Seite 401 von 560 ErsteErste ... 301351391399400401402403411451501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.010 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.738 Aufrufe

  1. #4001
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.812
    Wie gesagt, in knapp 50 Minuten hab ich meinen Einsatz.

    Ob ich danach noch öffentliche Aufträge bekomme ?

  2.  
    Anzeige
  3. #4002
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ob ich danach noch öffentliche Aufträge bekomme ?
    Heutzutage setzen sich Bürger ungern für die Allgemeinheit ein, Wahlhelfer sind rar, wenn du da ausgewählt wurdest, kannst du davon ausgehen, dass du öfters eingeladen wirst.

  4. #4003
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.812
    Ich bin selbstständiger Handwerker und habe öfter Jobs bei Stadtverwaltungen.
    Daher meine (nicht ganz ernstgemeinte) Frage.

  5. #4004
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    ... Meistens trifft der Punkt 4 zu ...
    In der Tat.

    Das hiesige Wahlamt hat - was mich anfänglich verwunderte - genau wegen der offensichtlich bekannten "Interpretationen" mancher Wahlhelfer angeordnet, dass ausschliesslich komplett leere Zettel am gleichen Tage vom zuständigen Wahlvorstand für ungültig erklärt werden dürfen.

    Alle anderen Zettel _sollten_ als "zu prüfen" an das Wahlamt geschickt werden. Die Jungs des Wahlamtes wussten warum. Leider wurde dieses Gebot von einigen missachtet - warum wohl?

  6. #4005
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    wegen der offensichtlich bekannten "Interpretationen" mancher Wahlhelfer angeordnet
    Normalerweise werden die Wahlhelfer geschult, bevor sie die Tätigkeit aufnehmen, das findet bei uns viele Tage vor der Wahl statt. Außerdem ist es nicht eine Person, die da etwas entscheiden darf, mal ganz abgesehen von den Wahlbeobachtern.

    Gibt es zweifelhafte Stimmzettel, entscheiden die Mitglieder des Wahlvorstandes mehrheitlich, wie die Stimmabgaben zu werten sind.

  7. #4006
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    *
    Bitte #66 im Wahlen Thread beachten.

  8. #4007
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    unsere Gesellschaft braucht beide Formen :

    1. Die "Wisser"

    2. Die "Könner"
    Gibt es die nicht auch kombiniert in einer Person.. , so dass viel Einsparungspotential besteht , Überbevölkerung vermieden und Umweltverschmutzung reduziert werden kann ?

    Was nutzt uns in Thailand eine Spitzen-Rente, wenn ich für jeden Dreck, einen vernünftigen Handwerker erst mühsam suchen und dann auch noch fürstlich entlohnen muss ?
    Du brauchst in Thailand keine Spitzenrente zur fürstlichen Bezahlung viel zu selten vorhandener "vernünftiger" Handwerker, sondern es genügt die deutsche Durchschnittsrente, wenn du selbst fähig genug bist, die in TH anfallenden handwerklichen Arbeiten (..außer schweren Drecksarbeiten, für welche ein gering zu bezahlender Helfer nur dumm und stark genug sein muss..) selbst zu erledigen.

    Zum Frühstück bevorzuge ich persönlich frische und hochwertige Brötchen / gesundes Brot;
    in Zukunft wird es jedoch immer schwieriger und teurer werden den Massenprodukten a la Lidl / Aldi aus dem Weg zu gehen.
    Dir ist anscheinend noch nicht bekannt, dass Lidl und Aldi nicht nur "Massenprodukte" preisgünstig anbieten, sondern dass die Filialen auch von regionalen Bäckern regelmäßig mit Frischware beliefert werden.

    In TH würdest du dich übrigens glücklich schätzen, wenn du die Brot-"Massenware" aus deutscher Industrieproduktion kaufen könntest..und noch viel glücklicher, wenn dir dort das qualitativ einwandfreie Brot zu Aldi- Lidl- und Edeka-Preisen angeboten würde.

  9. #4008
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    Nein kann es nicht und sie werden auch noch auf den Boden der Tatsachen versetzt, aber hat deren Einstellung irgendetwas mit Religion zu tun?
    Nachdem die gescheiterten Musel-Existenzen wieder "auf den Boden der Tatsachen" versetzt sind, werden die deutschen Idioten, die sie "reingelassen" haben, die Reaktionen der enttäuschten Moslems zu spüren bekommen. Glaub doch nur nicht, dass die verhinderten studierten Häuptlinge dann einfach wieder nach Hause gehen, um vielleicht ihr marodes Herkunftsland wieder aufzubauen.

    Sie schlagen sich vielmehr zwangsläufig "irgendwie" ohne Arbeit bei uns durch und werden viel zu häufig Kriminelle oder Anhänger extremistischer Prediger, welche sie im Namen Allahs (..hat demnach sehr wohl mit ihrer Religion zu tun) auf das Terroristenhandwerk vorbereiten .

  10. #4009
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Ein Kumpel von mir hat einen muslimischen Gebetsteppich unter dem Motor seiner Harley Davidson liegen..............wohl das einzige was man mit dem Ding machen kann.

  11. #4010
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Ein Kumpel von mir hat einen muslimischen Gebetsteppich unter dem Motor seiner Harley Davidson liegen..............wohl das einzige was man mit dem Ding machen kann.
    Solche Leute soll es geben.Wenn Ihr ein Bier zusammen trinkt,dann nur aus einem christlichen Taufbecken.Kaffee wird in einer tibetanischen Gebetsmuehle gemahlen etc.....Auf der Toilette liegt ein Buch des Fuehrers zum Arschabwischen.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31