Seite 449 von 560 ErsteErste ... 349399439447448449450451459499549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.490 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.177 Aufrufe

  1. #4481
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Der Buddhismus kennt keinen Gott und hat daher aus der Sichtweise des Islam als Religion das Thema verfehlt.
    Die grundsaetzliche Unterscheidung macht der Islam zwischen den Buchreligionen, Islam (Koran), Christentum (Bibel) und Judentum (Talmud) und dem ganzen Rest, der als voellig minderwertig angesehen wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #4482
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    "Gottlose Haiden, die sich archaischen Riten hingeben" schiesst es mir öfters durch den Kopf.
    Ja, ja der Haider -
    hat auch 8 Jahre nach seinem Tod, immer noch treue Anhänger.

  4. #4483
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Religion ist sowieso, oder sollte nur privat gelebt werden! Wer im heutigen Jahrhundert noch Kreuze oder einen Turban ohne Gesicht anbetet ... da kann ich nur sagen, noch mal die Naturwissenschaften einverleiben!!!

    AfD? Die Olle "von Storch" interpretiert nun wirklich alles was die alten geilen Männer hier im Forum über Jahrzehnte abgelehnt haben! Hässlich vom Herrn, diese Fresse in den News ist schon abschreckend genug und wenn die selbige denn noch Laut gibt ... schade es gibt keinen KOTZSMILEY mehr!

  5. #4484
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Religion ist sowieso, oder sollte nur privat gelebt werden! ... schade es gibt keinen KOTZSMILEY mehr!

    Auch Dich lieber @Rooy halte ich für einen Sowieso.
    aber was den "KOTZSMILEY" angeht,............... da hast Du Recht !

  6. #4485
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    @Rooy handelt nach eigener Auskunft im Affekt (https://de.wikipedia.org/wiki/Affekt).
    Was also erwartest Du?

  7. #4486
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.284
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Religion ist sowieso, oder sollte nur privat gelebt werden! Wer im heutigen Jahrhundert noch Kreuze oder einen Turban ohne Gesicht anbetet ... da kann ich nur sagen, noch mal die Naturwissenschaften einverleiben!!!

    AfD? Die Olle "von Storch" interpretiert nun wirklich alles was die alten geilen Männer hier im Forum über Jahrzehnte abgelehnt haben! Hässlich vom Herrn, diese Fresse in den News ist schon abschreckend genug und wenn die selbige denn noch Laut gibt ... schade es gibt keinen KOTZSMILEY mehr!
    Wie wärs mit der ???-Da klappt es auch ohne Kotzsmiley !!!!


  8. #4487
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Gestern Abend konnten wir ja wieder einmal bewundern, mit was für hohlen Hupen wir es bei den Befürwortern der islamischen Masseneinwanderung zu tun haben. Religion ist Privatsache? Kann man so doof sein und nicht mitbekommen welche Begleiterscheinungen der Islam mit sich bringt? Scheinbar ja. Der folgende Artikel ist sehr lesenswert, aber leider werden einige hohle Hupen den Inhalt nicht verstehen.
    Der Artikel ist nichts für ferngesteuerte Gutmenschen, welche schon daran scheitern, die einfachsten Zusammenhänge zu verstehe. Macht aber nichts, zur Not macht man denn dem algerischen Autor Boulem Sansal mal schnell zum N.azi. Das ist schnell und einfach, wenn man nichts im Schädel hat, ausser vielleicht etwas Luft.

    Boualem Sansal: Letzte Tage der Menschheit |.ZEIT ONLINE

    Eine Dystopie, die warnen soll, aber am Ende doch nur aus Papier ist. Oder glaubt der Autor im Ernst, dass Deutschland, Frankreich und Belgien irgendwann muslimisch werden? "Das ist der Auftrag. In Deutschland, Frankreich und Belgien gibt es überall Ghettos, das sind abgeschottete Mini-Republiken mit eigenen Clan-Chefs, eigenen Steuern und eigenen Gesetzen. Man hat Moscheen gebaut und an den guten, den sanftmütigen Islam geglaubt. Aber das ist ein naiver und gefährlicher Intellektuellentraum. Letztlich sind alle monotheistischen Religionen gewalttätig. Das Christentum hat die Inquisition hervorgebracht und hat die Schwarzen, die Indios und die Indianer umgebracht. Es hat endlos getötet. Jetzt erwacht der Islam. Er will den Planeten erobern. Es ist eine Illusion, zu glauben, dass man die Sicherheitslage im Griff habe. Die Gesellschaften werden fallen, eine nach der anderen. Zuallererst die westlichen, in denen die Leute ein komfortables Leben leben und das Leid und das Elend schwer ertragen."

  9. #4488
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.760
    Der Mann sieht ziemlich klar

    Natürlich landen in diesen Tagen alle Gespräche unvermeidbar irgendwann bei der zwischen Willkommen und Abschiebung schlingernden deutschen Flüchtlingspolitik. Für Sansal ein Desaster: "Die Islamisten deuten die Toleranz der Kanzlerin als Eingeständnis des Scheiterns. Wenn ich Islamist wäre, würde ich morgen in Deutschland eine Partei der Muslimbruderschaft gründen. Die Kanzlerin selbst hat alle eingeladen. Und die Deutschen stimmen ihr zu."

  10. #4489
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Das ist ein Punkt, den ich schon lange mal ansprechen wollte.
    Meine Frau sagt : "Hey, die Migranten werden bald eigene Parteien gründen. Was machen dann die Einlader ?"

  11. #4490
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.760
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Das ist ein Punkt, den ich schon lange mal ansprechen wollte.
    Meine Frau sagt : "Hey, die Migranten werden bald eigene Parteien gründen. Was machen dann die Einlader ?"
    Was sollen sie machen? In ihrem grenzenlosen Verständnis fremder Kulturen, mangelndem Verständnis der eigenen Kultur und ihrem fehlgeleiteten Demokratieverständnis werden sich die Blockparteien freuen endlich gegen eine geeignete Scharia-Partei ausgetauscht zu werden. Thank you Mr. Merkel.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31