Seite 434 von 560 ErsteErste ... 334384424432433434435436444484534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.331 bis 4.340 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.207 Aufrufe

  1. #4331
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.859
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    ...und was ist, wenn ich mich heute gendermäßig als "frau" fühle - das kommt doch nach neuester Lesart auf meine Tagesform an? Dann dürfte ich mich doch als "Quotenfrau" bewerben?

    ....Vielleicht bin ich da ein wenig komisch /konservativ, aber für mich ist eine Frau eine, die es von Geburt an ist. Alles andere ist für mich KEINE Frau, auch wenn die 'Rechts'lage das anders sieht. Frau ist für mich FRAU und nix Umgewandeltes! !

  2.  
    Anzeige
  3. #4332
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Junge, Junge was willst du uns heute wieder verkaufen? Du möchtest in deiner unnachahmlichen provokanten Art hier suggerieren das dies auf alle psychisch kranke wie im 3. Reich zuträfe, um damit dies Parteiprogramm mit dem der N.a.z.i.s gleichzusetzen.
    Warum wirst Du persönlich und unterstellst mir Sachverhalte die ich nicht geschrieben habe ? - 1.) Bin ich nicht Dein "Junge". - 2.) Weder "verkaufe" noch "suggeriere" ich hier irgendetwas. - 3.) Habe ich eine Frage an ein Mitglied gestellt.

  4. #4333
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Sorry falls das zu komplex war.
    Du hast meine Frage nicht beantwortet, was soll daran "komplex" sein ?

  5. #4334
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.956

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Warum wirst Du persönlich und unterstellst mir Sachverhalte die ich nicht geschrieben habe ? - 1.) Bin ich nicht Dein "Junge". - 2.) Weder "verkaufe" noch "suggeriere" ich hier irgendetwas. - 3.) Habe ich eine Frage an ein Mitglied gestellt.
    Du hast ein schweres Verständnisdefizit.

    1.) Nirgends steht etwas davon das ich "mein" (dein) Junge genannt habe. (Gott bewahre mich vor so einer Schmach)
    2.) Leider fast immer. Nichts, aber auch so gut wie gar nichts hat Hand und Fuß was du hier unterbringen willst.
    3.) Wenn du in einem öffentlichen Forum eine Privataudienz haben willst, dafür gibt es die PN-Funktion.

  6. #4335
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Du hast meine Frage nicht beantwortet, was soll daran "komplex" sein ?
    Mit drei knappen Sätzen in #4325 hast Du eine Antwort bekommen. Ich bin darüber hinaus auf die Auslegung des von Dir zitierten Satzes aus dem Entwurf aus dem ebenso von Dir hier publizierten Links eingegangen. Aus den einzelnen Sätzen sowie dem Gesamtzusammenhang kann man durchaus eine Schlussfolgerung erkennen, so man denn gewillt ist, sich inhaltlich damit auseinanderzusetzen.
    Die Verküpfung einer Frage mit vorherigen Postings und Links war dann entweder zu komplex oder es besteht Deinerseits ein anders gelagertes Interesse an dem ich mich nicht beteiligen werde.

  7. #4336
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    ...3.) Wenn du in einem öffentlichen Forum eine Privataudienz haben willst, dafür gibt es die PN-Funktion.
    Ich möchte rein präventiv kurz anmerken dass ich dazu auf keinen Fall zur Verfügung stehe.

  8. #4337
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Mit drei knappen Sätzen in #4325 hast Du eine Antwort bekommen.
    Für mich war es keine Antwort, auf meine gestellte Frage an Dich (keine Antwort ist auch eine Antwort). Du hast nur ein selektiven Ausschnitt des Autor zitiert und deren Deutung. Nun lass es gut sein, ich erwarte keine Antwort mehr von Dir.

  9. #4338
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    ... ich erwarte keine Antwort mehr von Dir.
    Geht mir bei Dir oft genauso.
    Direkten Fragen gehst Du relativ konsequent aus dem Weg.

    Ernsthafter Austausch sieht anders aus.
    Für Agitatoren und Missionare ist mir meine (Restlebens)Zeit einfach zu kostbar.


  10. #4339
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Geht mir bei Dir oft genauso.
    Direkten Fragen gehst Du relativ konsequent aus dem Weg.

    Ernsthafter Austausch sieht anders aus.
    Für Agitatoren und Missionare ist mir meine (Restlebens)Zeit einfach zu kostbar.

    Das ihr den Cedi immer wieder Futter gebt oder anders ausgedrückt aufzieht wundert mich.

  11. #4340
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.198
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....Vielleicht bin ich da ein wenig komisch /konservativ, aber für mich ist eine Frau eine, die es von Geburt an ist. Alles andere ist für mich KEINE Frau, auch wenn die 'Rechts'lage das anders sieht. Frau ist für mich FRAU und nix Umgewandeltes! !
    Genau das ist der Punkt! Hierzu gibt es gar keine Rechtslage! Dieser ganze Gender-Schice ist eine Ideologie und keine Wissenschaft. Wenn Du Dir das Video reingezogen hast, hast Du gehört, wie dieser Mist entstanden ist, von einem hormongestörten Grüppchen bei der UN, ist in der amerikanischen PC aufgegangen und konnte sich nur deswegen nach unten verbreiten, weil von den weiteren Entscheidungsebenen nicht ernst genommen.
    In DE fiel es bei den Minderheiten der grünen und linken Spinner auf fruchtbaren Boden, weil man auch hier Kompetenz demonstrieren und gute, vom Steuerzahler finanzierte, Jobs generieren konnte.
    Bis heute gibt es allerdings weder Gesetze noch Vorschriften, die z.B. eine Uni dazu berechtigt, unsere Sprache zu ändern und diese Änderungen auch bei den Arbeiten der Studenten zu verlangen. Bei Rot/Grün in BW stand das ja auf der Agenda für den Lehrplan der Schulen und wird wohl mit Grün/Schwarz hoffentlich vom Tisch sein!

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31