Seite 472 von 560 ErsteErste ... 372422462470471472473474482522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.720 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.795 Aufrufe

  1. #4711
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Wenn die deutschen Politiker mal ihr eigenes Volk nur halb so verteidigen würden wie den Islam. Man könnte meinen, dass einige schon konvertiert sind und/oder von den Saudis Baksschisch bekommen. Nirgends mehr kann man erkennen, dass die etablierten Parteien sich noch für Deutsche einsetzen.

  2.  
    Anzeige
  3. #4712
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.062
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Er überzeichnet das Deutsche Volk auch, und doch viel die Mauer ohne Krieg! Eben, eine Komödie...
    Ich kann ja alle 25 Folgen mehr oder weniger auswendig.
    Aber Deinen Satzbau versteh ich irgendwie nicht

  4. #4713
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wenn die deutschen Politiker mal ihr eigenes Volk nur halb so verteidigen würden wie den Islam. Man könnte meinen, dass einige schon konvertiert sind und/oder von den Saudis Baksschisch bekommen. Nirgends mehr kann man erkennen, dass die etablierten Parteien sich noch für Deutsche einsetzen.
    Ich hab das Thema Islam in D hier in TH mal kurz ausgebreitet - sofort wurde eingehakt: "Wird Eure Regierung womöglich von den Islamisten bezahlt ?"
    Als ich dann verneinte, kam das große Stirnrunzeln...

  5. #4714
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Thema Islam in D hier in TH mal kurz ausgebreitet - sofort wurde eingehakt: "Wird Eure Regierung womöglich von den Islamisten bezahlt ?"
    Als ich dann verneinte, kam das große Stirnrunzeln...
    Ich meinte das durchaus nicht als Spaß. Da wird man in Zukunft mal genauer hinschauen müssen. Die Saudis sind ja bereits bei mehreren deutschen Konzerne Anteilseigner. Da sind die Wege zu den Politikern nicht mehr allzu weit.

  6. #4715
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Aber Deinen Satzbau versteh ich irgendwie nicht
    Ähnlich wie Grammatik-Zombie Cedi, scheint er auch aus der Linie von Yoda zu stammen. Verstehen wie ich meine Du?

  7. #4716
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ähnlich wie Grammatik-Zombie Cedi, scheint er auch aus der Linie von Yoda zu stammen. Verstehen wie ich meine Du?
    Muss schließlich als Ausländer eure Vorurteile schüren. ...

    Aber ...
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    ... ja, dass erinnert an Ekel Alfred in der Rolle- "Ein Herz und eine Seele"! Er überzeichnet das Deutsche Volk auch, und doch fiel die Mauer ohne Krieg! Eben, eine Komödie...

  8. #4717
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Muss schließlich als Ausländer eure Vorurteile schüren. ...

    Aber ...
    Lass mal stecken thai.fun, ich glaube eigentlich, dass Du ein ganz feiner Kerl bist und mir ist es mir auch völig latte wo jemand herkommt, wenn er als Mensch okay ist. Auch wenn dieser jemand nicht immer meiner Meinung ist.

  9. #4718
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.057
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    ..............................

    … So „strahlte“ ich zurück, als er noch meinte. Du kommst ja bald zu mir. Dann kannst du in innerer-Ruhe auf die Alternative für Deutschland hinunter-schauen. Einem anfänglichen Geschehen, ähnlichem dem damaligen Nationalsozialistischem tun?!

    Satire von thai.fun
    Erinnert den ebenso unsäglichen Blödsinn von Böhmermann!

    Nur meinte der mit der vorherigen Ansage (von wegen Satire) das vertuschen zu können!
    Dasselbe nachträglich ist auch nicht besser!

  10. #4719

  11. #4720
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Meine eigene Position zu diesem Thema, bringt der Kommentar dieses Lesers auf den Punkt:

    Screen Shot 2016-05-02 at 06.41.38.png


    Leider ist es, wie im Artikel beschrieben, unheimlich schwer, auf einem so grossen Mitgliederparteitag konstruktiv miteinander zu diskutieren.

    Viele Selbstdarsteller und Menschen mit - ich nenne es mal vorsichtig - "merkwürdigen" Ansichten, nutzen die Chance, die Mikrofone zu besetzen und ihre zum Teil kruden Ideen, weit weg von jeglicher Mehrheitsmeinung, zu postulieren.

    Bei aller Sympathie für Basisdemokratie: ich hoffe, dass genau deswegen bald auf Delegiertenparteitage umgeschalten wird.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31