Seite 452 von 560 ErsteErste ... 352402442450451452453454462502552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.511 bis 4.520 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.304 Aufrufe

  1. #4511
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Für einige Leute ist es undenkbar, dass es Leute gibt die islamkritisch sind und trotzdem mit Muslimen und Menschen anderer Herkunft gut klarkommen.
    Es würde schon reichen wenn Deutschland anfangen würde sich klar vom Islam/Scharia abzugrenzen. Das heisst keine Minarete, hartes Vorgehen gegen Salafisten, kein Abhängen von Austellungsbildern wegen irgendwelchen Befindlichkeiten, keine Burka, keine Kopftücher, keine Beschneidung, keine Umbenennung von christlichen Festen, kein Verbiegen für Ausländer... Das ist nur ein winziger Teil was mir an Einwänden gegen die jetzige Integrationspolitik einfällt.

    Aber gestern hab ich wieder von einem Gutmenschen gehört das es eigentlich keinen Unterschied zwischen einem chinesischen Lehrer der ein politischer Flüchtling ist und sich hier absolut integrieren möchte und einem wirtschaftsflüchtigen Islamanhänger der seinen Pass weggeworfen hat, am 1. Januar geboren wurde und Rambazamba im Flüchtlingsheim macht.

    Sorry, aber Äpfel mit Birnen vergleichen ist in der heutigen Zeit nur noch dämlich. Einfach mal den Polizisten seines Vertrauens unter 4 Augen interviewen.

    Ich für meinen Teil habe aber mit Moslems (zumindestens die männlichen) nicht wirklich die besten Erfahrungen gemacht. Warte noch darauf irgendwann in meinem Leben den wirklich tollen, verlässlichen und vernünftigen Moslem kennenzulernen. Ist bis heute leider noch nicht passiert und irgendwie glaube ich langsam auch nicht mehr daran. Gibt es aber bestimmt, da hab ich keine Zweifel.

  2.  
    Anzeige
  3. #4512
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.806
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.OK-ich führe mit meiner Frau sicher keine tiefgreifenden Diskurse, allerdings ist sie über die Medien und die Tochter bestens informiert und macht sich eben als Frau und Mutter so ihre Sorgen.Und dann gibt es noch die,welche ja auf Grund ihrer "Zwangs"Teilnahme(im Gegensatz zu freigestellten Analphabeten aus dem Orient) beim Goethe schon einen gewissen Anspruch an deutsche Politik zeigen müssen.
    Und last but not least - beweisen ja hier einige Herren der Schöpfung trotz eigener Legasthenie, geistiger Tiefe und Alkoholsucht, daß sie mit Bachelors,Geisteswissenschaftlerinnen und Psychotherapeutinnen die Bettdecke teilen-warum dann nicht auch mal ein gemütliches Schwätzchen über die Angie, den Heiko, den Ayman oder die Aishe ???
    Meine Frau und ich diskutieren sehr oft und ausgiebig über die Veränderungen, die in D stattfinden.
    Dabei fällt sie mit überraschenden Denkwegen und Folgerungen auf, auf die ich auf Anhieb gar nciht gekommen wäre.

    Von ihr stammt auch folgende Beobachtung:
    Deutscher Vater mit Kleinkind ganz vorne in der Strassenbahn. Der Kleine schreit.
    Der Straba- Fahrer hält die Bahn an, mahnt den Vater, für Ruhe zu sorgen.

    Anderer Tag, gleiche Location:
    Diesmal islamischer Vater mit nicht mehr so kleinem Sohn - der auch rumschreit.
    Was passiert ? Genau, nichts.

  4. #4513
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    falscher Fred

  5. #4514
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Siehe da.
    Ob wohl im Affekt geschrieben?

    ..... Zu häufig und wahllos warf man mit dem so ungeheuren wie niederträchtigen Vorwurf um sich, der unliebsame Gegner sei ein N azi, nur weil er quälende, doch unterdrückte Themen ansprach, als dass er heute noch die Mehrheit der Bürger auf die Seite der angeblich Anständigen bringen und gleichzeitig die Störenfriede ausschalten könnte.

