Seite 462 von 560 ErsteErste ... 362412452460461462463464472512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.611 bis 4.620 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.932 Aufrufe

  1. #4611
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    [ ... ]
    Tja, mit den direkten Nachfolgern (und teilweise Verantwortlichen!) einer politischen Organisation, die einen tatsächlichen und nicht nur als Hinweis auf ein bundesdeutsches Gesetz zitierten "Schiessbefehl" lebte und Menschen erschoss, in Gefängnisse warf und tausende Familie zerstörte, hat ein echter links.rot.grüner Bildungsbürger natürlich kein Problem.

    Da ging es schliesslich um einen "anständigen" Schiessbefehl und die Bekehrung zum "Guten".
    Scheinheiligkeit und Verlogenheit sind eben _die_ Tugenden unserer Klassenkämpfer, Edelmänner und tumben Klatscher.

  2.  
    Anzeige
  3. #4612
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.966

    Red face

    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    ...haben mich dazu bewogen ihn im Ordner"WilliWellness"abzulegen unter dem Titel"strunzdumm,regimetreu aber unterwürfig und heilbar"-...
    Du sollst doch nicht immer an den Güllegruben schnuppern.

  4. #4613
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.579

  5. #4614
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Um mal wieder beim Thread zu bleiben: Morgen gibt es den Programmparteitag der AfD. ...
    Bin mal gespannt, ob wie laut sich die Minderheit um Höcke/Poggenburg/Tillschneider artikulieren.
    Und sich hoffentlich nicht mit ihrem "alles und sofort!" durchsetzen.

    Ah ja, und mal schauen, wie die antiFASCHISTEN in Zusammenarbeit mit DGB, LINKEN, GRÜNEN und SPD in Stuttgart toben. Ich nehme besser mal eine gute Regenjacke mit, falls es dort trotz Sonnenschein nass wird

    Vielleicht treffe ich ja den guten @Cedi?
    Die ersten zwei Bier gehen auf mich.

    https://nationalismusistkeinealterna...ril-stuttgart/
    https://www.facebook.com/gemeinsamwidersetzen/
    https://brandstifterneinheizen.wordpress.com/

  6. #4615
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Thumbs down Programmparteitag ? Eher, eine rechtspopulistische Showveranstaltung mit Knalltüten..

    Ja, die AfD wird am Wochenende weiter nach rechts driften. Aber nicht so, dass der Bundesparteitag in Stuttgart von A wie Abgasvorschrift bis Z wie Zahnersatz detailliert festlegen würde, was rechte Politik ist. Ein solches Programm wird es nicht geben.
    Warum die AfD auf ihrem Parteitag nach Rechts rückt
    Denn obwohl der Bundesvorstand einen 74-seitigen Entwurf vorgelegt hat, werden die rund 2000 für den Parteitag angemeldeten Mitglieder nicht dieses Gesamtprogramm verabschieden. Auch nicht ein geändertes oder ein anderes. Sondern nur einige wenige Teile. Nämlich die, die ohnehin schon mit der AfD identifiziert werden. Statt von einem Programmparteitag wird man von einer Bekräftigungsversammlung sprechen müssen.

  7. #4616
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ah ja, und mal schauen, wie die antiFASCHISTEN in Zusammenarbeit mit DGB, LINKEN, GRÜNEN und SPD in Stuttgart toben. Ich nehme besser mal eine gute Regenjacke mit, falls es dort trotz Sonnenschein nass wird

    Vielleicht treffe ich ja den guten @Cedi?
    Die ersten zwei Bier gehen auf mich.
    Ersteres solltest Du nicht tuen-das könnte nicht nur von ihm als rechtsradikaler Anschlag auf einen politischen Aktivisten ausgelegt werden !!!

    Zweiteres könnte schon eher eintreffen-erwarte aber keine Biere,bei der SAntifa wird geschottert.!!!

  8. #4617
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.563

  9. #4618
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    [ ... ]


    Ich habe auch beim zweiten Mal herzlich lachen können.
    Der Gag hat soviel Witz und Tiefgang - herrlich!

  10. #4619
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Wieviele Ostfriesen benötigt man, um eine Glühbirne zu wechseln? Fünf, Einer hält die Glühbirne fest und die Anderen drehen den Stuhl, auf dem er steht. Haaaaaa haaaaa haaaaah hhhhhhhhhaaaaaaaaaa hhhhhhhaaaaaaaaaahhhhhhhaaaaa haaaaaaaaaahhhhaaaaaaaaaaaaaa

    Welch ein Brüller aus den Siebzigern. Komm ich jetzt im Fernsehn? Meine Fresse, mich wundert es immer weniger, wie der Islam hier Fuß fassen konnte und, dass viele Deppen sich von den Medien so sehr verarschen lassen, ohne das auch nur im Ansatz zu merken.

  11. #4620
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wieviele Ostfriesen benötigt man, um eine Glühbirne zu wechseln? Fünf, Einer hält die Glühbirne fest und die Anderen drehen den Stuhl, auf dem er steht. Haaaaaa haaaaa haaaaah hhhhhhhhhaaaaaaaaaa hhhhhhhaaaaaaaaaahhhhhhhaaaaa haaaaaaaaaahhhhaaaaaaaaaaaaaa
    Man oh man..., dass heißt nicht "Glühlbirne" sondern Glühlampe. "Birnen" hängen am Baum. Du bist schon eine Leuchte und noch oberpeinlich dazu. 555

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31