Seite 451 von 560 ErsteErste ... 351401441449450451452453461501551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.510 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.709 Aufrufe

  1. #4501
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Ich registriere inzwischen etwas belustigt, dass zumindest in D grosse Goetter etc. Nur durch jeweilige Treppenwitze der Weltgeschichte gestuerzt werden.
    1989 war es der Schabowski, der in der legendaeren PK mehr irrtuemlich eine Revolution ausloeste und heute ist es eben ein JB, der mit mittelmaessiger Satire eine BK zum Sturz bringen koennte-und beides ging bisher per Aether.
    Habe mir heute gerade mal die "Bloed"reingezogen.Aus gaaaanz geheimen Quellen analysiert sie die programmarischen Grundsaetze der Partei auch fuer den kleinen Mann verstaendlich-Fazitiese Partei ist durchaus waehlbar !!!! Danke "Bloed"
    Wieder ein paar Prozentpunkte rauf
    Ganz ohne die uebliche Diffamierung gehts dann doch nicht:aus "Zielgruppe"macht man dann besser"Zielscheibe"(passt wahrscheinlich besser zum Schiessbefehl)

    Spaß ein :
    D = Deutschland (babyleicht !)
    PK = Pressenkonferenz
    JB = Jan Böhmermann

    Mann, bin ich gut -
    und dies schon so früh am Morgen.
    Spaß aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #4502
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.735
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Einer der besten Kommentare, die ich zur aktuellen politischen Situation in der letzten Zeit gelesen habe.
    Richtig. Genau auf den Punkt gebracht. Auch wenn man gegen die AfD ist lassen sich diese Punkte schwer wegdiskutieren. Ich stehe zwar dem einen oder anderen Kandidaten der AfD auch sehr kritisch gegenüber (Storch, Höcke), im Gesamtkontext ist die AfD aber als Gegenpol zu den jetzigen Machthabern extrem wichtig.

  4. #4503
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    ... als Gegenpol zu den jetzigen Machthabern extrem wichtig.
    Das geht allerdings in die meisten Köpfe nicht rein, da sie schon die alleinige Existenz einer tatsächlichen (und noch so kleinen) Opposition - die ein ganz wesentliches und zwingendes Element einer funktionierenden(!) Demokratie ist - als Bedrohung* für ihren Platz am Trog empfinden.

    Die Komfortzone (mancher nennt es Beute) der etablierten Parteien ist in Gefahr.
    Nach den schönen Worte (mancher nennt es Leerhülsen und Phrasen) nun auch noch messbare Ergebnisse liefern?
    Igitt Igitt - hinfort mit den Renitenten!


    * was sie im übrigen ja auch wirklich ist

  5. #4504
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.258
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Igitt Igitt - hinfort mit den Renitenten!
    Da kann man schön Kalauern : Igitt Igitt hinfort mit den Renitenten sonst sind sie futsch, unsere Cavete-Renditen !!!

  6. #4505
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Ich habe echt keine Ahnung in welchen Löchern und Gettos Ihr wohnt??? Hier in Berlin ist die höchste Ausländerdichte ... wir haben Nachbarn aus Indien, Pakistan, Vietnam, Iran ... meine Kinder haben Freunde aus Cuba, Türkei, China, Vietnam und Afrika...
    Es gibt auch Schüler die neu sind, können kein deutsch... aber die Schüler helfen den Kindern! Frei erzogene Kinder sind meistens nicht so bekloppt wie die Blödsprüche klopfenden begrenzten Eltern!

    Von wegen, meine Thaifrau sagt ... irgendwas von Wahlen??? Partei gründen...??? Unseren Weibern interessiert deutsche Politik weniger als eine Reispflanze im Dorf die nicht wächst! Das sind nur Eure Phantasien!

  7. #4506
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Ich habe echt keine Ahnung in welchen Löchern und Gettos Ihr wohnt???
    Ich weiß auch nicht "in welchen Löchern und Ghettos(wird übrigens mit h geschrieben) die Nitty-Member leben, aber ich weiß wer hier regelmäßig in der Gossensprache die Leute bepöbelt. Sag mal Rooy, kommst Du aus guten Verhältnissen und willst hier mal etwas assig pöbeln um auf hart zu machen, oder bist Du wirklich so ein richtiger XXX und kannst nicht anders?