    Das allzu leichtfertig verteilte Stigma, rechtsradikal zu sein, schreckt die Mehrheit der Wähler nicht mehr ab, es empört sie, weil es ihre Intelligenz beleidigt. Viele von ihnen durchschauen, was bezweckt wird und sind gegenwärtig sogar geneigt, aus Trotz genau das Gegenteil des Gewünschten zu tun, sprich, die zu wählen, die als anrüchig gelten. ....


    Volltreffer, Herr Schuster.
    Meine Worte.
    Nehmt die AfD ernst und beleidigt nicht den Wähler! - DIE WELT

  6. #4515
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Dass die AfD nach dem Sturz Luckes weit nach rechts gedrifftet ist, dürfte kaum jemandem entgangen sein. Wenn ich mir aber die Hilflosigkeit der Parteispitze im Umgang mit dem saarländischen Landesverband anschaue, komme ich um die Vermutung nicht umhin, dass man Gauland, von Storch und Petry bald abservieren und in der Rückschau noch als Partei-Linke sehen wird. Im Überschwang der Wahlergebnisse, Umfragen und vorsichtiger werdenden Medienschelte schaufelt sich die AfD ihr eigenes Grab.

  7. #4516
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Vize Afde Gauland und das Treffen in der russischen Botschaft...

    AfD- und Putin-Jugend verbünden sich offiziell
    AfD-Jugend und Putin-Jugend verbünden sich offiziell --- Die Alternative für Deutschland baut ihre Verbindungen zum Kreml weiter aus: Wie der "Spiegel" in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, vereinbarten Vertreter der Jungen Alternative (JA) am vergangenen Mittwoch eine Zusammenarbeit mit der Jugendbewegung "Junge Garde Russlands". Die Garde hat sich dem Kurs der Partei von Präsident Wladimir Putin verschrieben.
    Doch damit nicht genug: Der nordrhein-westfälische AfD-Landesvorsitzende, Marcus Pretzell, nahm außerdem Mitte April am "Internationalen Jalta-Wirtschaftsforum" auf der von Russland annektierten Krim teil.
    Wann kommen die Roten-Halstücher von Putins-Gnaden, nach Deutschland ? --- @ Strike, Müssen die auch, wie die Blauen-Tüchern in der SBZ/DDR 2.0, zwanghaft getragen werden ?

  8. #4517
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    *
    Igitt, Igitt - wie kann man nur mit den pösen Russen reden.
    Da lob' ich mir doch die Gespräche und Geschäfte mit den Saudis und Türken.

  9. #4518
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Junge Union verbuendet sich mit Saudischer Kameltreiberjugend. Das haette doch auch mal was. Aber dazu haben die keinen Arsch in der Hose

  10. #4519
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Wann kommen die Roten-Halstücher von Putins-Gnaden, nach Deutschland ? --- @ Strike, Müssen die auch, wie die Blauen-Tüchern in der SBZ/DDR 2.0, zwanghaft getragen werden ?
    Kruschtel, Kruschtel... Gleich mal mein rotes Halstuch aus dem letzten Thailand Urlaub suchen gehen. Wenn das den kreischenden Muezzin endlich dazu bringt die Fresse zu halten und mit dem Gedudel aufzuhören ist es mir das wert. Hab sowieso gerade Halsweh. Muss glaub nachher mal meinem russischen Nachbar einen Besuch abstatten und fragen ob der mir noch einen Vodka zum Gurgeln ausschenkt.

  11. #4520
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.939

    Thumbs down

    Tragen nicht die Linksterroristen von der Antifa das (Kufiya) Palituch?
    El-Husseini hat dazu aufgerufen, dass alle Araber Palästinas ein Pali-Tuch tragen sollen. Ein Zeichen zur Abgrenzung von Juden, ihre Vertreibung aus Palästina ein tragbaren Image zu finden. Es ist bis heute ein Zeichen für Nationalismus, Kampfbereitschaft und Anti-Zionismus.

    Ach ja.
    Mohammed Amin el-Husseini Großmufti von Palästina. Er war ein Bewunderer A.d.o.l.f. H.i.t.l.e.r.s..

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31