Seite 436 von 560 ErsteErste ... 336386426434435436437438446486536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.360 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.366 Aufrufe

  1. #4351
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Keine Kontakte der Afde zu Rechtsradikale !...?

    Der AfD-Bundesvorstand hat die Auflösung des saarländischen Landesverbandes beschlossen. Hintergrund sind Berichte über Kontakte der Saarbrücker Parteispitze zu Rechtsradikalen.
    AfD löst Landesverband im Saarland wegen Verstößen auf
    ----- Vorausgegangen waren Recherchen des Magazins "Stern", die vor gut zwei Wochen veröffentlicht wurden. ----- Denen zufolge standen Saar-Landeschef Josef Dörr und sein Stellvertreter Lutz Hecker im vergangenen Herbst in engem Kontakt mit dem früheren stellvertretenden rheinland-pfälzischen NPD-Vorsitzenden Sascha Wagner sowie mit Ulrike Reinhardt. Reinhardt ist Aktivistin bei den "Pfälzer Spaziergängen", einer Gruppe, die gegen die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung protestiert, und die nach Einschätzung von Verfassungsschützern von der NPD dominiert wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #4352
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Finde ich konsequent, dass man da nicht abwiegelt, sondern Entscheidungen direkt umsetzt.

  4. #4353
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.772
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Finde ich konsequent, dass man da nicht abwiegelt, sondern Entscheidungen direkt umsetzt.
    Geht mir genauso.
    Klares Signal auch an die, die wegen der guten Wahlergebnisse glauben, jede Hemmung fallen lassen zu können.

    Und im übrigen eine viel ehrlichere Entscheidung* als bei den Altparteien, wo ehemalige und tatsächliche**(!) N azis richtig was werden konnten.

    Von SCHWARZ über ROT bis GRÜN: ehemalige N.S.D.A.P-Mitglieder oder gar S.S - alles kein Problem. Auch damit konnte man dort durchaus Karriere machen. Selbst in der SED (die sich heute als LINKE verkauft).

    Screen Shot 2016-01-27 at 13.25.25.png


    * das deutsche Parteienrecht dürfte dabei eine entscheidenden Rolle gespielt haben
    ** Stichwort "Filbinger"



    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...C3%A4tig_waren

  5. #4354
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    Schreibst du haupt- oder nebenberuflich Amazon Rezensionen? es klingt genau so wie eine - echt gut, da weiß man sofort was an einer Sache gut ist und man kann den Text fast bei jedem Produkt wieder einsetzen ohne irgendetwas ändern zu müssen.
    Komm doch besser .. anstatt dich mit meiner Person zu beschäftigen.. auf den Punkt und nenne aus dem nach meiner Ansicht echt guten AfD - Programm einmal einen Punkt, an dem das Prädikat "echt gut" nicht einzusetzen und vielleicht in ein "noch ausreichend" umzuwandeln wäre.

    Vielleicht korrigiere ich mein Gesamturteil zu dem "Produkt" dann sogar auf: Echt gut, bis auf den von Chrima mit überzeugenden Argumenten kritisierten Punkt... x ...

    Ich denke aber, du wirst entweder nichts besonders Kritikwürdiges finden, oder dir gefällt zwar ganz persönlich/subjektiv etwas nicht am AfD-Programm, bist aber nicht dazu in der Lage , deine ..außer an Cedi .... ggf. "unverkäuflichen" Ansichten ähnlich gut und detailliert zu begründen wie die AfD das in ihrem Parteiprogramm mit ihren sogar sehr gut verkäuflichen Änderungsvorschlägen für die bisherige .. Schaden und Nachteile für Deutschland bringende.. Politik der etablierten Einheitsparteien macht.

  6. #4355
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Finde ich konsequent, dass man da nicht abwiegelt, sondern Entscheidungen direkt umsetzt.
    Und warum; hat es die eigene Afde - Abteilung, dies nicht aufklären können ?
    Vorausgegangen waren Recherchen des Magazins "Stern", die vor gut zwei Wochen veröffentlicht wurden.

