Seite 440 von 560 ErsteErste ... 340390430438439440441442450490540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.391 bis 4.400 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.499 Aufrufe

  1. #4391
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.858
    Tendenziöse Berichterstattung würde ich nicht sagen, die anderen Parteien werden von diesen Medien genausowenig geschont, wenn es dort Reibereien gibt.

    AfD und Clausnitz: Frauke Petry in der AfD isoliert - SPIEGEL ONLINE

  2.  
    Anzeige
  3. #4392
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Muss das Maedel halt mal Staerke zeigen. Merkel kann das doch auch, ohne vom Spiegel kritisiert zu werden.

  4. #4393
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Tendenziöse Berichterstattung würde ich nicht sagen
    Okay, negative Artikel haben Du und andere Leute hier ja zu genüge über die AfD verlinkt. Dann verlinke doch mal positive Artikel über die AfD. Deiner Meinung nach müsste es die ja zu genüge geben

  5. #4394
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.858
    Wie heißt es doch so schön: 'Good news are no news'. Das ist nicht nur bei der AfD so. Such du mir mal Lobreden auf die CDU oder die SPD raus. Nur zu schreiben 'alles schön und gut' langweilt eben die Leser leider. Wenn man nur die Berichte der Medien nimmt, könnte man denken, alles ist so schrecklich. Das muß man alles ins Verhältnis setzen und richtig einordnen.

  6. #4395
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Wie heißt es doch so schön: 'Good news are no news'. Das ist nicht nur bei der AfD so. Such du mir mal Lobreden auf die CDU oder die SPD raus. Nur zu schreiben 'alles schön und gut' langweilt eben die Leser leider. Wenn man nur die Berichte der Medien nimmt, könnte man denken, alles ist so schrecklich. Das muß man alles ins Verhältnis setzen und richtig einordnen.
    Mir schwant eher, dass Du dir das so hindrehst wie Du es brauchst. Mit Sicherheit wird man mehr positive Artikel über die Einheitsparteien finden, als über die AfD.

  7. #4396
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.916
    Ein netter Kommentar zum Ringen der AfD um ein Programm, ohne wirklich auf das Programm einzugehen.
    So allgemein gehalten, erfährt das meine Zustimmung.

    ..........................................
    Sie setzt auf den starken, aber schlanken Staat. Einen Staat, der dort sitzt, wo er hingehört: über den Parteien, über den Verbänden und über den Heerscharen von Lobbyisten und Experten, die dem Bürger über den Mund fahren, wenn er es wagt, ihn aufzumachen. Alle diese Neben-Regierungen haben ihre eigenen Interessen im Auge, wenn sie behaupten, den unseren zu dienen; die EZB, die eine Politik für Banker, aber nicht für Bürger betreibt, ist dafür nur ein Beispiel unter vielen. Ihr Versuch, die Grenzen ihrer Macht selbst abzustecken, ist ein Angriff auf den urdemokratischen Grundsatz, daß legitimer Machtgebrauch die Zustimmung der Machtunterworfenen voraussetzt. .............................................
    https://jungefreiheit.de/debatte/kom...e-der-skepsis/

  8. #4397
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Interessanter Lesestoff

    Danisch.de » Blog Archive » Die Rabulistik von ZDF Berlin Direkt

  9. #4398
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Storch`s Konto wurde gepfändet; sie weigerte sich die GEZ-Gebühren zu zahlen.

    AfD-Politikerin Beatrix von Storch hat Ärger wegen Rundfunkgebühr

  10. #4399
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.344

  11. #4400
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Fällt mir gerade ein ..............

    Wie hoch war da nochmal dieser sog. Ehrensold ?
    Seit 1979 - also seit 37 Jahren bezieht unser Walter dieses karge Salär.

    (würde eventuell auch bei der TH-Immi ausreichen )

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31