Seite 445 von 560 ErsteErste ... 345395435443444445446447455495545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.450 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.304 Aufrufe

  1. #4441
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.238
    Da müssen keine Werte fließen , ein Zusage auf einen sicheren Listenplatz
    zur nächsten Wahl ist auch genug .

    Sombath



    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    @Hermann2, mal laut gedacht: die AfD kam bei dem rasanten Stimmenzuwachs mit der Gestellung von Wahlkandidaten nicht mehr nach und musste nehmen, was sie kriegen konnte. Ein Studierter macht auf einer Liste immer eine gute Nummer, auch wenn er persönlich ein Hohlkopf ist. Dieser hier ist ja auch nicht direkt als Person gewählt worden, sondern über eine Landesliste (also die Zweitstimme) ins Parlament gerutscht. Weiterhin kann ja sein, dass die AfD für die kommende Wahl bessere Kandidaten hat und man hat ihn innerparteilich schon "abgeschossen", dann würde der "Strohhalm" SPD ja passen. Ob "Werte" geflossen sind, wird man wohl nicht erfahren können.

  2.  
    Anzeige
  3. #4442
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    . Der Islam sei mit dem Grundgesetz nicht vereinbar, sagte Parteivize von Storch.


    AfD-Vize von Storch zu Parteiprogramm: "Islam mit Grundgesetz nicht vereinbar" | tagesschau.de
    Endlich gibt es eine Partei, die sich traut, diesen Satz laut auszusprechen und vor allem, ihn in ihr Parteiprogramm aufzunehmen. Erstaunlich ist auch, dass auf Tagesschau.de so offen drüber berichtet wird.

    Es tut sich was in Deutschland, es geht endlich mal in die richtige Richtung. So ganz ist Deutschland wohl noch nicht verloren.

  4. #4443
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.806
    Ich kauf den Frühling von den öffentlich-Rechtlichen noch nicht.

  5. #4444
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Es tut sich was in Deutschland, es geht endlich mal in die richtige Richtung. So ganz ist Deutschland wohl noch nicht verloren.
    So ganz noch nicht, denn es gibt ja noch eine Alternative fD, die vielleicht entscheidend dazu beitragen kann, dass die von den deutschen Einheitsparteien anscheinend zu Gunsten eines weiteren Islamischen Gottesstaates betriebene Selbstabschaffung Deutschlands verhindert wird. Vom christlichen Papst ist leider keine Hilfe mehr zu erwarten, denn der agiert anscheinend auch schon zunehmend merkbefreit..

    Ganz im Gegensatz zu den Alternativen.., die klarstellen:

    "Wir sind ein christlich-laizistisches Land, der Islam ist ein Fremdkörper. Einen Euro-Islam gibt es in Wirklichkeit nicht", sagte der stellvertretende AfD-Vorsitzende. Auch von Storch sagte, der Islam könne in Deutschland keine Heimat finden. "Viele Muslime gehören zu Deutschland, aber der Islam gehört nicht zu Deutschland."

  6. #4445
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.806
    Es erschließt sich mir nicht, warum die links-Grünen nicht verstehen, dass das, was sie vorhaben, nicht funktionieren kann.

    Fakt ist zunächst mal, dass Muslime sich nicht anpassen werden, europäische Werte sind für sie inakzeptabel. Es gibt Fälle von geglückter Integration, aber das ist nicht die Mehrheit. Richtig ist vielmehr, dass Muslime in D selbst in der dritten Generation zwar ganz normal in einer dt. Firma arbeiten gehen, aber zu Hause immer noch wie ihre Großväter in Anatolien leben. Das heisst Großfamilie, Patriachat...es läuft natürlich türk. TV, kein Deutsches.

    Die Linken sind für Homo-Ehe, Gender Mainstream, Frauenquote, etc....und genau dem steht der Islam fundamental gegenüber - unverrückbar.

    Die linke Vorstellung, dass die Flüchtlinge mittellos hierherkommen und ein neus Leben von Null auf anfangen, quasi den Reset- Knopf drücken, alles Bisherige vergessen und von nun an die Kultur ihres Gastlandes aufsaugen und zu einem der Unsrigen werden, ist - völlig unrealistisch und naiv.
    Richtig ist vielmehr, dass die Migranten aus dem Nahen Osten kommen - und diesen Nahen Osten mit zu uns bringen - mit allem, was dazugehört.

    Wie kommt es zu solchen Falschannahmen ? Weil die Mehrheit der Linken bis ins Erwachsenenalter in behüteten Verhältnissen leben und die richtige Welt da draussen gar nicht oder nur gefiltert wahrnehmen.

  7. #4446
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zentralrat der Muslime vergleicht AfD mit H.I.T.L.E.R
    Kritik an Anti-Islam-Kurs: Zentralrat der Muslime vergleicht AfD mit ...... | tagesschau.de
    Die AfD missbrauche den Islam, um die freiheitlich-demokratische Grundordnung abzuschaffen. Ihre Forderung, den Islam zu verbieten sei grundgesetzwidrig. Die Partei gehe von einem ganz anderen Werteverständnis aus. "Nicht der Islam ist nicht grundgesetzkonform, sondern die AfD ist nicht grundgesetzkonform."

  8. #4447
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Ziemlich duenn & dumm. Islam verbieten? Warum nicht, zusammen mit den ganzen anderen religioesen Spinnern. Das hat die AfD aber nicht gesagt, sollten sie vielleicht.

    Grundgesetzwidrig ist was Anderes, einfach mal Frau Merkel fragen.

  9. #4448
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    "Viele Muslime gehören zu Deutschland, aber der Islam gehört nicht zu Deutschland." (von Storch) Kopiert aus #4444
    Kann mal ein Afde-Anhänger, diesen Satz ins Deutsche übersetzen ?

  10. #4449
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Kann mal ein Afde-Anhänger, diesen Satz ins Deutsche übersetzen ?
    Bei deinen mangelhaften Deutschkenntnissen wundert es mich keinesfallss, dass Du nicht in der Lage bist die einfachsten Sätze zu verstehen. Ich denke, dass Du und die deutsche Sprache wohl niemals gute Freunde werden.

  11. #4450
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.806
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Kann mal ein Afde-Anhänger, diesen Satz ins Deutsche übersetzen ?
    Wenn es ein normaler Member gewesen wäre, der gefragt hätte, so würde ich einen Erklärungsversuch wagen - aber bei Dir, @Cedi, verschwende ich keine Zeit.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31