Seite 468 von 560 ErsteErste ... 368418458466467468469470478518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.671 bis 4.680 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.448 Aufrufe

  1. #4671
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Du kannst doch nicht so unwissend sein und hier wollen. Das ist ja voellig laecherlich.
    Ich bezweifle, dass seine Intention hier ist mitreden zu wollen. Aber noch wird er hier seitens der Moderation "trolleriert". Hat halt einen gewissen, wenn auch mittlerweile ausgereizten Unterhaltungswert. Nicht der Rede wert...

  2.  
    Anzeige
  3. #4672
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    ... Auftakt mit Hindernissen: Peinlicher Fehltritt auf AfD-Parteitag: Hier verliert Frauke Petry ihre Schuhe - Video - Video - FOCUS Online[/url]
    Soll keiner sagen man/n informiere sich nicht. Ich hab den größten Teil hingeschaut, weil ich Realität mag. So muss mir keiner mehr bis zum Boden runter argumentieren!

    Phoenix vor Ort Live bis 16uhr.
    AfD. Und jetzt? AfD-Parteitag. Stuttgart. Programm für Deutschland. ...

    ... zum Beispiel "Die Beratung zur Schiedsgerichts-Ordnung. Die Debatte über Ausschluss der Saar-AfD. Antrag zum Ausschluss der Öffentlichkeit" usw. usw. Von außen der Schweiz und mir aus gesehen. Alles wie schon immer gehabt. Pingelig regelnder-Perfektionismus.Höchstens etwas spontaner und kürzer im Detail und Tempo.

    Dafür ,dagegen Enthaltungen, rechts, links, Ordnungen ,Paragraphen, Abstimmungen, Wählen, Verfassungen, Geschäftsordnung, Gegenreden, Anträge, Wortmeldungen, Redebegrenzungen, böse reden, gut reden, abkanzeln, dazwischenrufen, streiten argumentieren, reden, reden, reden. ...

    Alles wie gewohnt. Was soll das an der Deutschen Ordnung ändern? Oder gar Weltweit, von woher ja die Grundströmungen zur Gründung zur AfD kommen?

    Bilder mit Handy von TV her aufgenommen… weil ich dachte da sehe ich doch Strike, oder andere Nittaya.de Mit und ohne Glieder ...




    Zu einer Wortmeldung kanzelt der Vorstand, "jetzt hab ich die Nase voll". …




    Ich finde er redet gut als er sagte, "Die Schicksalsfrage lautet, wie kann dieses Land dieser Zivilisation dieses Weltkulturerbe Deutschland erhalten werden".




    Aber es war kurzweilig, was ich bei den Bundestagen etc. nicht immer sagen kann. Was mir persönlich auffiel, die Grenzziehungen zu Rechts-Extremen. Gut so ...



  4. #4673
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Anscheinend kannst Du nicht Googlen. https://de.wikipedia.org/wiki/CDU-Sp....C3.9Cberblick
    Aus Deinem Link kann ich nicht entnehmen, dass wie @Dieter1 hier behauptet hat [...mehrere hundert Millionen..] Parteispenden der CDU/CSU im Spiel gewesen waren.

  5. #4674
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    832
    Ich denke, man sollte auf Cedi's Beiträge gar nicht eingehen.

    Dass es einen Parteispendenskandal bei der CDU gab, ist unbestritten. Mehrere 100 Millionen, oder 5 Millionen, was macht das für einen Unterschied?

    Das Einstreuen irgendwelcher Meldungen über Straftaten einzelner Parteimitglieder hat nichts mit Diskussionskultur zu tun & das Niveau spricht Bände über die geistigen Fähigkeiten des Verfassers, der offensichtlich nicht in der Lage ist, etwas komplexere Sachverhalte zu verstehen & daher lediglich mit Dreck um sich wirft.

  6. #4675
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.940
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Du kannst doch nicht so unwissend sein und hier mitreden wollen. Das ist ja voellig laecherlich.
    Ich liebe deine zurückhaltenden Äußerungen, sehr distinguiert.

  7. #4676
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.940
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass seine Intention hier ist mitreden zu wollen. Aber noch wird er hier seitens der Moderation "trolleriert". Hat halt einen gewissen, wenn auch mittlerweile ausgereizten Unterhaltungswert. Nicht der Rede wert...
    Entschuldige @khwaam_suk, ich bin ein Befürworter der Meinungsfreiheit.
    Es ist wichtig, auch die Sichtweise der Bahnhofsklatscher zu kennen.

  8. #4677
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.940
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Alles wie gewohnt. Was soll das an der Deutschen Ordnung ändern? Oder gar Weltweit, von woher ja die Grundströmungen zur Gründung zur AfD kommen?
    Also, eine absolut überflüssige Partei.
    Es ist gut so, wie es ist, und das ist gut so (alternativlos)................................

  9. #4678
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.940
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    Dass es einen Parteispendenskandal bei der CDU gab, ist unbestritten. Mehrere 100 Millionen, oder 5 Millionen, was macht das für einen Unterschied?
    Die 5 Millionen, von Uli Höness verwaltet, wären heute minnigens 100 Millionen.
    Passt also.

  10. #4679
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Entschuldige @khwaam_suk, ich bin ein Befürworter der Meinungsfreiheit.
    Es ist wichtig, auch die Sichtweise der Bahnhofsklatscher zu kennen.
    Finde ich auch, nur leider verbietet es sich mich, auf Grund einer völlig unerwarteten Sperre () des Members Cedi dies weiter zu vertiefen.....kann man auch nen smiley hinter machen....

  11. #4680
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.790
    Und wieso ermitteln die deutschen Behörden, wenn das Zeug nach England ging?

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31