Seite 461 von 560 ErsteErste ... 361411451459460461462463471511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.610 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.709 Aufrufe

  1. #4601
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.258
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Kürzlich empfahl hier jemand die Phönix-Runde. Die sah ich mir an und bin tatsächlich etwas erschrocken und überrascht gewesen, wie souverän doch diese - mir eigentlich unsympatische - AFD Frau dort aufgetreten ist und mit den bekannten Gesichtern "mithalten konnte.
    Ich habe mir gerade mal den "Lanz"reingezogen. Das ging 6:0 an die Frau Dr. Weidel. Nicht erst bei Anwesenheit von "Rechten"bei ihm in der Sendung fällt er nur als unqualifizierter, schlecht vorbereiteter und ständig sinnlos dazwischen gackernder kleiner Junge auf.
    Das wird dann noch beklatscht von Claqeuren im Studio,die offensichtlich als äquivalent für die gezahlte "Demokratieabgabe" einen Jubellohn erhalten.
    Und es paßt zum allgemeinen Standard der Gutmenschen, qualifizierte Personen(beruflich und politisch)überhaupt nicht ausreden zu lassen und ihnen Dinge zu unterstellen, die sie selbst nicht gesagt haben.
    Gerade höre ich,das ein Herr Probst von Frau Weidel deren Position hören möchte-er und Lanz wollen aber ständig nur wissen, wie sie bestimmte Aussagen von Höcke, Gauland, v. Storch und Petry interpredtiert. Sie kommt überhaupt nicht die Chance ihre Position zu verkünden-ohne ständig unterbrochen zu werden.Übelster Journalismus das Ganze !!!

  2.  
    Anzeige
  3. #4602
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... Ich aber nicht gucken wollen Lanz. ...
    Ich bin mir immer noch nicht sicher, wer der grössere Dummschwätzer ist: Paolo Pinkel oder der Lanz.

    Schmierig sind sie beide, aber ich glaube politisch hat Paolo Pinkel wohl mehr drauf.
    Eigentlich kein Wunder, wurde der Lanz durch eine Kochsendung "prominent".

    Müsste man vielleicht mal eine Umfrage machen, wer der grösste Langweiler/Demagoge/Schreihals in der deutschen Talk-Industrie ist.

  4. #4603
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade mal den "Lanz"reingezogen. Das ging 6:0 an die Frau Dr. Weidel. Nicht erst bei Anwesenheit von "Rechten"bei ihm in der Sendung fällt er nur als unqualifizierter, schlecht vorbereiteter und ständig sinnlos dazwischen gackernder kleiner Junge auf.
    Das wird dann noch beklatscht von Claqeuren im Studio,die offensichtlich als äquivalent für die gezahlte "Demokratieabgabe" einen Jubellohn erhalten.
    Es ist mir in letzter Zeit öfter aufgefallen, dass Focus, Welt, Bild und Co. die tatsächlichen Vorkommnisse von Talkshows einsetig verdrehen. Jetzt kann jeder mal raten, wer da immer als Verlierer hingestellt wurde. Aufgrund der vielen Leserkommentare konnte man aber erkennen, dass so ziemlich alle Leute nicht darauf reinfielen. Mit Cedi haben wir hier aber ein schönes Beispiel, dass es hin und wieder doch Leute gibt, die den Speichel von Lanz, Illner und Maischberger wie Honig gierig und ohne zu hinterfragen aufsaugen.