  7. #4356
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Und warum; hat es die eigene Afde - Abteilung, dies nicht aufklären können ?
    Bitte kontakiere die Afde selber und teile uns das Resultat mit.
    Alles für das Eigenheim

  8. #4357
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.344
    "Konterrevolutionäre Wühltätigkeit" war mit das schönste, was man aus der seligen DDR hörte. Staatsfeindliche Zusammenrottung.


    Manche würden sagen, eine staatsfeindliche Tätigkeit zum nachhaltigen Schaden Deutschlands findet heute weniger in den Reihen der AfD als im Berliner Regierungsviertel statt...

  9. #4358
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.502
    Frauke Petry gibt einem englischen Journalisten ein Interview und soll lt. deutscher Presse "demontiert" worden sein.

    Ich kann das zwar nicht erkennen, höchstens dass Tim Sebastian die Petry offenbar nicht mag aber es scheint ja ungeheuer wichtig zu sein, dass sich Petry wieder mal um Kopf und Kragen redet. Da wartet man ja so sehnsüchtig drauf, wie meine Frau im Moment auf ihr Ostergeschenk.
    Petry spricht übrigens recht passabel englisch, das wusste ich gar nicht.

    Und was ist eigentlich dieser Tim Sebastian für einer?

    Aus Wikipedia:

    He was the Chairman of The Doha Debates, a Qatar Foundation programme that was broadcast monthly on BBC World News where it was the highest rated weekend programme. The Debates were founded by Sebastian in 2004 and their fifth series began in September 2008.

    Following the political and social unrest in Egypt and Tunisia in early 2011, Tim Sebastian founded The New Arab Debates,[17] which have been held in Egypt, Tunisia and Jordan and were broadcast on Deutsche Welle English[18] as well as regional television channels. The debates are also held in Arabic and hosted by Egyptian TV presenter Mai El Sherbiny.



    Frauke Petry im Interview: Antwort offen - Welt - Tagesspiegel

  10. #4359
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.144
    Schön Alder das du hier Wikipedia zitierst - wenn auch nur auschnittsweise. Der Mann hat ja auch nur für Lügenmedien wie die BBC und Sunday Times gearbeitet, war Korrepondent in kleineren Hauptstädten wie Moskau und Washington wo er zweitrangige Politiker wie Jimmy Carter, Clinton und Gorbatschow interviewt hat. Und der kommt nun daher und hat die Frechheit Frau Petry zu sagen das er fragen kann was er will. So eine Unerhörtheit!!

    Vielleicht hat sie deshalb "ihren" Pressesprecher gefeuert weil er sie in diese Falle hat laufen lassen? Schätze Gauland grinst sich einen....

  11. #4360
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.502
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Schön Alder das du hier Wikipedia zitierst - wenn auch nur auschnittsweise. Der Mann hat ja auch nur für Lügenmedien wie die BBC und Sunday Times gearbeitet, war Korrepondent in kleineren Hauptstädten wie Moskau und Washington wo er zweitrangige Politiker wie Jimmy Carter, Clinton und Gorbatschow interviewt hat. Und der kommt nun daher und hat die Frechheit Frau Petry zu sagen das er fragen kann was er will. So eine Unerhörtheit!!

    Vielleicht hat sie deshalb "ihren" Pressesprecher gefeuert weil er sie in diese Falle hat laufen lassen? Schätze Gauland grinst sich einen....
    Sein Interview -Stil erinnert mich an Friedmann oder einen Kripobeamten, der mit allen Mitteln den Verdächtigen aus der Fassung bringen will, was auch bei fast jedem erfolgreich ist.

    Ob das jetzt für Qualität und Fairness spricht, muss jeder selbst entscheiden.

    Offensichtlich ist der aber nicht neutral und es ist für mich auch offensichtlich warum.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31