Seite 474 von 560 ErsteErste ... 374424464472473474475476484524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.731 bis 4.740 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.366 Aufrufe

  1. #4731
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.781
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Bei der Glatze seh ich das auch so.
    Ich hab mir ja aus Interesse so einige Parteitagsvideos angesehen und muss leider sagen, dass da für mich persönlich schon auch einige äußerlich offensichtlich bräunliche Hack...en auszumachen waren.
    Ist mir doch deutlich säuerlich aufgestoßen.
    Auch wenn ich den Herrn Höcke nur sehe könnte ich da für die AFD kein Kreuz machen.
    So wichtig ich einige Positionen der Partei in der politischen Diskussion auch finde, da ist leider auch ein gewisser Anteil von Leuten dabei mit denen ich nichts zu tun haben möchte.
    och, ob ein Politker oder anderer optisch symphatisch rüberkommt, ist mir egal, was sie/er sagt, und ober es so gemeint ist wie gesagt, ist mir wichtiger.

    Und bevor ich eine Kritik abgebe, werde ich mir erstmal das beschlossene Programm in Ruhe reinziehen, im Bezug auf den Islam zB. fallen mir da bestimmt ein paar klare aber feinsinnigere Formulierungen ein.

  2.  
    Anzeige
  3. #4732
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Bei der Glatze seh ich das auch so.
    Ich hab mir ja aus Interesse so einige Parteitagsvideos angesehen und muss leider sagen, dass da für mich persönlich schon auch einige äußerlich offensichtlich bräunliche Hack...en auszumachen waren.
    Ist mir doch deutlich säuerlich aufgestoßen.
    Auch wenn ich den Herrn Höcke nur sehe könnte ich da für die AFD kein Kreuz machen.
    So wichtig ich einige Positionen der Partei in der politischen Diskussion auch finde, da ist leider auch ein gewisser Anteil von Leuten dabei mit denen ich nichts zu tun haben möchte.
    Geht mir ganz genauso, jeder der eine Ausländerin als Frau hat muss wirklich bescheuert sein diese Partei zu wählen.

  4. #4733
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    och, ob ein Politker oder anderer optisch symphatisch rüberkommt, ist mir egal, was sie/er sagt, und ober es so gemeint ist wie gesagt, ist mir wichtiger. ...
    Gerade in der Politik gilt. "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold".

    Denn in der Regel arbeiten die die Schweigen und reden die dafür belohnt werden wollen.

  5. #4734
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.502
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Geht mir ganz genauso, jeder der eine Ausländerin als Frau hat muss wirklich bescheuert sein diese Partei zu wählen.
    Würde mich sehr wundern, wenn Eutropis das genauso sieht.

  6. #4735
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Geht mir ganz genauso, jeder der eine Ausländerin als Frau hat muss wirklich bescheuert sein diese Partei zu wählen.
    Bescheuert muss man sein nicht zu erkennen, dass Frauen in Deutschland noch nie so gefährlich wie in den letzten Monaten gelebt haben. Alleine die Sylvestervorfälle sprechen da eine eigene Sprache. Von den zahlreichen 5exualstraftaten der letzten Monate mal ganz zu Schweigen.

  7. #4736
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    och, ob ein Politker oder anderer optisch symphatisch rüberkommt, ist mir egal, was sie/er sagt, und ober es so gemeint ist wie gesagt, ist mir wichtiger.
    Ich bilde mir ja ein bei Leuten wie Höcke ein, zu sehen was sie alles nicht sagen.

    Genausowenig wie ich bereit bin mir von der Presse auferziehen zu lassen, dass das rundum alles böse Na.zi.s sind,
    genausowenig bin ich bereit zu übersehen , dass da ein Anteil von Leuten mitschwimmt mit deren Welt- und Menschenbild ich nichts gemein habe. Bleibt zu hoffen, dass sich dort letztendlich die durchsetzen die tatsächlich in einer ausgewogenen politischen Diskussion fehlen.

  8. #4737
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Hallo,
    ich habe hier keine Ahnung mehr wer Freund und Dummkopf ist!!!!!!!
    Ne fette Glatze mit "Herrenmenschen Gedanken" und angeblich Thaifrau die genau so denkt Da ist gewiss Nostalgie im Spiel ... damals als ich noch nach Thailand, als ich noch Geld hatte.......

  9. #4738
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe hier keine Ahnung mehr wer Freund und Dummkopf ist!!!!!!!
    Ne fette Glatze mit "Herrenmenschen Gedanken" und angeblich Thaifrau die genau so denkt Da ist gewiss Nostalgie im Spiel ... damals als ich noch nach Thailand, als ich noch Geld hatte.......
    .......... bist mir um Welten voraus @Rooy !

    Ich jedenfalls, muss diese Deine Worte noch einmal heimlich, im stillen Kämmerlein genaustens analysieren, bevor ich eventuell, wenigstens ansatzweise dahinter komme, was genau Du uns sagen wolltest.

  10. #4739
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Das ist das Problem! Ihr könnt lesen, aber verstehen

  11. #4740
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe hier keine Ahnung mehr wer Freund und Dummkopf ist!!!!!!!
    Ne fette Glatze mit "Herrenmenschen Gedanken" und angeblich Thaifrau die genau so denkt
    Also ich bin dein Freund, denn ich habe noch genügend Haare und bin auch nicht fett.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31