  5. #4604
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.258
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich bin mir immer noch nicht sicher, wer der grössere Dummschwätzer ist: Paolo Pinkel oder der Lanz.
    Schmierig sind sie beide, aber ich glaube politisch hat Paolo Pinkel wohl mehr drauf.
    Eigentlich kein Wunder, wurde der Lanz durch eine Kochsendung "prominent".
    Müsste man vielleicht mal eine Umfrage machen, wer der grösste Langweiler/Demagoge/Schreihals in der deutschen Talk-Industrie ist.
    Paolo Pinkel ist neben seinen "......-u.Schniefgeschichten"letztendlich immer davon ausgegangen , das er aus seiner ethnischen Historie immer seinen Heiligenschein als Abwehr einwerfen kann.
    Gregor Gysi(selbst jüdischstämmig) hat sich geweigert in seine Sendung zu gehen mit der Aussage:"Ich mag es nicht, wenn noch auf Leuten rumgetrampelt wir, die schon am Boden liegen".Letztendlich hat eben dieser Paolo Pinkel gewinselt, das man ihm verzeihe und vergebe.
    Intellektuell ist er dem Lanz ganz sicher meilenweit überlegen. Ich hab ja auch ein paar Südtiroler Freunde, die ich gelegentlich bezüglich Lanz mal durch den Kakao ziehe.Die halten ihn für einen"Stronzo" und kontern dann- sie wären dem legendären Landeshauptmann Luis Durnwalder auf ewigen Dank verpflichtet, ihn an die Deutschen abgegeben zu haben.

  6. #4605
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.258
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es ist mir in letzter Zeit öfter aufgefallen, dass Focus, Welt, Bild und Co. die tatsächlichen Vorkommnisse von Talkshows einsetig verdrehen. Jetzt kann jeder mal raten, wer da immer als Verlierer hingestellt wurde. Aufgrund der vielen Leserkommentare konnte man aber erkennen, dass so ziemlich alle Leute nicht darauf reinfielen. Mit Cedi haben wir hier aber ein schönes Beispiel, dass es hin und wieder doch Leute gibt, die den Speichel von Lanz, Illner und Maischberger wie Honig gierig und ohne zu hinterfragen aufsaugen.
    Naja-der hier Protegierte spielt hier im Forum eben auch nur den einsamen Versprengten, den man in jeder Kommentarspalte(außer bei Augstein und Diez)findet.Und wenn dann noch sinnlose homophobe Einsprengungen die noch sinnloseren Kommentare garnieren-dann ist er eben auch nur ein plumper menschenverachtender Rassist .

  7. #4606
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Der Lanz ist dumm wie Brot. Was wohl wiederum ein Grund ist, warum die Sendung gerne von Cedi geschaut wird. Das ist ja auch schon auffällig peinlich, wie penetrant Cedi die Sendung hier wie Sauerbier anbietet.

  8. #4607
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.258
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Der Lanz ist dumm wie Brot. Was wohl wiederum ein Grund ist, warum die Sendung gerne von Cedi geschaut wird. Das ist ja auch schon auffällig peinlich, wie penetrant Cedi die Sendung hier wie Sauerbier anbietet.
    Man sollte ihn schlichtweg negieren-es gibt wichtigere Dinge hier in Deutschland und der Welt !!!!

  9. #4608
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.258
    Um mal wieder beim Thread zu bleiben: Morgen gibt es den Programmparteitag der AfD. Nun hat sich Petry den Klonovsky geholt-ich kenne seine Kommentare und seinen Blog-sicher ein richtiger Schritt für die Partei. Aber sicher werden sich die Medien darüber wieder ausführlich auslassen.
    Ebenso, wie man genau 24 h davor("Blöd") wieder eine Parteikrise heraufbeschwört, weil man rumorakelt, daß die Petry möglicherweise als Spitzenkandidaten für die BT2017 nicht gewählt werden würde. Was in anderen Parteien(außer bei Kim Jong Merkel) selbstverständlich ist, bewegt hier das mediale Orakel.
    Und Last but not least: Vielleicht findet man ja bei dem einen oder anderen Spitzenkandidaten just auf dem Weg nach Echterdingen vielleicht noch eine Prise "Christel-Meth" oder Frau Dr.Weidel wird vom Unaussprechlichen in flagranti mit Anne Will erwischt-wer weis, wer weis???

  10. #4609
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.543

  11. #4610
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948

    da sind sie ......
    die echten "wall-tree"-Scherze mit Lachzwang.

    Echt nur, mit dem vernebelten Durchblick.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31