Seite 456 von 560 ErsteErste ... 356406446454455456457458466506556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.551 bis 4.560 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.252 Aufrufe

  1. #4551
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Chumpae, irgend ein Bezug zu Homos lag mir fern. Bin ja froh dass man anhand des Fotos nicht zu Phädos kommt. ...

  2.  
    Anzeige
  3. #4552
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    lächerlicher Aktionismus
    Hast ja recht!
    Geschlossene Kreise sind innerhalb unendlich... Gruss Max.

  4. #4553
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Chumpae, irgend ein Bezug zu Homos lag mir fern. Bin ja froh dass man anhand des Fotos nicht zu Phädos kommt. ...
    Mir ebenfalls-eher schon ein Verweis darauf, das die AfD ja generell immer gern homophob dargestellt wird.Genauso wenig wie diese Leute etwas gegen Arbeits-,Integrations-u. was weiß ich noch -Willige hat , ebenso wenig haben sie etwas gegen Schwarze oder Homo5exuelle oder sogar Beides in ihren Reihen.Aber im Diffamieren sind die Deutschen Weltmeister(siehe aktuell wieder gegen die Ösis)-vielleicht in Anlehnung an die "Schmach von Cordoba" mal "Die Schmach von Wien"

  5. #4554
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wissen die Schweizer nicht, wie man sich an einem Zebrastreifen verhält?
    Wissen es die Deutschen... ----- Gestern bei Lanz, die Leiterin der Afde Programmkommission Weidel zu Gast. Was sie so von sich gab, war mehr als peinlich, lächerlich und fast schon eine politische Offenbarung, für ihre Partei. Auf Fragen von Lanz, ließ sie eher die Gäste antworten, Toll ! Nebenbei erfährt man, dass sie auch mal, bei der Firma "Goldman Sachs" beschäftigt war usw. Wer sich die gelungene Anti-Werbung (Dank !, an Lanz und Publikum), der Afde ansehen möchte: http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beit...-26-April-2016

  6. #4555
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.806
    Die Thais wissen es definitiv nicht.
    Ich war heute wieder ein paarmal der Einzige, der in Patty am Zebrastreifen angehalten hat.

  7. #4556
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Die Thais wissen es definitiv nicht.
    Ich war heute wieder ein paarmal der Einzige, der in Patty am Zebrastreifen angehalten hat.
    ... und dass ist noch gefährlich! Weil hinten kommen eben meist Thais. ...


    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wissen die Schweizer nicht, wie man sich an einem Zebrastreifen verhält?
    In der Schweiz gibt es einen Witz. Frage, was ist der Unterschied zwischen einem Östreicher und einer Sicherheitslinie? Antwort. Die Sicherheitslinie darf man/n nicht überfahren.

    Nun lieber Yogy, Wie würden Sie diesen Witz auf Schweizer am Zebrastreifen und Deutsche ummünzen...?

  8. #4557
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen

    In der Schweiz gibt es einen Witz.
    Immerhin! Das ist mehr als ich von den Schweizern erwartet hatte.

  9. #4558
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen

    Sie wurden von der Polizei zu Lotsen ausgebildet. …




    Die anspruchsvolle und sicherlich lang andauernde Ausbildung scheint sich gelohnt zu haben. Ich habe selten einen Schülerlotsen gesehen, der das Schild so elegant in die Höhe gehalten hat und eine so vorbildliche Fußstellung zeigt. Da vergebe ich mal die Haltungsnote 9,9.

  10. #4559
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Der Bursche sollte aber besser nach vorne schauen sonst übersieht er noch den Panzer!!

  11. #4560
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Immerhin! Das ist mehr als ich von den Schweizern erwartet hatte.
    Der Witz kann auch nur verstanden werden, wenn er mit dem gewohnt Schweizer Artikulierungstempo (ergo gaaanz langsam)vorgetragen wird.!!!

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31