Seite 467 von 560 ErsteErste ... 367417457465466467468469477517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.661 bis 4.670 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.817 Aufrufe

  1. #4661
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    "Und der andere verkauft Schmuggelzigaretten!"
    Es läuft zum jetzigen Zeitpunkt ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts auf Zigarettenschmuggel / Steuerhinterziehung. Anklage und eine mögliche Verurteilung stehen entweder noch aus oder werden nicht kommen. Von daher wäre ich vorsichtig mit solchen Vorverurteilungen.

  2.  
    Anzeige
  3. #4662
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.292
    Du solltest das im Zusammenhang sehen.

    Gegen die CDU/CSU insgesamt wurde schon wegen eines mehrere hundert Millionen schweren Parteispendenskandals ermittelt.

  4. #4663
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Was ist daran verwerflich, Spendengelder anstatt erstmal auf der Bank eben in Gold anzulegen, bevor sie ihrem endgueltigen Zweck zugefuehrt werden?
    Sinn und Zweck des Vereins "Zivile Koalition e.V." war u.a. bestimmt nicht, der Ankauf von Goldbarren aus Spendengeldern, dies wird das zuständige Finanzamt besser einschätzen können.
    Laut Satzung dürfen Vereinsmittel aber nur für "die satzungsmäßigen Zwecke" verwendet werden. Diese sind die "Förderung der Wissenschaft" und der "Schutz von Ehe und Familien".

  5. #4664
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933

    Du würdest der AdD eher das SPD-Modell empfehlen?
    Also Briefkastenfirma in Hongkong (oder war es Singapore) zur Steuervermeidung.

  6. #4665
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Sinn und Zweck des Vereins "Zivile Koalition e.V.", war bestimmt nicht der Ankauf von Goldbarren aus Spendengeldern, dies wird das zuständige Finanzamt besser einschätzen können.
    So lange alles in den Büchern auftaucht, ist doch alles im grünen Bereich.
    Erst wenn er sagt: ,, Ich verrate meine Freunde nicht,, ist Zeit aufzumerken.

  7. #4666
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.292
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Sinn und Zweck des Vereins "Zivile Koalition e.V.", war bestimmt nicht der Ankauf von Goldbarren aus Spendengeldern, dies wird das zuständige Finanzamt besser einschätzen können.
    Goldbarren sind eine Form der Kapitalanlage. Sehr beliebt bei Eurokritikern, kapierst du das nicht?

  8. #4667
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Gegen die CDU/CSU insgesamt wurde schon wegen eines [...mehrere hundert Millionen..] schweren Parteispendenskandals ermittelt.
    Kannst Du Deine Behauptung, auch sachlich belegen ?

  9. #4668
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Kannst Du Deine Behauptung, auch sachlich belegen ?
    Anscheinend kannst Du nicht Googlen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/CDU-Sp....C3.9Cberblick

  10. #4669
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.949

    Exclamation

    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Kannst Du Deine Behauptung, auch sachlich belegen ?
    @cedi

    Ich bitte dich nicht weiter hier zu provozieren.
    Wenn du dich konstruktiv an der Diskussion beteiligen willst, bringe bitte auch selbst sachliche Argumente ein.

  11. #4670
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.292
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Kannst Du Deine Behauptung, auch sachlich belegen ?
    Du kannst doch nicht so unwissend sein und hier mitreden wollen. Das ist ja voellig laecherlich.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31