Seite 421 von 560 ErsteErste ... 321371411419420421422423431471521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.210 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.817 Aufrufe

  1. #4201
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Könnte es vielleicht auch sein, das die AFD für das eintritt was unser Volk denkt und will?
    Denn ich glaube mit den alten Parolen des 2WK ist heute kein Blumenpott mehr zu gewinnen.
    Auch nicht mit dem alten B-Bootfahrer Gruss..........Si.e.g H.e.i.l und fette Beute.

  2.  
    Anzeige
  3. #4202
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Könnte es vielleicht auch sein, das die AFD für das eintritt was unser Volk denkt und will?
    Denn ich glaube mit den alten Parolen des 2WK ist heute kein Blumenpott mehr zu gewinnen.
    Auch nicht mit dem alten B-Bootfahrer Gruss..........Si.e.g H.e.i.l und fette Beute.
    Das Volk?! Wieviel Prozent hat die AfD gleich noch bei den letzten Wahlen erhalten? Deutlich unter 50%. Sie tritt also dafür ein, was die absolute Minderheit des Volkes denkt und will. Die Anhänger verbreiten aber immer noch gerne die Meinung, dass die AfD für "das Volk" spricht.

  4. #4203
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Das Volk?! Wieviel Prozent hat die AfD gleich noch bei den letzten Wahlen erhalten? Deutlich unter 50%. Sie tritt also dafür ein, was die absolute Minderheit des Volkes denkt und will. Die Anhänger verbreiten aber immer noch gerne die Meinung, dass die AfD für "das Volk" spricht.
    Gab es eine Partei die die Mehrheit, also über 50 % errungen hat?

  5. #4204
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Gab es eine Partei die die Mehrheit, also über 50 % errungen hat?
    Nein, aber kein Grünen Anhänger würde auf die absurde Idee kommen zu sagen, dass die Grünen "für das eintreten was das Volk denkt oder will" - obwohl sie in BaWü doppelt so viele Stimmen erhalten haben wie die AfD. Und bei einem Stimmenanteil von über 50% kann eine Partei wenigstens sagen, dass sie für das eintritt, was die MEHRHEIT des Volkes will oder denkt. Bei 15% Stimmenanteil aber von "dem Volk" zu schwadronieren ist lächerlich und der Wunsch der Vater des Gedankens.

  6. #4205
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Das Volk?! Wieviel Prozent hat die AfD gleich noch bei den letzten Wahlen erhalten? Deutlich unter 50%. Sie tritt also dafür ein, was die absolute Minderheit des Volkes denkt und will. Die Anhänger verbreiten aber immer noch gerne die Meinung, dass die AfD für "das Volk" spricht.
    Bürger, welche schon lange resigniert haben und zur riesigen Gruppe der Nichtwähler zählen,
    sind zum großen Teil ebenfalls der AfD zuzuordnen - sie gilt es zu mobilisieren / zu aktivieren.

  7. #4206
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Nein, aber kein Grünen Anhänger würde auf die absurde Idee kommen zu sagen, dass die Grünen "für das eintreten was das Volk denkt oder will" -
    Das liegt wohl mit daran, dass die Grünen das auch überhaupt nicht interessiert was das deutsche Volk denkt und will.

  8. #4207
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Bürger, welche schon lange resigniert haben und zur riesigen Gruppe der Nichtwähler zählen,
    sind zum großen Teil ebenfalls der AfD zuzuordnen - sie gilt es zu mobilisieren / zu aktivieren.
    Und das weißt du woher? Beweise bitte.

  9. #4208
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das liegt wohl mit daran, dass die Grünen das auch überhaupt nicht interessiert was das deutsche Volk denkt und will.
    Selbst die CDU hat knapp doppelt soviele Wählerstimmen wie die AfD erhalten - und auch kein Anhänger von denen würde das behaupten. ich wiederhole nur: 15% der Stimmen erhalten aber für "das Volk" sprechen wollen. Lächerlich!

  10. #4209
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Bürger, welche schon lange resigniert haben und zur riesigen Gruppe der Nichtwähler zählen,
    sind zum großen Teil ebenfalls der AfD zuzuordnen - sie gilt es zu mobilisieren / zu aktivieren.
    und nicht zu vergessen die riesigen Gruppe der unter 18jährigen, die zum großen Teil ebenfalls der AfD zuzuordnen sind

    So gesehen ist es nur eine Frage bis die aeffde nicht nur für das treue deutsche Volk spricht sondern das treue deutsche Volk ist!

    Die Grünen, SPD, CDU, CSU, FDP und ihre veraltete nicht volkstreue Politik wird man aber noch in Reservaten bewundern dürfen.
    Die Opposition wird von der AfDO vertreten.

  11. #4210
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    *
    Da möchte Dir nicht widersprechen.

    Allerdings finde ich auch den Begriff "Volkspartei" - den beide grösseren(!) Parteien ja weiter für sich und staatstragend in Anspruch nehmen (und die SPD selbst mit den lächerlichen Ergebnissen der letzten Jahre) - völlig überholt.

    Ansonsten gilt, was ich auch hier schon vertreten habe: die ganze Hetze und Hysterie, die unglaublichen Diffamierungen und Diskreditierungen dieser Partei und ihrer Mitglieder, die aktuell (nur) 15% der Wähler vertritt, ist mir nicht erklärlich.

    Und dass die "Volksparteien" statt eigener Programme und intelligenter Entwürfe sich lediglich dem Kampf gegen genau einen politischen Gegner verschreiben, zeugt von einer politischer Armut und Ideenlosigkeit (neben der unanständigen, permanenten Verrohung in der politischen Auseinandersetzung), die eben bis lang nur nicht offensichtlich wurde.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31