Seite 469 von 560 ErsteErste ... 369419459467468469470471479519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.690 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.468 Aufrufe

  1. #4681
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Und wieso ermitteln die deutschen Behörden, wenn das Zeug nach England ging?
    Das verstehe ich nicht so ganz.......

  2.  
    Anzeige
  3. #4682
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Also, eine absolut überflüssige Partei.
    Es ist gut so, wie es ist, und das ist gut so (alternativlos)................................
    Nichts ist "überflüssig"! Nur wen man weiß wo Rechts oder Unten ist, kann man auch messen, wie weit man z. B. Links oder Oben davon weg ist.

  4. #4683
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Nichts ist "überflüssig"! Nur wen man weiß wo Rechts oder Unten ist, kann man auch messen, wie weit man z. B. Links oder Oben davon weg ist.
    Ich verstehe dich nicht. Wen soll man wissen, um eine Richtung zu erkennen?

  5. #4684
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Die Demokratie ist wahrlich wehrhaft in Deutschland.
    Wer eine andere Meinung hat, dem muss man auf die Fresse hauen.

    Polizeihubschrauber, Wasserwerfer, Angriffe auf Polizisten und AfD-Mitglieder.
    https://jungefreiheit.de/politik/deu...ndesparteitag/

  6. #4685
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Die Polizei in BW hat sich gut auf die antiFASCHISTEN eingestellt.

    Zwar ist es den Linken gelungen den Verkehr auf der B27 und die A8 mit brennenden Reifen für ein paar Minuten zum Erliegen zu bringen, wir konnten heute morgen bei der Anfahrt Gruppen von total Vermummten in schwarzen Uniformen direkt an der Autobahn beobachten.

    Aber alles in allem greift die Polizei durch und ist bestens aufgestellt. Bei Angriffen auf Besucher und Pressemitarbeiter wurde rigoros gehandelt.

    Allerdings wurde gewarnt, dass die antiFASCHISTEN in der Stuttgarter Innenstadt heute abend Jagd auf Parteitagsbesucher machen. Insofern ist eben ein Bier im Hotel angesagt.


  7. #4686
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    .....Allerdings wurde gewarnt, dass die antiFASCHISTEN in der Stuttgarter Innenstadt heute abend Jagd auf Parteitagsbesucher machen. Insofern ist eben ein Bier im Hotel angesagt.

    Traurig, aber wahr...l

  8. #4687
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Ich würde mir wünschen, dass die Negerliebhaber und Muselgeilen in die Ursprungsländer ziehen.

  9. #4688
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.534
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen, dass die Negerliebhaber und Muselgeilen in die Ursprungsländer ziehen.
    Darf ich bleiben? Ich bin Negerinnenliebhaber.

  10. #4689
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Darf ich bleiben? Ich bin Negerinnenliebhaber.
    Keine Frage, natürlich, wenn du für sie bezahlst.

  11. #4690
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich nicht. Wen soll man wissen, um eine Richtung zu erkennen?
    Ja, Herrgott nochmals. Um z. B. eine Höhe angeben zu können muss man einen Boden zum tarieren auf 0 haben! Wie will man wissen wie weit eine Partei links ist, wenn rechts nichts ist. Verstehst du. Darum braucht es auch eine Opposition in einer Regierung sonst schwebt letztere immer ...

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31