Seite 415 von 560 ErsteErste ... 315365405413414415416417425465515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.150 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.231 Aufrufe

  1. #4141
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.200

  2.  
    Anzeige
  3. #4142
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.058
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    ach was !? muss ich mich diesbezüglich mal schlauer googeln, hätt ich nicht gedacht ... man lernt nie aus.
    wenn du mal interess, link dazu hast her damit
    Vor ´39 waren die glücklich, besonders auf dem "Kraft durch Freude" - Dampfer.

  4. #4143
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Gibt es dafür einen Link?

    "Wir können nicht nur eine Partei der Geringverdiener und Arbeitslosen sein",
    Ich hatte das bisher so verstanden, dass gerade gut Ausgebildete, in guten Jobs, die AfD gewählt haben.

  5. #4144
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Aus dem Link von @Helli:

    Hannelore Kraft (SPD) fordert eine harte Auseinandersetzung. Man müsse "deutlich machen, dass sie keine Probleme löst", (also die AfD jetzt, zur Erkleerung) sagte sie der NRW-Ausgabe des SPIEGEL.
    Da wäre doch schon mal ein Ansatzpunkt auf Augenhöhe.
    Wobei die SPD im Vorteil ist, weil sie weis, wie man diese Probleme generiert.

  6. #4145
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.859
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Gibt es dafür einen Link?



    Ich hatte das bisher so verstanden, dass gerade gut Ausgebildete, in guten Jobs, die AfD gewählt haben.
    .....ich mache mir keine Illusionen : Die jetzige Regierung betrachtet mich als Stück Dreck! ! Nur würde sich das mit einer AfD -Regierung ja nicht verbessern, sondern weiter verschlechtern. So ist es das kleinere Übel, mit der jetzigen Regierung besch****ssen zu sein, als mit einer möglichen AfD-Regierung. ..

  7. #4146
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    .....ich mache mir keine Illusionen : Die jetzige Regierung betrachtet mich als Stück Dreck! ! Nur würde sich das mit einer AfD -Regierung ja nicht verbessern, sondern weiter verschlechtern. So ist es das kleinere Übel, mit der jetzigen Regierung besch****ssen zu sein, als mit einer möglichen AfD-Regierung. ..
    Woher beziehst du deine Analyse, wenn du noch nie unter einer AfD-Regierung gelitten hast?

  8. #4147
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.859
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Woher beziehst du deine Analyse, wenn du noch nie unter einer AfD-Regierung gelitten hast?
    ....dein obenstehendes Zitat, wonach man "nicht nur eine Partei der Geringverdiener sein kann "... wer so einen Etikettenschwindel macht, bei dem ist mir dann klar, wie er mich behandeln wird, wenn er an der Regierung ist. Von den recht5extremen Positionen, die mir nicht zusagen mal abgesehen. Mal nur mit dem Geldbeutel gerechnet

    ...das Geld aus der Tasche ziehen, werden sie mir beide. . Wie im anderen Thread schon erwähnt, wird nach der Wahl JEDE Bundesregierung, EGAL was im Wahlprogramm stehen wird das Bargeld abschaffen, Negativzinsen zulassen und uns mit einer Inflation das Geld aus der Tasche ziehen! Nur wird ein Überleben NACH einer Inflation mit der SPD als Koalitionspartner leichter möglich sein als ohne! !!
    Wird dann zwar kein schönes Leben in diesem Sch***ssland, aber immer noch besser, als von Luft und Liebe leben zu müssen (geliebt werde ich nicht, bleibt also nur Luft und das ist ein bisschen wenig )

    Die SPD stört mich in sehr vielen Punkten! Nichtsdestotrotz werde ich sie bei der nächsten Wahl wählen, da derzeit meinen Interessen am meisten entsprechend! !

  9. #4148
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....dein obenstehendes Zitat, wonach man "nicht nur eine Partei der Geringverdiener sein kann "... wer so einen Etikettenschwindel macht, bei dem ist mir dann ........................
    Ich bin für jeden Spass zu haben, @Clemens, aber das von dir Kolportierte nimmst du sofort, mit Entschuldigung zurück.

  10. #4149
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ...das Geld aus der Tasche ziehen, werden sie mir beide. .
    Steht das so im Wahlprogramm der AfD, oder ist das deine Erfahrung, die du unter der der Knute der AfD erfahren musstest.

  11. #4150
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.066
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ...das Geld aus der Tasche ziehen, werden sie mir beide. .

    Die SPD stört mich in sehr vielen Punkten! Nichtsdestotrotz werde ich sie bei der nächsten Wahl wählen, da derzeit meinen Interessen am meisten entsprechend! !
    Du hast weder Geld noch Durchblick oder Charme und Witz, Mut zum Risiko kann ich auch nicht entdecken..................

    für Dich ist es eigentlich völlig Wurst was passiert. Du bist schon tot.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31