Seite 400 von 560 ErsteErste ... 300350390398399400401402410450500 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.000 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.697 Aufrufe

  1. #3991
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    unsere Gesellschaft braucht beide Formen :

    1. Die "Wisser"

    2. Die "Könner"



    Im Moment erkenne ich einen starken Trend hin zur "Kopflastigkeit" ....... es fehlen die Könner.

    Aus diesem Grund sage ich z.B. dem Handwerk eine goldene Zukunft voraus, schlicht und einfach weil in Kürze ein wirklich fähiger Handwerker nur noch schwer zu finden sein wird; entsprechend frei kann ein solcher Könner dann seine Honorarforderungen gestalten.

    Was nützt es einem hochgebildeten Universitätsprofessor, wenn er selbst als Fachidiot Mühe damit hat, das Kellerfenster zu öffnen ?
    Was nutzt uns in Thailand eine Spitzen-Rente, wenn ich für jeden Dreck, einen vernünftigen Handwerker erst mühsam suchen und dann auch noch fürstlich entlohnen muss ?

    Zum Frühstück bevorzuge ich persönlich frische und hochwertige Brötchen / gesundes Brot;
    in Zukunft wird es jedoch immer schwieriger und teurer werden den Massenprodukten a la Lidl / Aldi aus dem Weg zu gehen................



    Der Darwin`schen Lehre folgend wird sich unsere menschlichen Spezies in etwa so entwickeln :



    Der restliche Körper / Muskeln usw. wird nicht mehr benötigt und ist daher verschwunden.
    Das nötige Wissen wird per bluetooth dem Gehirn aufgespielt.

  2.  
    Anzeige
  3. #3992
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.133
    So , das reicht jetzt @Rolf2
    dafür gibt es 8 Wochen Koranschule

  4. #3993
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Aber wie sich ein islamisch geprägtes Deutschland anfühlt können wir schon jetzt in einigen Stadtteilen zur Genüge beobachten.
    Sieht man diese Bilder auch in Istanbul und Kuala Lumpur?
    Dann sind sie eventuell wirklich typisch Islamisch, ansonsten ist das nur typisch für Menschen die in diesen Stadtteilen leben.

  5. #3994
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.133
    Das ist mir auch egal, da ich ja in Berlin Wedding wohnte und nicht in Kuala Lumpur.
    Ich reise auch nicht mal mehr in islamische Staaten - weils mich anätzt.

  6. #3995
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen

    ...dabei gehören die meisten Deutschen gar keiner Religion mehr an weil ihnen die ach so wichtige Religion keine paar Kröten an Kirchensteuer Wert war.

    Ich brauche keine Religionsgemeinschaft.

    Die 10 Gebote reichen mir, um mein Leben auszurichten.

    An wen ich glaube ist meine Privatsache.

  7. #3996
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.088
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    So , das reicht jetzt @Rolf2
    dafür gibt es 8 Wochen Koranschule
    schau mal was spencer geschrieben hat, so sehe ich das auch, aber wie gesagt der Professor der Banker müssen zunächst das Geld verdienen um daraufhin einen Handwerker zu bezahlen. Ein Arschabwischer oder Handwerker ist ohne zahlende Kundschaft ein Hobbykünstler ohne Geld.

  8. #3997
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    War das eine thailändische Schule in Deutschland? Nie davon gehört! Oder waren die Lehrer alle "Schwarzkittel"?
    Der Schelm @Yogi ist noch nicht in Rente, ist also Jahrgang frühestens 1952/53. Die letzten "Heimkehrer" sind 1956 nach Friedland gekommen. Da kann @Yogi noch nicht in der Volksschule gewesen sein, oder?
    Ich bin 1960 eingeschult worden und zu der Zeit wurden noch Kerzen für die Kriegsgefangenen verkauft.

  9. #3998
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.812
    Ich geh um 17.50 h wählen und bin danach Wahlbeobachter beim Auszählen.

  10. #3999
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich geh um 17.50 h wählen und bin danach Wahlbeobachter beim Auszählen.
    Achte besonders auf die Stimmen, @lucky2103, die 'ungültig' erklärt werden.

  11. #4000
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Achte besonders auf die Stimmen, @lucky2103, die 'ungültig' erklärt werden.
    Ungültig sind Stimmen, wenn der Stimmzettel
    1. nicht amtlich hergestellt ist,
    2. keine Kennzeichnung enthält,
    3. für einen anderen Wahlkreis gültig ist,
    4. den Willen des Wählers nicht zweifelsfrei erkennen läßt,
    5. einen Zusatz oder Vorbehalt enthält.


    Meistens trifft der Punkt 4 zu, also zu viele Streichungen, oder angekreuzt und später durchgestrichen, kaum zu Glauben was manche Leute veranstalten, jedenfalls kannst du als Beobachter mitreden☺

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31