Seite 392 von 560 ErsteErste ... 292342382390391392393394402442492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.911 bis 3.920 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.709 Aufrufe

  1. #3911
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Ist doch in meinem Satz klar erklärt.

  2.  
    Anzeige
  3. #3912
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    Ich muss noch an meiner inneren Ruhe arbeiten, Dummheit geht mir unwahrscheinlich auf den Sack.

  4. #3913
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.060
    Verklag ihn doch auf Entcedigung
    wegen Sackweh

  5. #3914
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ist doch in meinem Satz klar erklärt.
    Offenbar hast Du von Wirtschaft keine Ahnung, ich meine nicht "Die Wirtschaft". Du solltest einfach nur - Deinen eigenen Begriff - erklären. --- Was sind für Dich dann Polizei, Feuerwehr, Krankenschwester, Verwaltungsangestellte, Straßenfeger, Putzfrauen, Verkäufer usw. ? Man kann zum Beispiel "viel Arbeiten" und dabei völlig unproduktiv sein...verstanden ?

  6. #3915
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich muss noch an meiner inneren Ruhe arbeiten, Dummheit geht mir unwahrscheinlich auf den Sack.
    die blanke Dummheit sollte man nicht kritisieren ..... schlimmstenfalls bedauern.
    Bedingt durch ungünstiges Genmaterial, negative Einflüsse des sozialen Umfelds während der prägenden Phase usw. trägt der Betroffene keine Verantwortung für seinen Auftritt.

  7. #3916
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    Leider sind die Dummen so penetrant doof. Am Diskussionstisch im wirklichen Leben würde er mir nicht so ausweichen können, nur hier geht das.

  8. #3917
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Leider sind die Dummen so penetrant doof. Am Diskussionstisch im wirklichen Leben würde er mir nicht so ausweichen können, nur hier geht das.
    Ich hatte mich gerade vorhin mit Hilfe der Igno-Funktion eines "@nokgeo`s" entledigt -
    eventuell wäre dies ein Tipp auch für Dich ?

    (andererseits macht es ja auch Spaß ........ manchmal )

  9. #3918
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    Das halte ich für keine Lösung, ich habe noch nie jemanden hier auf ignoriert gesetzt. Da finde ich das arrogante Nichtbeachten dieser Personen für mich würdiger. Im richtigen Leben mache ich das genauso.

  10. #3919
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....selbst wenn ich jetzt rechts WÄRE (was ich nicht bin ), gäbe es für mich immer noch genug Gründe, diese niemals zu wählen.
    .... selbst wenn ich jetzt LINKS wäre (was ich nicht bin) gibt es für mich keinen Grund mehr den Wahlversprechungen irgendeiner Partei zu glauben.

  11. #3920
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.258
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Arbeitnehmer leisten selbstverständlich etwas, das stelle ich gar nicht infrage.
    Ich schrieb aber von Nicht- Produktiven, also z.B. Leute, die es sich innerhalb staatl. Sozialprogrammen oder Universitäten gemütlich gemacht haben, etc.
    Das hat übrigens der Kubicki letztens bei der Maischberger gut herausgestellt, als er sich an den Sozen Oppermann wandte:
    "Sie müssen sich schon mal entscheiden, ob sie eine Partei für die Sozialarbeiter oder die Malocher sein wollen !"....smile !

    Wo ist also Dein Problem mit meinem Chefsein ?(Zitat lucky 2103)

    Das Problem von @clemens scheint zu sein:Er mag kein McDoof, er mag keine Buletten, er mag keine Frauen, er mag sich selbst nicht-macht dafür aber nicht sich selbst verantwortlich, sondern eine Partei-in diesem Falle die AfD !.....smile !

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31