  8. #4507
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Ich habe echt keine Ahnung in welchen Löchern und Gettos Ihr wohnt??? Hier in Berlin ist die höchste Ausländerdichte ... wir haben Nachbarn aus Indien, Pakistan, Vietnam, Iran ... meine Kinder haben Freunde aus Cuba, Türkei, China, Vietnam und Afrika...
    Es gibt auch Schüler die neu sind, können kein deutsch... aber die Schüler helfen den Kindern! Frei erzogene Kinder sind meistens nicht so bekloppt wie die Blödsprüche klopfenden begrenzten Eltern!

    Von wegen, meine Thaifrau sagt ... irgendwas von Wahlen??? Partei gründen...??? Unseren Weibern interessiert deutsche Politik weniger als eine Reispflanze im Dorf die nicht wächst! Das sind nur Eure Phantasien!
    Dafür braucht man nicht in Berlin zu wohnen, das gibt es in Köln auch. Ich denke, dass viele Freunde/ Bekannte mit nicht deutschen Wurzeln haben. Ich auch. Trotzdem neige ich nicht zu Pauschalisierungen.

  9. #4508
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.258
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Von wegen, meine Thaifrau sagt ... irgendwas von Wahlen??? Partei gründen...??? Unseren Weibern interessiert deutsche Politik weniger als eine Reispflanze im Dorf die nicht wächst! Das sind nur Eure Phantasien!
    Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.OK-ich führe mit meiner Frau sicher keine tiefgreifenden Diskurse, allerdings ist sie über die Medien und die Tochter bestens informiert und macht sich eben als Frau und Mutter so ihre Sorgen.Und dann gibt es noch die,welche ja auf Grund ihrer "Zwangs"Teilnahme(im Gegensatz zu freigestellten Analphabeten aus dem Orient) beim Goethe schon einen gewissen Anspruch an deutsche Politik zeigen müssen.
    Und last but not least - beweisen ja hier einige Herren der Schöpfung trotz eigener Legasthenie, geistiger Tiefe und Alkoholsucht, daß sie mit Bachelors,Geisteswissenschaftlerinnen und Psychotherapeutinnen die Bettdecke teilen-warum dann nicht auch mal ein gemütliches Schwätzchen über die Angie, den Heiko, den Ayman oder die Aishe ???

  10. #4509
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    Meine Frau mag keine Araber und Türken an sich, aber sie mag den Mustafa und einige Türkische Frauen die sie im Deutschkurs kennengelernt hat, was sie aber garnicht mag ist das die alle vom Sozialstaat leben und leben wollen.

  11. #4510
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Für einige Leute ist es undenkbar, dass es Leute gibt die islamkritisch sind und trotzdem mit Muslimen und Menschen anderer Herkunft gut klarkommen. Das passt nicht ihrem kleinen Horizont hinein. Ich habe in dieser Woche beim Sport mit Arabern, Türken und Afrikanern gesprochen. Allesamt feine Kerle. Aber darum muss ich mich ja hier nicht wie Rooy als Held der Integration feiern und für etwas besseres halten. Ist halt ganz normaler Alltag. Nette Menschen werden von mir nett behandelt und I.dioten werden wie I.dioten abgefertigt. Und leider werden hier momentan eine Menge I.dioten importiert.

    Nicht jeder hat begriffen, dass nicht alles was zu uns kommt aus Syrien stammt und Kullersugenkinder mitbringt. Einigen Leuten scheint auch entgangen zu sein, dass in Marokko, Tunesien, und Algerien keine Kriege herrschen. Vorhin wurde bei Illner berichtet, dass in Sachsen zur Zeit 1800 Tunesier leben, von denen 1400 mit der Polizei zu tun hatten. Ein anwesender alt 68er wäre fast vom Stuhl gefallen und hätte sich fast überschlagen vor lauter polizischer Korrektheit.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31