Seite 454 von 560 ErsteErste ... 354404444452453454455456464504554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.531 bis 4.540 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.564 Aufrufe

  1. #4531
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Würde dich sicher auch nicht jucken, da deine persönliche Wandlung mutmasslich mit der politischen Lage wenig zu tun hat, sondern nur Symptom deiner Frustration über dieses und jenes ist.
    Ich finde es beleidigend, dass du mir unterstellst, mir geht die Zukunft Deutschlands am Arsch vorbei.
    Ich sorge mich um mich, meine Frau, unsere Rente, meine Tochter, meinen Schwiegersohn und ganz besonders um meinen Enkel.
    Ich sorge mich auch um meine 86jährige Mutter, die mittlerweile in der Straßenbahn eine "Aussätzige" ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #4532
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Wo steht dies geschrieben, im o.g. Artikel explizit ?
    Stimmt, @Cedi.
    Ich habe aus dem Bauchgefühl die alte FDP als Argument, unwissend beschrieben.
    Ich konnte es mir nicht vorstellen, dass sie mittlerweile die Argumente der AfD übernommen haben.

    In der Flüchtlingsfrage zeigt sich die Große Koalition nach wie vor zerstritten und auf europäischer Ebene ist keine Einigung in Sicht. Nach einem weiteren erfolglosen EU-Gipfel verlangte FDP-Chef Christian Lindner, Deutschland müsse die Dublin-III-Regelung wieder konsequent anwenden und Asylbewerber, die über sichere Drittstaaten kämen, an der Grenze zurückweisen. Er verurteilte den Kurs der Kanzlerin: Merkel habe die Bundesrepublik in Europa isoliert. Lindner forderte das Ende des deutschen Sonderweges sowie ein Einwanderungsgesetz mit klaren Kriterien. Auch die Schaffung einer europäischen Grenzpolizei zum gestärkten Schutz der EU-Außengrenzen sei notwendig.
    https://www.fdp.de/position/fluechtlingspolitik

  4. #4533
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Für einige Leute ist es undenkbar, dass es Leute gibt die islamkritisch sind und trotzdem mit Muslimen und Menschen anderer Herkunft gut klarkommen. Das passt nicht ihrem kleinen Horizont hinein. Ich habe in dieser Woche beim Sport mit Arabern, Türken und Afrikanern gesprochen. Allesamt feine Kerle. Aber darum muss ich mich ja hier nicht wie Rooy als Held der Integration feiern und für etwas besseres halten. Ist halt ganz normaler Alltag. Nette Menschen werden von mir nett behandelt und I.dioten werden wie I.dioten abgefertigt. Und leider werden hier momentan eine Menge I.dioten importiert.

    Nicht jeder hat begriffen, dass nicht alles was zu uns kommt aus Syrien stammt und Kullersugenkinder mitbringt. Einigen Leuten scheint auch entgangen zu sein, dass in Marokko, Tunesien, und Algerien keine Kriege herrschen. Vorhin wurde bei Illner berichtet, dass in Sachsen zur Zeit 1800 Tunesier leben, von denen 1400 mit der Polizei zu tun hatten. Ein anwesender alt 68er wäre fast vom Stuhl gefallen und hätte sich fast überschlagen vor lauter polizischer Korrektheit.
    Ach Uns Uwe, mir geht der Islam auch am Hintern vorbei! Wenn ein Ölauge hier, im sicheren Deutschland Forderungen stellt nach mehr Geld, religiöses Essen und so ein Kac..k, dann soll er zurück in die Wüsste! Ich habe da kein Problem mit! Aber Frauen und Kinder? Die Typen sollen ihr Land wieder aufbauen!

  5. #4534
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Ach Uns Uwe, mir geht der Islam auch am Hintern vorbei! Wenn ein Ölauge hier, im sicheren Deutschland Forderungen stellt nach mehr Geld, religiöses Essen und so ein Kac..k, dann soll er zurück in die Wüsste! Ich habe da kein Problem mit! Aber Frauen und Kinder? Die Typen sollen ihr Land wieder aufbauen!
    Wenn also Frauen und Kinder ihre Forderungen nach mehr Geld, religiöses Essen und so eine Kacke einfordern, dann sollen sie auch zurück in die Wüste?

  6. #4535
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    dann sollen sie auch zurück in die Wüsste?

    ..... als ob das der Rooy wüsste !

  7. #4536
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ..... als ob das der Rooy wüsste !
    Ich habe es repariert, danke @Spencer.

  8. #4537
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ...
    Ich finde, vorgeblich besorgte Bürger gehören nicht zum heutigen Deutschland.

  9. #4538
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.302
    Ich werfe hier mal ein riesengrosses gehudeltes Lob an den Admin rein. Er muss wirklich ein grosser Menschenfreund und ein engagierter Numismatiker sein:Wie anders ist es sonst zu erklaeren, das er einer so unbedeutenden ghanaischen Kleinmuenze, wie einem Cedi hier ein Forum bietet ?

  10. #4539
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Ja, aber der Cedi geht mir mit seiner penetranten AfD Lobhudelei langsam auf den Keks.

  11. #4540
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.686
    Also die AFD hat da wohl genau den Punkt getroffen, wenn man sich diesen Artikel mal durchliest!!

    Ankaras Religionsbehörde schickt 970 Imame nach Deutschland - FOCUS Online

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31