Seite 418 von 560 ErsteErste ... 318368408416417418419420428468518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.180 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.684 Aufrufe

  1. #4171
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    noritom, das mit der "Fremdenfeindlichkeit" ist eh ein Schlagwortbloedsinn.

    Wer hat etwas gegen US Buerger, Englaender, Franzosen etc.. die sich hier zur Arbeit oder zum Plaisier aufhalten? Gegen die hat niemand was.

    Ist man "Fremdenfeindlich" wenn man das Strandgut aus Gesellschaften von gescheiterten Staaten mit fremder Kultur ablehnt?

    Ich wuesste nicht was das mit "Fremdenfeindlichkeit" zu tun haben soll.

    Ja zu Bakterien, nein zu Bazillen

    ich brauch keine Einwanderung ins Sozialnetz von Taugenichtsen, ein Ausländer ist per se weder gut noch schlecht, deswegen wünsche ich mir eine selektive Einwanderungspolitik und Asyl ist keine Einwanderung, sondern Hilfe und Unterkunft auf Zeit.

  2.  
    Anzeige
  3. #4172
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044
    Nichts dürfte uns fremder sein, als die japanische Kultur.

    Es geht eher um die Verträglichkeit. Und da hat der Gast Bringepflicht.

  4. #4173
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Nichts dürfte uns fremder sein, als die japanische Kultur.

    Es geht eher um die Verträglichkeit. Und da hat der Gast Bringepflicht.
    und das beginnt schonmal damit das der Gast ehrlich seine Herkunft angibt, 70% ohne Pass, bzw. gefälschtem Pass gehören abgewiesen.

  5. #4174
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    noritom, das mit der "Fremdenfeindlichkeit" ist eh ein Schlagwortbloedsinn.

    Wer hat etwas gegen US Buerger, Englaender, Franzosen etc.. die sich hier zur Arbeit oder zum Plaisier aufhalten? Gegen die hat niemand was.

    Ist man "Fremdenfeindlich" wenn man das Strandgut aus Gesellschaften von gescheiterten Staaten mit fremder Kultur ablehnt?

    Ich wuesste nicht was das mit "Fremdenfeindlichkeit" zu tun haben soll.
    Dieses idiotische Attribut - wie auch "ausländerfeindlich" - wird geradezu inflationär gebraucht, wenn es um die AfD geht.

    Da sind sich selbst Zeitungen, die hauptsächlich von Akademikern gelesen werden nicht zu schade.

    Ein richtiger "Fremdenfeindlicher", also ein Rassist von Geburt an, würde niemals die AfD wählen, wahrscheinlich ist so einem sogar die NPD noch zu weltoffen.
    Die gehen gar nicht wählen, weil sie wahrscheinlich zu doof sind, die Wahlbenachrichtigung zu lesen.

    Wie erfolgreich die derzeitige Gehirnwäsche - besonders bei den Doofen ist - hat mir eine Unterhaltung in einem Restaurant neulich gezeigt.

    Am Nebentisch zwei Pärchen, die offensichtlich eine Bibliothek für eine evangelische Kneipe halten.

    Es ging ums wählen und da meinte eine der Frauen: " AfD......das ist doch diese H.itlerpartei...."

  6. #4175
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.158
    Dieter, warum sollte nur die Linke Agents Provocateurs haben? Gute volksdeutsche Bürger tun sowas nicht! Wenn hier schon wieder NSU-Morden zu Döner-Morden "umfunktioniert " werden. Strikes Glauben an seine Parteifreunde in allen Ehren aber Naiivität hat im politischen Alltagsgeschehen keinen Platz.

    Nachtigal, ick' hör dir trapsen.....


    @alder wie kommst du darauf das alle Rassisten doof sind? Das strukturelle Gerüst des allgemeinen Rassissmus ist leider von sehr intelligenten Menschen ausgedacht. Wenn einer der größten franz. Philosophen sicht beschwert dass die franz. Fußballnationalschaft nur noch "black, black,black" ist und nicht "Le Bleu" dann siehst wie das selbst in den führenden Schichten drin steckt.

  7. #4176
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.184
    ...und wer will mir erklären, dass es zu diesem Artikel nur die 2 MM-Kommentare gegeben haben soll?

  8. #4177
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.223
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen

    ich brauch keine Einwanderung ins Sozialnetz von Taugenichtsen, ein Ausländer ist per se weder gut noch schlecht, deswegen wünsche ich mir eine selektive Einwanderungspolitik und Asyl ist keine Einwanderung, sondern Hilfe und Unterkunft auf Zeit.
    Mein Reden seit Jahr und Tag !

  9. #4178
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.223
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    DWenn hier schon wieder NSU-Morden zu Döner-Morden "umfunktioniert " werden.
    DU glaubst also den Schmonzens von "dem,der,die" NSU ?

    Das waren Döner Morde ! Gegenteilige und belegte (nicht einseitige) Beweise nehme ich gern zur Kenntnis.

    Das Klaus und Klaus Dreck am Stecken hatte streite ich aber nicht ab.

  10. #4179
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ... Was ich weiss ist, dass die AfD und ihre Waehler keine homogene Masse sind.
    Dies gilt auch für ihre Mitglieder. Und das ist auch okay, solange man nur über ein paar bedenkliche und seltsamen Äusserungen den Kopf schütteln, sich aber für die Mehrheit der Mitglieder nicht schämen muss.

    Hoffentlich bleibt das so.

  11. #4180
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.158
    @Nokhu, was für eine andere Antwort von einem Anhänger der German Defense League war denn zu erwarten?

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31