Seite 394 von 560 ErsteErste ... 294344384392393394395396404444494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.931 bis 3.940 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.978 Aufrufe

  1. #3931
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.968
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    ...

    Ist er eigentlich bei Nittaya aktiv, falls ja unter welchem Nick?
    ..........


    Antifa.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #3932
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wenn Du schon zitierst dann bitte richtig.

    Der den Kommentar verfasst hat steht in meinem Posting über dem Kommentartext.

    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ein Kommentar zu den Studiengebühren:

    von Apfelbaum | 05.03.16 - 12:21 Uhr

    Hier handelt es sich...
    Entschuldigung bitte, jetzt sehe ich die Quellenangabe "von Apfelbaum" - welcher Apfelbaum war denn das, der ist leider nicht verlinkt? Ich habe das Zitat abgeändert, so dass man sieht, dass dort der Apfelbaum gesprochen hat.

  4. #3933
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    Entschuldigung bitte, jetzt sehe ich die Quellenangabe "von Apfelbaum" - welcher Apfelbaum war denn das, der ist leider nicht verlinkt? Ich habe das Zitat abgeändert, so dass man sieht, dass dort der Apfelbaum gesprochen hat.
    Steht über meinem Posting: Zitat von Chrima.

    Und wenn Du zum letzten Posting von Chrima (#3926; vor meinem) gehst, steht in der ersten Zeile der Link. Zugegebenermassen etwas unübersichtlich wegen der folgenden zwei Fotos in Großformat!!

  5. #3934
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    ..........


    Antifa.jpg
    Was hat das Bild jetzt mit der aeffde zu tun, bissl off topic, oder? Hat jemand behauptet, dass es bei der aeffde Νazіs gibt?

    12814118_811358365635894_4297860684441355323_n.jpgnfdap.jpg

  6. #3935
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    ...............es behauptet auch niemand das manche nichts verstehen...............

  7. #3936
    chrima
    Avatar von chrima
    Zu behaupten, dass es bei der aeffde Νazіs gäbe ist aber auch harter Tobak.


    git.jpg
    ...und wenn dann höchstens einen

  8. #3937
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Was versteht man denn eigentlich unter "rechts" oder "links" bitte ??

    In einer Demokratie sollte schlicht und einfach der Wille des Volkes / der Bürger umgesetzt werden.

    Entscheidet sich die Mehrheit der Bürger für den Kommunismus - dann ist dies eben so, ist zu respektieren und umzusetzen.

    Ist die Mehrheit der Bürger gegen eine weitere Zuwanderung von islamischen Invasoren -
    ist dies ohne wenn und aber zu respektieren.

    .... und wenn die überwältigende Mehrheit morgen in einem Referendum entscheiden sollte, dass das Grundgesetz geändert werden soll damit das Tragen von gelben Socken verbindlich vorgeschrieben wird - muss ich mich als Einzelperson fügen oder mir eine weniger dumme Gesellschaft suchen ....... eigentlich ganz einfach.

    Leider wird schon seit längerer Zeit über die Köpfe der Menschen hinweg entschieden .............

    Also :
    weder für einen Stopp des Zustroms einfallender Horden, noch für die gelben Socken, sehe ich auch nur die geringsten Erfolgschancen.


  9. #3938
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....denn wenn man mal unabhängig von der politischen Ausrichtung eines sagen kann, dann das, daß die AfD keine Arbeitnehmerinteressen vertritt, sondern die eines bestimmten (auch da nicht aller) Teils ihrer Vorgesetzten! !!
    Wieso kann "man" das sagen..? Du bist es, der das hier sagt, aber eine plausible Erklärung für deine Ansicht leider schuldig bleibst. Was sollen also diese völlig wertlos bleibenden, weil unbegründeten Andeutungen..?

  10. #3939
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.968

    Arrow

    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    Was hat das Bild jetzt mit der aeffde zu tun, bissl off topic, oder? Hat jemand behauptet, dass es bei der aeffde Νazіs gibt?
    Dazu mach dir mal keine Sorgen.
    Hat dein immer wiederkehrendes "aeffde" etwas zu bedeuten? Nicht einmal Google weiß damit etwas anzufangen.
    Wahrscheinlich linker Humor.
    Aber wenn es dir gut gefällt, warum nicht. Is nur mit der Zeit ein bischen ausgelutscht.

  11. #3940
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Das Problem von @clemens scheint zu sein:Er mag kein McDoof, er mag keine Buletten, er mag keine Frauen, er mag sich selbst nicht-macht dafür aber nicht sich selbst verantwortlich, sondern eine Partei-in diesem Falle die AfD !.....smile !
    Einspruch euer Ehren.
    Er mag die Nu.tten in Frankfurt. Ich unterstelle jetzt mal, dass man die unter dem Oberbegriff Frauen einordnen kann.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31