Seite 457 von 560 ErsteErste ... 357407447455456457458459467507557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.570 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.635 Aufrufe

  1. #4561
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Der Witz kann auch nur verstanden werden, wenn er mit dem gewohnt Schweizer Artikulierungstempo (ergo gaaanz langsam)vorgetragen wird.!!!
    ..............und im Anschluß bitte erklären wie gelacht wird..............

  2.  
    Anzeige
  3. #4562
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ..............und im Anschluß bitte erklären wie gelacht wird..............
    So man erst mal..., den Witz verstanden haben muss.

  4. #4563
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    ... und dass ist noch gefährlich! Weil hinten kommen eben meist Thais. ...
    Und das ist sehr gefährlich, im Land ihrer Träume, Schäume...

  5. #4564
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    So man erst mal..., den Witz verstanden haben muss.
    Da kann man mal wieder deutlich sehen was für eine hohle Frucht Du bist, dass Du diesen flachen Witz als nicht für jedermann verständlich einstufst.

  6. #4565
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Du musstest es wirklich nicht schreiben, dass Du den Witz nicht verstanden hast. 555 --- PS.: Oder frag doch mal, bei Deiner homo5exuelle Weidel nach... --- Bevor es falsch verstanden wird, ich bin gegen Vorurteile !

  7. #4566
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Du musstest es wirklich nicht schreiben, dass Du den Witz nicht verstanden hast. 555 --- PS.: Oder frag doch mal, bei Deiner homo5exuelle Weidel nach... --- Bevor es falsch verstanden wird, ich bin gegen Vorurteile !
    Natürlich, man kann klar erkennen, dass Du "gegen Vorurteile" bist, so lange es sicht nicht um Homo5exuelle mit der falschen politischen Einstellung handelt. Ich sag doch, Leute wie dich muss man nur reden lassen um zu sehen welch Geistes Kind sie sind.

  8. #4567
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.793
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Natürlich, man kann klar erkennen, dass Du "gegen Vorurteile" bist, so lange es sicht nicht um Homo5exuelle handelt. Ich sag doch, Leute wie dich muss man nur reden lassen um zu sehen welch Geistes Kind sie sind.
    Korregiere, ungeistes Kind mE. passt besser.

  9. #4568
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Natürlich, man kann klar erkennen, dass Du "gegen Vorurteile" bist, so lange es sicht nicht um Homo5exuelle handelt.
    Vielleicht "hilft es weiter", bei Ihrer Afde Parteigenossin, was ich aber nicht glaube.
    Weibliche Homo5exualität – Ursachen und Symptome
    Weibliche Homo5exualität - Ursachen und Symptome | DIJG

  10. #4569
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    So mein kleiner Cedi, nun hören wir mal auf zu spielen und widmen uns wieder den eigentlichen Themen hier. Falls Du weiter auf die 5exuelle Ausrichtung dir nicht genehmer Politiker rumreiten möchtest, dann eröffne doch einen AfD-Homo5exuellen-Bashing-Thread.

  11. #4570
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    So mein kleiner Cedi, nun hören wir mal auf zu spielen und widmen uns wieder den eigentlichen Themen hier. Falls Du weiter auf die 5exuelle Ausrichtung dir nicht genehmer Politiker rumreiten möchtest, dann eröffne doch einen AfD-Homo5exuellen-Bashing-Thread.
    Auch unseren "Cedi" könnte man als Alternative für Deutschland bezeichnen.....
    (gibt eben mehrere Spielarten)

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31