Seite 439 von 560 ErsteErste ... 339389429437438439440441449489539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.390 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.688 Aufrufe

  1. #4381
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.216
    ...auch schön! Vorsicht, Kopfwehgefahr für Linke und Grüne!
    http://journalistenwatch.com/cms/ver.....-politikern/

  2.  
    Anzeige
  3. #4382
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Link kaputt.

  4. #4383
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.216
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Link kaputt.
    Foren-Zensur! Setz mal bei den Punkten na.zi hin!

  5. #4384
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Link kaputt.
    bei mir nicht.. Versuch mal diesen..
    Der türkisch-kurdische Krieg wird nach Deutschland verlegt ? ?Der tägliche Wahn?, Ausgabe 28.3.16 | Journalistenwatch.com

    oder diesen:
    http://journalistenwatch.com/cms/lue...rers-im-jemen/

  6. #4385
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Die böse böse AfD.

    Nur leider sehen das die Kommentatoren anders!!

    Björn Höcke: AfD-Rechtsaußen träumt vom Bundestag - FOCUS Online

  7. #4386
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Foren-Zensur! Setz mal bei den Punkten na.zi hin!
    Weil der Link fuer mich nicht funktioniert? Vollmeise.

  8. #4387
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Interessanter Dialog zweier Leser der "Welt":

    "Ich halte sehr wenig von der AfD und würde sie nie wählen, allerdings muss ich Ihnen da völlig Recht geben. Die etablierten Parteien haben auf unfassbar vielen Ebenen völlig versagt und haben ohnehin schon längst vergessen, dass sie eigentlich keine Mitarbeiter irgendwelcher Lobbys sind (bzw. sein sollten)."


    "Wen wollen Sie in Zukunft wählen?
    Die "etablierten Parteien", die völlig versagt haben?
    Warum?"

  9. #4388
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.775
    Ja Uwe, das ist bezeichnend. Ich hab schon einige Diskussionen geführt wo dann nach der zweiten Frage betretenes Schweigen herrschte. Interessanterweise ist es aber auch so das viele Menschen inzwischen der Politik blind vertrauen und sich nur noch für sich interessante Themen raussuchen und den Rest vollkommen vernachlässigen. Nach dem Motto: Ich kauf mein Hähnchen eh beim Metzger, was interessiert mich TTIP. Oder Merkel hilft der Industrie, ich arbeite in der Industrie, also ist Merkel meine Kanzlerin. Der Rest der Politik wird bewusst oder unbewusst komplett ausgeblendet.

  10. #4389
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.865
    Das Frau Petry in der eigenen Partei zunehmend umstritten und isoliert ist, dafür braucht man nicht die Blöd-Zeitung, das kann man auch bei Spiegel-Online nachlesen:

    Frauke Petry arbeitet nicht mehr mit Vorstands-Pressesprecher zusammen - SPIEGEL ONLINE



  11. #4390
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Das Frau Petry in der eigenen Partei zunehmend umstritten und isoliert ist, dafür braucht man nicht die Blöd-Zeitung, das kann man auch bei Spiegel-Online nachlesen:
    Der Spiegel und die Bildzeitung schenken sich nun mal gar nichts in ihrer tendenziösen Berichterstattung über alles was mit der AfD zusammenhängt. Das scheint noch nicht bei jeden angekommen zu sein.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31