Seite 475 von 560 ErsteErste ... 375425465473474475476477485525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.750 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.684 Aufrufe

  1. #4741
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.238
    Seltsam , meine Frau möchte nicht mehr zum C+A , da sind ihr zu viele Ausländer .

    Sombath


    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Geht mir ganz genauso, jeder der eine Ausländerin als Frau hat muss wirklich bescheuert sein diese Partei zu wählen.

  2.  
    Anzeige
  3. #4742
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Deine Frau ist hier auch nur Ausländerin! Kannste glauben

  4. #4743
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Du stellst hier eine Schachbrettsituation auf:
    Auf der einen Seite die Deutschen und auf der anderen Seite Ausländer aller Nationen.

    Die Wahrheit ist aber, dass Thais sich nicht automatisch in Dein imaginären System einfügen, sondern differenzieren.

    Selbst Thais mögen oft keine unkultivierten Immigranten aus Nahost.

  5. #4744
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Seltsam , meine Frau möchte nicht mehr zum C+A , da sind ihr zu viele Ausländer .

    Sombath
    Ist doch gut dann sparst du Geld, meine Fährt jeden Tag mit den Öffentlichen durch Stuttgart, ist nur angewidert wenn die betrunkenen vom Wasen oder eines Fußball Spiels drin sitzen oder Leute die stinken.
    Für mich gibt es keine guten oder schlechten Ausländer, für mich gibt es gute und schlechte Menschen und das mache ich nicht am glauben aus.

  6. #4745
    Avatar von hupe

    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    338
    Insofern entschuldige ich mich bei Dir.
    Du musst Dich wirklich nicht entschuldigen; aber Du solltest mir auch
    nicht vorwerfen, dass ich Gewalt gutheisse.

    Hier scheinen viele aber leider zu vergessen, was einem aus dem
    Geschichtsunterricht eigentlich noch bekannt vorkommen sollte:

    AfD:
    Sie ist eine radikale Partei, die nicht den Fortschritt will, sondern die Einschränkung. Die Einschränkung von Religionen, Einschränkung von Lebensformen, Einschränkung von politischer Gestaltung. ...... Diese Wähler flüchten zur AfD und nehmen deren Radikalität wohl oder übel in Kauf.
    Kommentar: Merkels Zeit ist vorbei - SPIEGEL ONLINE

  7. #4746
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    ... da ist leider auch ein gewisser Anteil von Leuten dabei mit denen ich nichts zu tun haben möchte.
    Das geht nicht nur Dir, sondern vielen Mitgliedern - sogar im Osten! - so.
    Aber (und das macht mich hoffnungsfroh): Höcke und Kameraden haben in Stuttgart keinen Stich gesehen!

    Die einzigen, bei denen Hysterie und Verzückung ausbrach (und die damit die Versammlung störten!) waren die Medien.

    Die stürzten sich auf den Mann - der dies sichtlich genoss - und machten ein Interview nach dem nächsten.
    Schliesslich könnte der Mann ja etwas Schräges von sich geben, was dann wieder als vollumfängliche AfD-Meinung verkauft werden würde.

    Hoecke.jpg

    Hier mal noch ein paar Meinungen zum Thema Islam, die man teilen oder auch ablehnen kann:


  8. #4747
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Ist doch gut dann sparst du Geld, meine Fährt jeden Tag mit den Öffentlichen durch Stuttgart, ist nur angewidert wenn die betrunkenen vom Wasen oder eines Fußball Spiels drin sitzen oder Leute die stinken.
    Für mich gibt es keine guten oder schlechten Ausländer, für mich gibt es gute und schlechte Menschen und das mache ich nicht am glauben aus.
    Einverstanden !

    ausgenommen den Islam,
    welchen ich als menschenverachtende Ideologie mittlerweile grundsätzlich verachte und ablehne.

    Dies ist jedoch bei mir das Ergebnis eines Lernprozesses -
    war ich früher auch gegenüber den Muslims aufgeschlossen und tolerant,
    hat sich dies im Laufe der Zeit für mich erledigt.


    Meine Meinung :

    Wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht, sich den gesunden Menschenverstand sowie einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn bewahren konnte, ist man auch zu einer genauen Beobachtung und Einschätzung der "Islam-Entwicklung" in der Lage und kommt so fast zwangsweise zu diesem Ergebnis.

    Du auch ?

    -----------


    PS :
    Ich selbst habe als Christ mit keiner anderen Religion auf diesem Erdball auch nur das geringste Problem ............ exakt genau so lange sie nicht meine eigene Freiheit im Glauben bedroht.

    Kpl. fehlende Toleranz und ein Streben nach "Alleinherrschaft" beweist der Islam weltweit im 5-Minuten-Takt. Ein friedliches Nebeneinander ist mit dem Islam allenfalls als kleinste Minderheit in einem Staat überhaupt nur möglich; gewinnt er zahlenmäßig die Oberhand ist es sehr schnell aus mit Toleranz, Gleichberechtigung und Menschenrechten.

  9. #4748
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Du auch ?
    Wie gesagt so was mache ich nicht am glauben aus.
    Ich kenne viele Moslems die schwer in Ordnung sind, ich weigere mich deswegen Leute zu verurteilen die nicht meiner Meinung sind.

  10. #4749
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Ich kenne viele Moslems die schwer in Ordnung sind, ich weigere mich deswegen Leute zu verurteilen die nicht meiner Meinung sind.
    tue ich dies etwa ?
    Schneide ich Konvertiten die Hälse ab, verbiete den Bau von Gotteshäusern und sprenge Andersgläubige in die Luft ???

    Dieses "schwer in Ordnung sein", ist in meinen Augen nur ein Deckmäntelchen -
    oder wie Erdogan offen zu verkünden pflegt : "Unser Vehikel"

    Auch sehe ich mich schlicht nicht mehr in der Lage, vernünftig zu differenzieren.
    Die Fähigkeit hierzu, wurde in meinem Inneren "zerbombt" !!

  11. #4750
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Mein Selbsterhaltungstrieb zwingt mich mittlerweile leider zur Pauschalisierung !

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31