Seite 413 von 560 ErsteErste ... 313363403411412413414415423463513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.130 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.795 Aufrufe

  1. #4121
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.735
    Mir wird übel...

    Danisch.de » Blog Archive » Grüne, SPD und gewalttätige Zensur
    Antifa, Grüne und SPD starten Bündnis gegen die AfD

    Ist das noch Demokratie oder befinde ich mich schon in China? Welcher Demokrat kann denn bitte ruhigen Gewissens sein Kreuz bei den beteiligten Parteien machen? Ich bin gerade mal wieder einigermaßen schockiert in welchem Ausmaße der politische Gegner bekämpft wird.

    Vielleicht, so hoffe ich, ist das ganze nur ein verfrühter Aprilscherz?

  2.  
    Anzeige
  3. #4122
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    ... Vielleicht, so hoffe ich, ist das ganze nur ein verfrühter Aprilscherz?
    Nein, leider kein Scherz, @Ironman.
    So etwas läuft schon länger und immer intensiver, angeheizt durch die unsäglichen Diffamierungen.

    Ich erkenne dieses Land nicht mehr wieder.
    Die Wut über den Verlust von Mandaten und die absolute Deutungshoheit lässt die links.grün.roten "Volksparteien" Amok laufen.

  4. #4123
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Nein, leider kein Scherz, @Ironman.
    So etwas läuft schon länger und immer intensiver, angeheizt durch die unsäglichen Diffamierungen.

    Ich erkenne dieses Land nicht mehr wieder.
    Die Wut über den Verlust von Mandaten und die absolute Deutungshoheit lässt die links.grün.roten "Volksparteien" Amok laufen.
    mich wundert hier garnichts mehr, kenne ja linke diktatur aus n osten, nun haben wir auch im vereinigten westen ne linke bankendiktatur, ist schon schräg mit wem die linken alles in die kiste gehen wenns gegen das volk geht, aber ok links kommt halt von link, alles betrüger. wobei die linke heute noch faschistischer agiert als unter honnecker

  5. #4124
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.042
    Manchmal mag ich den Islam

    kein Scherz, da gibts auch Lösungen.

    Bsp:
    Die vereinigten Arabischen Emirate sind voller Gäste aus zig Nationen und es läuft harmonisch und gewinnbringend für alle.

    Der Knackpunkt sind die Randbedingungen:
    1) Soziale Goodies gibts nur für Einheimische (kostenlose Schule, Studium, Krankenversicherung ...), Fremde müssen für Leistungen auch zahlen
    2) sie lassen nur Gäste rein, die sie brauchen und nur zum Arbeiten.
    wer fleißig ist und sich benimmt verdient gutes Geld und ist zufrieden.
    wer gegen Gesetze verstößt, randaliert oder unnütz wird, wird hart bestraft und schnell ausgewiesen.

    Damit das keiner für einen Witz hält und wie in D. noch die Richter nach langer Prozessiererei ob ihrer lächerlichen Strafen auslacht kriegen Gastarbeiter ihre Pässe direkt bei Ankunft abgenommen. Die gibts erst bei Abreise und mit Freigabe der Arbeitgeberfirma des Betroffenen wieder.

    Ja, ich weiß, das ist ungerecht, böse und in D. nicht umsetzbar, aber die Emirate leben schon lange recht gut damit und sie scheinen zu wissen warum sie so rigoros vorgehen.

    PS: hab gerade nachgelesen, das mit den Pässen ist mittlerweile verboten.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Verein...bische_Emirate

  6. #4125
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.177
    Da sind ja auch nicht nur Pakistanies, Bengalesen und Inder in der Emiraten. Die haben es mittlerweile auch zu einer "High-Tech Geld Insel" geschafft wie Hongkong und Singapore. Auf gehobenem Level hat noch nie jemand die Paesse abgegeben.

    Die machen aber auch wirklich nichts selber und koennen auch nichts selber.

  7. #4126
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.259
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Mir wird übel...

    Danisch.de » Blog Archive » Grüne, SPD und gewalttätige Zensur
    Antifa, Grüne und SPD starten Bündnis gegen die AfD

    Ist das noch Demokratie oder befinde ich mich schon in China? Welcher Demokrat kann denn bitte ruhigen Gewissens sein Kreuz bei den beteiligten Parteien machen? Ich bin gerade mal wieder einigermaßen schockiert in welchem Ausmaße der politische Gegner bekämpft wird.

    Vielleicht, so hoffe ich, ist das ganze nur ein verfrühter Aprilscherz?
    Dazu passend auch dieser Kommentar :http://www.achgut.com/artikel/die_se...eift_die_macht

  8. #4127
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Auch, wenn sie jetzt Österreicherin ist, deshalb brauchen wir eine Alternative für Europa.

    Leitartikel: Die Inszenierung einer humanitären Katastrophe an der griechisch-mazedonischen Grenze unter dem Codenamen »Kommando Norbert Blüm«, das drei Menschen das Leben kostete, könnte für die österreichische, selbsternannte »Fluchthelferin« Fanny M. ein gerichtliches Nachspiel haben.
    Grüne Inszenierung einer humanitären Katastrophe könnte rechtliche Folgen haben | metropolico.org

  9. #4128
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.350
    Nicht nur in Mannheim, auch in Pforzheim gewann die AfD ein Direktmandat.

    Der Sieger aus Pforzheimer Halbhöhenlage | Südwest Presse Online

  10. #4129
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Nicht nur in Mannheim, auch in Pforzheim gewann die AfD ein Direktmandat.

    Der Sieger aus Pforzheimer Halbhöhenlage | Südwest Presse Online
    Guten Morgen xxeo.

  11. #4130
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.350
    Guten Morgen. Hatten wir das schon, ich war unterwegs und hab nicht alles nachgelesen.

    Aber dass die AfD im Mannheimer Norden, einem traditionellen Arbeiterviertel, von der SPD das Direktmandat holt, zeigt eben, dass die verschärften Verteilungskämpfe im unteren Teil des sozialen Spektrums zunehmen und diese Menschen um das wenige fürchten, was sie haben.

    Bitterfeld übrigens fast 32 Prozent für die AfD. Dürfte aber erwähnt worden sein.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31