Seite 43 von 560 ErsteErste ... 3341424344455393143543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.614 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.965
    Zitat Zitat von Fenixtx85 Beitrag anzeigen
    Die Jahre davor sich für nichts interessiert und jetzt dann dagegen sein.
    Er ist doch gar nicht dagegen. Er ist doch für Offenheit, deshalb wählt er doch.

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Nichtwähler sind aber passiv.
    Wenn sie aktiv wären, müssten sie ins Gefängnis. Man darf ja nicht gegen die Verfassung sein.
    Aber so ganz passiv sehe ich es nicht. Sie agieren eben langfristig. Alle 4 Jahre ein paar mehr und irgendwann haben sie die absolute Mehrheit und können dann moralisch legitim zuschlagen.
    Im Moment muss man eben akzeptieren, dass die Mehrheit für das bestehende Parteiengeklüngel sind, da sie ja mitwählen.

  4. #423
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Philipp Rösler, als Wirtschaftsminister in den Fußstapfen von Prof. Ludwig Erhard -

    Philipp Rösler, als Bundesvorsitzender der FDP in den Fußstapfen von Theodor Heuß, Walter Scheel,
    Hans-Dietrich Genscher, Otto Graf Lambsdorff, Klaus Kinkel, Wolfgang Gerhardt -

    das muss ein ganz großer und fähiger Politiker sein.
    Jedenfalls hat er sich jetzt über die AfD geäußert:

    Alternative für Deutschland: Schäuble und Rösler gehen auf AfD los | Bundestagswahl 2013.- Berliner Zeitung

  5. #424
    Avatar von tmm.633

    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    265
    Na dann sollten sie mal mit gutem Beispiel vorangehen...



    Solche themenbezogenen, offenen Interviews ohne Unterstellungen und Wortverdrehen scheinen in Deutschlands Medeinwelt nicht möglich.

  6. #425
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von tmm.633 Beitrag anzeigen
    *
    Eine Frau die was drauf hat.
    Wenn ich da an die Roth oder Nahles denken .......


  7. #426
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Die Beschäftigten des öffentlichen Dienstes in Griechenland streiken in dieser Woche vor der Bundestagswahl (am Mittwoch und am Donnerstag).
    Das könnte Schützenhilfe für die AfD sein. Viele Griechen würden - wie von der AfD empfohlen - lieber heute als morgen aus der Eurozone aussteigen und mit einer neuen Drachme unbeschwert von vorn anfangen. Das wird zwar teuer für die Gläubiger, aber besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende !

    Griechische Staatsdiener treten wieder in den Streik - WSJ.de

  8. #427
    Avatar von tmm.633

    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Eine Frau die was drauf hat.
    Wenn ich da an die Roth oder Nahles denken .......
    Meine Lieblinge U. v. d. Leyen, M. Schwesig. Darüber hinaus lässt sich die Liste sogar beliebig um einige männliche Vertreter erweitern.....

    Ich hoffe nur es klappt am Sonntag für den ersten Einstieg....

  9. #428
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    ... Viele Griechen würden - wie von der AfD empfohlen - lieber heute als morgen aus der Eurozone aussteigen und mit einer neuen Drachme unbeschwert von vorn anfangen. ...
    Die meisten Deutschen glauben ja immer noch, dass Deutschland so etwas allein in der Hand hätte und komplett steuern könnte. Das grosse Erwachen wird kommen, wenn eines der Krisenstaaten von sich aus den Austritt erklärt, weil es dies als einzige Chance zur Gesundung begriffen hat.

    Die Volksabstimmung der Griechen über das "Rettungspaket" hat die EU ja vorsorglich abblasen lassen und Papandreou ist Geschichte.

    "Es ist für das Volk ein höchst demokratischer und höchst patriotischer Schritt, seine eigene Entscheidung zu fällen", sagte Papandreou. Nicht unwahrscheinlich, sagen Experten, dass die Griechen die Sparmaßnahmen im Zuge des Hilfsprogramms ablehnen. Was wären die Folgen? Bleibt Griechenland auch bei einer Ablehnung weiter in der Euro-Zone?

    Tja und dann wir nichts mehr geordnet abgewickelt. Das wird bestimmt lustig.
    Aber ja - was wäre die EU ohne ihre "Experten"?


  10. #429
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    ... Schröder hat Deutschland aus der Scheisse geholt. ...
    Auf dem World Economic Forum in Davos am 28. Januar 2005, äußerte der damalige Bundeskanzler Gerhard Schröder:

    „Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt. Ich rate allen, die sich damit beschäftigen, sich mit den Gegebenheiten auseinander zu setzen, und nicht nur mit den Berichten über die Gegebenheiten.

    Deutschland neigt dazu, sein Licht unter den Scheffel zu stellen, obwohl es das Falscheste ist, was man eigentlich tun kann. Wir haben einen funktionierenden Niedriglohnsektor aufgebaut, und wir haben bei der Unterstützungszahlung Anreize dafür, Arbeit aufzunehmen, sehr stark in den Vordergrund gestellt.


    Und heute beklagen sich ausgerechnet und besonders die Genossen über diesen Sektor .......

  11. #430
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.965
    Ob ich mir mal mein bisschen Geld von der Bank hole und unter das Kopfkissen stopfel?Aufrecht schlafen ist zwar blöd, ader .........

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31