Seite 395 von 560 ErsteErste ... 295345385393394395396397405445495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.941 bis 3.950 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.278 Aufrufe

  1. #3941
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Man soll nicht Lügen, hast Du nicht gerade Deine Afde mit Geldspenden überhäuft ?
    Nein, ich habe exakt eine Spende geleistet und bin Stolz darauf.

    Gestern beim REAL hat mich auf dem Parkplatz auch einer nach einer Spende angehauen.
    Geh zur Angie, habe ich ihm gesagt, die verwaltet alle meine Zwangsspendengelder.

  2.  
    Anzeige
  3. #3942
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.166
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Hat dein immer wiederkehrendes "aeffde" etwas zu bedeuten? Nicht einmal Google weiß damit etwas anzufangen.
    Google weiß viel, aber ist wahrscheinlich mit den Hirnwindungen eines @Chrima oder @Cedi überfordert!

  4. #3943
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    Was hat das Bild jetzt mit der aeffde zu tun, bissl off topic, oder? Hat jemand behauptet, dass es bei der aeffde Νazіs gibt?
    Du meinst die AfD, nur um sicher zu stellen, dass du nicht die aeffdepe meinst.

    Aber zu deiner Frage. Ja, natürlich, alle Systemparteien, alle öffentlich, rechtlichen Medien und fast alle der schreibenden Zunft.

  5. #3944
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Einspruch euer Ehren.
    Er mag die Nu.tten in Frankfurt. Ich unterstelle jetzt mal, dass man die unter dem Oberbegriff Frauen einordnen kann.
    Er könnte sich doch eigentlich - gut getarnt ...........
    (= teure, lässige Markenklamotten, trendige Sneaker, neuestes Smartphone)
    unter die in Horden antretenden Grapscher mischen.

    Auch die Wasserrutschen der Hallenbäder bieten strategisch günstige Möglichkeiten der Anteilnahme.

    So kommt man zumindest ein wenig "auf seine Kosten".

  6. #3945
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Nun, die AFD will die Rundfunkgebühren abschaffen. Das Schächten verbieten und die Minarette sowie den Muezzin der sein Gebet lauthals vom Turm des Minaretts zum besten gibt.......meine Stimme haben sie damit.

  7. #3946
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe exakt eine Spende geleistet und bin Stolz darauf.

    Gestern beim REAL hat mich auf dem Parkplatz auch einer nach einer Spende angehauen.
    Geh zur Angie, habe ich ihm gesagt, die verwaltet alle meine Zwangsspendengelder.
    Den einzigen denen ich immer eine Spende zukommen lasse ist an die Bundeswehrsoldaten die sich um die Pflege der Kriegsgräber kümmern. Denn dafür hätte Angie sonst auch keinen Thaler übrig.

  8. #3947
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Mein Lieblingsolle war vor ungefähr 20 Jahren mit mir in der Essener City.
    Gib mir mal Geld, sagte sie mir, ich möchte den Peruanischen Flötenspielern etwas zukommen lassen.

    Gut, 1 DM mal schauen.
    Schatz, sagte ich zu ihr, die kriegen weitaus mehr Geld vom deutschen Steuerzahler, als ich dir überhaupt geben kann.
    Ich will aber auch so viel. ................... O.K. geh Flöte spielen,

  9. #3948
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770

  10. #3949
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Den einzigen denen ich immer eine Spende zukommen lasse ist an die Bundeswehrsoldaten die sich um die Pflege der Kriegsgräber kümmern. Denn dafür hätte Angie sonst auch keinen Thaler übrig.
    Ich kann mich noch erinnern, in der Volksschule wurde meine Zensur aufgebessert, wenn ich eine Kerze für die Heimkehrer kaufte und die, an einem bestimmten Tag ins Fenster stellte. Es waren immer 2 Kerzen, weil meine Schwester auch ihre Zensuren verbessern wollte.
    In der Realschule konnte ich meine Zensur in 2 Fächern verbessern wenn ich eine Spende für den Seenotrettungsdienst abgab. Schlabber, Englisch und Sport.

  11. #3950
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Nur damit Ihr Bescheid wisst:

    "Die AfD braucht kein Programm. Ihre Wähler sind für rechtsradikales Gedankengut anfällig und haben sich bislang in der Union, der SPD, der FDP und den Linken versteckt. Für sie sind Flüchtlinge die Sündenböcke, die sie für alles Übel in der Welt und für ihren persönlichen Unmut verantwortlich machen."

    M.Güllner Gründer derForsa Gesellschaft für Sozialforschung und statistische Analysen mbH,
    Forsa-Chef: ?Die AfD wird wieder verschwinden? ? B.Z. Berlin

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31