    Zitat Zitat von hupe Beitrag anzeigen
    Hier scheinen viele aber leider zu vergessen, was einem aus dem Geschichtsunterricht eigentlich noch bekannt vorkommen sollte: AfD:
    Sie ist eine radikale Partei, die nicht den Fortschritt will, sondern die Einschränkung. Die Einschränkung von Religionen, Einschränkung von Lebensformen, Einschränkung von politischer Gestaltung. ...... Diese Wähler flüchten zur AfD und nehmen deren Radikalität wohl oder übel in Kauf.
    Kommentar: Merkels Zeit ist vorbei - SPIEGEL ONLINE
    Wer hat denn definiert, dass das eine "radikale" Partei sei? Gibt es von irgendeinem deutschen Gericht (egal welche Ebene) ein Urteil oder eine Bestätigung dieser "Radikalität"? Bisher ist das nicht mehr als ein unbewiesener Vorwurf!
    Kann es nicht sein, dass der AfD-Zulauf der Wahlbürger davon befeuert wird, dass man die Bevormundungen/Zwangsregulierungen/Vorschriften/mediale Verar.schung/usw. der letzten Jahrzehnte durch die linken System-Parteien mehr als Leid ist? Was gäbe es denn noch mehr an den Interessen der Bürger vorbei politisch einzuschränken als bisher schon passiert? EU, Euro, "Bankenrettung", Griechenland, TTip usw. lassen grüßen!

  9. #4758
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.775
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Kann es nicht sein, dass der AfD-Zulauf der Wahlbürger davon befeuert wird, dass man die Bevormundungen/Zwangsregulierungen/Vorschriften/mediale Verar.schung/usw. der letzten Jahrzehnte durch die linken System-Parteien mehr als Leid ist? Was gäbe es denn noch mehr an den Interessen der Bürger vorbei politisch einzuschränken als bisher schon passiert? EU, Euro, "Bankenrettung", Griechenland, TTip usw. lassen grüßen!
    Natürlich, das ist der einzige Grund für den AfD Aufschwung. Es funktioniert halt nicht so wie Herr Augstein sich das vorstellt das man nur Politik ohne Volk machen sollte. Zumindest scheint das Volk damit nicht ganz einverstanden zu sein (Das macht mich im Moment auch wirklich ein bisschen stolz auf mein Volk). Nicht umsonst probieren die Blockparteien gerade jeden möglichen Weg die Wählerstimmen zurückzuholen. Sei es über Diffamierungen, Rentenversprechungen etc. pp.

    Ich bin noch in einer Zeit aufgewachsen als es einen Unterschied zwischen SPD/CDU/Grüne und FDP gab. Man hatte damals wenigstens die Illusion einer Wahl. Heute hat man nicht mal mehr die Illusion, sondern hat gefälligst zu Wählen was politisch korrekt ist (oder zu sein scheint), was faktisch aber keine Wahl mehr ist.

  10. #4759
    Avatar von hupe

    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    338
    @spenccer
    ausgenommen den Islam,
    welchen ich als menschenverachtende Ideologie mittlerweile grundsätzlich verachte und ablehne.
    Ich verachte Dich auch; aber nicht grundsaetzlich ........ :-( sonder wegen der unueberlegten
    Hassssssrede die Du hier halten kannst.

    Du auch ?
    -----------
    Sicher nicht! Meine Augen sind schon einige Jahrzehnte offen und ich versuche aus dem zu
    lernen, was ich sehe und gesehen habe, :-)

    Auch sehe ich mich schlicht nicht mehr in der Lage, vernünftig zu differenzieren.
    Eine Pause waere daher sicher angebracht.

  11. #4760
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Wie gesagt so was mache ich nicht am glauben aus.
    Ich kenne viele Moslems die schwer in Ordnung sind, ich weigere mich deswegen Leute zu verurteilen die nicht meiner Meinung sind.
    Ich kenne ebenfalls genügend Moslems, die schwer in Ordnung sind. Aber leider sind auch viele Menschen aus islamisch gerägten Länder zu uns gekommen, die weder uns Ureinwohner noch unsere Gesetz und Gepflogenheiten respektieren. Es ist nun mal Fakt, dass diese Leute keine Buddhisten, Sihks, oder Christen sind. Inländer, Eingeborene oder Ureinwohner sind sie nun mal leider auch nicht. Es wird natürlich auch immer wieder gerne darauf verwiesen, dass es auch genügend deutsche Kriminelle gibt. Leider wird dabei aber immer vergessen, dass wir diese nicht importiert und eingeladen haben, um ihnen zu helfen.

    Ich verurteile mit Sicherheit nicht jeden Moslem vor, aber die, welche hier Stress machen(Miris, Salafisten, V.ergewaltiger, bla bla bla.), möchte ich aus Deutschland herauskicken. Gegen zugezogene Leute, die sich hier vernüftig verhalten und einigermaßen anpassen, habe ich nichts einzuwenden. Zugezogene Leute, die hier andauernd am Fordern und am Jammern sind und mich mit Muezzin Rufen, islamischen Aufmärschen und ähnlichen islamischen Gepflogenheiten belästigen, sollen bitte dahin gehen, wo sie das alles ausleben können.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31