Seite 450 von 560 ErsteErste ... 350400440448449450451452460500550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.491 bis 4.500 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.398 Aufrufe

  1. #4491
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Es gibt ihn schon noch-den guten Journalismus, man muß ihn nur finden(wollen)!:

    AfD: Gehört der Islam zu Deutschland? - Seite 2 von 2 - Tichys Einblick

  2.  
    Anzeige
  3. #4492
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Das ist ein Punkt, den ich schon lange mal ansprechen wollte.
    Meine Frau sagt : "Hey, die Migranten werden bald eigene Parteien gründen. Was machen dann die Einlader ?"
    Viele von den Gutmenschen sind psychisch Krank. Erzähl mir doch mal bitte Einer, dass die Bahnhofsinger mit den verzückten Gesichtern völlig Gesund im Kopf sind. Die Clique, die Deutschland geraden an dem Islam ausliefert, besteht aus geisteskranken Eiferrn und aus verblendedeten Ideologen. Wobei die Grenzen zwischen Beiden fliessend sind.

    Hin zu kommen noch die gefählichen Profiteure, die sich die Taschen in der Asylindustrie füllen. Zünglein an der Waage sind dann noch einige Intellektuelle, die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, weil sie es hinbekommen zwölf bedeutungsschwangere Fremdwörter in zwei Sätzen unterzubringen. Aufgrund ihrer hochgestochenen Wortwahl sind sie von sich selber und ihren rhetorischen Fähigkeiten so begeistert, dass sie nicht mehr in Lage sind, die einfachsten Zusammenhänge wahrzunehmen.

    Diese brisante Mischung aus überheblichen Besserwissern, Ideologen, Profiteuren und Irren, trägt die Verantwortung für das was jetzt schon alles passiert ist und für alles was noch passieren wird.

  4. #4493
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Je laenger die Fluechtlingsdebatte dauert, desto mehr werden die Ursachen unter den Teppich gekehrt.

    Offensichtlich sind viele der D-Michel geistig ueberfordert Zusammenhaenge zu erkennen, wie mir scheint.

  5. #4494
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Es gibt ihn schon noch-den guten Journalismus, man muß ihn nur finden(wollen)!:

    AfD: Gehört der Islam zu Deutschland? - Seite 2 von 2 - Tichys Einblick
    Unbedingt auch mal einen Blick auf Seite 1 und in die Kommentare werfen...

    Beispiel:
    In Dänemark hat es eine Umfrage unter jungen Moslems gegeben (unter 25). In dieser Gruppe setzen 60% der Befragten die Scharia höher als die Verfassung des Landes. Insofern sind Bauchschmerzen zu der bei den Eliten grassierenden Islameuphorie durchaus berechtigt. Diese Leute haben das Rückgrat einer weichgekochten Spagettistange und es kann kaum erwartet werden, dass hier eine massive Verteidigung der bisherigen Grundrechte und -werte der Bundesrepublik stattfindet, Kapitulation ist wahrscheinlicher.
    Was die AfD betrifft, solange sich die traditionellen Parteien trotz unterschiedlicher Parteikürzel insgesamt verhalten wie die ehemalige Sozialistische Einheitspartei Deutschlands (siehe ‘Kenia Koalition’) und einfach alles in einen Topf werfen ist die AfD die einzige Möglichkeit einen Widerspruch zum politischen Eintopf auszudrücken. Und das werden sich viele Bürger nicht nehmen lassen.

  6. #4495
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Danke Frank fuer die gute und informative, aber auch satirische Quelle:AfD gegen die Islamisierung | Günters Neurosen

  7. #4496
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Der Schweinkram muss im Sinne des friedlichen Zusammenlebens weichen
    Rathaus Köpenick verbannt Aktfotos von den Wänden ? B.Z. Berlin

  8. #4497
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.772
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Danke Frank fuer die gute und informative, aber auch satirische Quelle:AfD gegen die Islamisierung | Günters Neurosen
    Gerne, Roland.
    Es gibt sie - dem Himmel sei Dank - durchaus noch, die intelligenten Querdenker.

    Wie weh dies wohl denen tut, die so gern nur ihre eigene Wahrheit an den Mann gebracht hätten?
    Mit Internet hätte die erste DDR ganz sicher keine 40 Jahre überlebt.

  9. #4498
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.860
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Danke Frank fuer die gute und informative, aber auch satirische Quelle:AfD gegen die Islamisierung | Günters Neurosen
    Einer der besten Kommentare, die ich zur aktuellen politischen Situation in der letzten Zeit gelesen habe.

    ..................... denn jetzt geht es nur noch darum, Deutschland zu schützen.

  10. #4499
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Der Schweinkram muss im Sinne des friedlichen Zusammenlebens weichen
    Rathaus Köpenick verbannt Aktfotos von den Wänden ? B.Z. Berlin
    .............gibt doch schon längst Alternativen.



  11. #4500
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Gerne, Roland.
    Es gibt sie - dem Himmel sei Dank - durchaus noch, die intelligenten Querdenker.

    Wie weh dies wohl denen tut, die so gern nur ihre eigene Wahrheit an den Mann gebracht hätten?
    Mit Internet hätte die erste DDR ganz sicher keine 40 Jahre überlebt.
    Ich registriere inzwischen etwas belustigt, dass zumindest in D grosse Goetter etc. Nur durch jeweilige Treppenwitze der Weltgeschichte gestuerzt werden.
    1989 war es der Schabowski, der in der legendaeren PK mehr irrtuemlich eine Revolution ausloeste und heute ist es eben ein JB, der mit mittelmaessiger Satire eine BK zum Sturz bringen koennte-und beides ging bisher per Aether.
    Habe mir heute gerade mal die "Bloed"reingezogen.Aus gaaaanz geheimen Quellen analysiert sie die programmarischen Grundsaetze der Partei auch fuer den kleinen Mann verstaendlich-Fazitiese Partei ist durchaus waehlbar !!!! Danke "Bloed"
    Wieder ein paar Prozentpunkte rauf
    Ganz ohne die uebliche Diffamierung gehts dann doch nicht:aus "Zielgruppe"macht man dann besser"Zielscheibe"(passt wahrscheinlich besser zum Schiessbefehl)

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31