Seite 458 von 560 ErsteErste ... 358408448456457458459460468508558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.571 bis 4.580 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.795 Aufrufe

  1. #4571
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.259
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    So mein kleiner Cedi, nun hören wir mal auf zu spielen und widmen uns wieder den eigentlichen Themen hier. Falls Du weiter auf die 5exuelle Ausrichtung dir nicht genehmer Politiker rumreiten möchtest, dann eröffne doch einen AfD-Homo5exuellen-Bashing-Thread.

    Nun lass ihn doch, den kleinen Kläffer-er hat schon kein leichtes Los hier und dann muß er auch noch im Fernsehen eine von der AfD sehen,die offensichtlich alles hat, was er nicht hat-Intelligenz,Geist, Argumentationsgabe und eine vernünftige politische Einstellung. Ja und wenn die dann auch noch hübsch ist, dann muß halt die ghanaische Kleinmünze den Wurmfortsatz mit beiden Händen unterm Tisch rubbeln. Und wenn er dann nur noch mit dem Wirrköpfchen auf die Tastatur hauen kann-entstehen eben solche geistigen Flatulenzen.

  2.  
    Anzeige
  3. #4572
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Falls Du weiter auf die 5exuelle Ausrichtung dir nicht genehmer Politiker rumreiten möchtest, dann eröffne doch einen AfD-Homo5exuellen-Bashing-Thread.
    Wir können durchaus, auf das vergangene, hier penetrante Volker Beck (Grüne/Bündnis 90) Bashing zurück kommen, aber erst mal, Ihre rechtsradikale Afde-Genossin Weidel (Programmkommission-Leiterin) besprechen.

  4. #4573
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Wir können durchaus, auf das vergangene, hier penetrante Volker Beck (Grüne/Bündnis 90) Bashing zurück kommen, aber erst mal Ihre Afde-Genossin Weidel (Programmkommission-Leiterin) besprechen.
    Da bekommst Du aber etwas durcheinander. Die Weidel hat sich nicht dafür eingesetzt Pädos das Leben leichter zu machen und sie ist auch nicht mit harten Drogen in der Tasche von der Polizei aufgegriffen worden. Das der Beck s.chwul ist, ist mir so was von egal. Aber der Beck ist ein Denunziant, der laufend mit Fingern auf andere gezeigt hat und mit Anzeigen gedroht hat. Nett, dass wir mal drüber gesprochen haben und Danke für die schöne Vorlage.

  5. #4574
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    @UnsUwe, Ich stelle einfach fest, Sie wollen keine Diskussion, weil keine sachlichen Argumente vorhanden sind, über Ihre homo5exuelle, rechtsradikale Afde-Leiterin der Programmkommission Weidel und Ihre "Goldmann Sachs" geschäflichen Verbindungen. Zur Ihrer Information, Volker Beck wurde wegen Geringfügigkeit, vom "Drogenbesitz" freigesprochen !

  6. #4575
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    @UnsUwe, Ich stelle einfach fest, Sie wollen keine Diskussion, weil keine sachlichen Argumente vorhanden sind, über Ihre homo5exuelle Afde-Leiterin der Programmkommission Weidel.
    Ich habe wirklich keine sachlichen Argumente, weil ich nichts über die Weidel weiß . Und weil ich kein AfD Mitglied bin, ist sie auch nicht "meine Leiterin". Mach mal deinen Job und dein Homo5exuellen-Bashing schön alleine.

  7. #4576
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.949

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    ... Volker Beck wurde wegen Geringfügigkeit, vom "Drogenbesitz" freigesprochen !
    Du irrst.
    Er ist nicht freigesprochen worden. Das Ermittlungsverfahren nach Paragraf 153a der Strafprozessordnung wurde wegen "geringer Schuld" gegen Zahlung einer Geldauflage in Höhe von 7000 Euro eingestellt worden.
    Ein Freispruch bedeutet das ihm kein Fehlverhalten nachzuweisen gewesen wäre und ihm auch keine Strafzahlung auferlegt hätte werden können.
    Außerdem bedeutet dies, das wenn er in Zukunft mit ähnlichen Delikt aufgegriffen wird nicht mehr als Ersttäter mit eimaliger Verfehlung gilt und entsprechende Strafe als nachweislich dauerhafter Drogenkonsument dann etwas anders ausfallen wird. Damit er zumindest auch einen Eintrag bei INPOL und IGPV.

    Volker Beck: Verfahren wegen Drogenbesitzes gegen Beck eingestellt |.ZEIT ONLINE

  8. #4577
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    ... und dass ist noch gefährlich! Weil hinten kommen eben meist Thais. ...
    Du hast recht.
    Ich hab extra deswegen beim anhalten in den Rückspiegel geschielt, damit mir keiner hinten drauf fährt.

  9. #4578
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.949

    Exclamation

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... Mach mal deinen Job und dein Homo5exuellen-Bashing schön alleine.
    Dies wird er und andere in diesem Forum nicht machen. Egal welche politische Ausrichtung die Protagonisten haben.

    Spätestens nach dieser Ansage sollte jedem Member klar sein, daß Zuwiederhandlungen nicht akzeptiert werden.

  10. #4579
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich habe wirklich keine sachlichen Argumente, weil ich nichts über die Weidel weiß . Und weil ich kein AfD Mitglied bin, ist sie auch nicht "meine Leiterin". Mach mal deinen Job und dein Homo5exuellen-Bashing schön alleine.
    Ich habe in dem Zusammenhang mal ein wenig gegurgelt und finde es bezeichnend, wie das so von @Cedi & Co. gehändelt wird. Alle Parteien im Bundestag haben homo5exuelle Abgeordnete (gibt es sogar Listen im Netz). Die Schwulen und Lesben sind weit überproportional (gemessen an ihrem Bevölkerungsanteil) im Parlament vertreten. Aber bei der AfD darf das lt. @Cedi nicht sein. Was für ein Clown!


  11. #4580
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.259
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Ich habe in dem Zusammenhang mal ein wenig gegurgelt und finde es bezeichnend, wie das so von @Cedi & Co. gehändelt wird. Alle Parteien im Bundestag haben homo5exuelle Abgeordnete (gibt es sogar Listen im Netz). Die Schwulen und Lesben sind weit überproportional (gemessen an ihrem Bevölkerungsanteil) im Parlament vertreten. Aber bei der AfD darf das lt. @Cedi nicht sein. Was für ein Clown!

    @helli-Du hast da zweifellos Recht, jede Partei dürfte auch einen oder mehrere Pä.dos unter sich haben, Veganer, Vegetarier, Linksträger, Rechtträger, Behinderte(körperlich und geistig),Leute mit Achselschweiß und so weiter- nur wird es lächerlich, wenn man das nur einer Partei anlastet und das auch noch in einer politischen Diskussion,ob im TV oder im Netz wie im Buddelkasten ausbreitet.
    Aber, das Du den durchaus ehrbaren Job eines(guten)Clowns für die Bewertung dieses "Nullleiters" heranziehst-geht aber gaaaar nich !!!

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31