Seite 386 von 560 ErsteErste ... 286336376384385386387388396436486 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.851 bis 3.860 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.499 Aufrufe

  1. #3851
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665

  2.  
    Anzeige
  3. #3852
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Biedermänner und Brandstifter? Neu gewählte AfD-Vertreter in Hessen - FAZ
    Man findet zwar nichts*, aber es könnte ja sein, dass in der Zukunft .....


    * ausser bei Münch, der allerdings zu Zeiten (> 25 Jahre) bei den Republikanern war, als die sich noch als bundesweite CSU anbot. Dass er wegen eines tatsächlichen Rechtsruck austrat und Familienangehörige von ihm im KZ Buchenwald umgebracht wurden, wird natürlich tunlichst und weil 'der Sache' nicht dienlich, verschwiegen ..... #betreutesdenken

  4. #3853
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281
    Wenn ich mich aus meiner e-mail auslogge habe ich immer die US Version von MSN News auf dem Schirm.

    Das ist mal ein interessanter Artikel aus auslaendischer Sicht

    Merkel Embraces Migrants, Rival Rises on Far Right

  5. #3854
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Der "Wahl-O-Mat" von Focus, speziell zur AfD....
    Bei totaler Übereinstimmung mit dem politischen Programm:
    "Zumindest abseits der Flüchtlingskrise hast du viel AfD-Blut in Dir."

    Bei Ablehnung:
    "Du bist mindestens so anti-AfD wie Til Schweiger. Mehr geht kaum."



    Quiz: Wie viel AfD steckt in Ihnen - wenn es nicht um Flüchtlinge geht? - FOCUS Online

  6. #3855
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich aus meiner e-mail auslogge habe ich immer die US Version von MSN News auf dem Schirm.

    Das ist mal ein interessanter Artikel aus auslaendischer Sicht

    Merkel Embraces Migrants, Rival Rises on Far Right
    @dieter1-dafür gibt es mal von mir ein Extra-Danke.Zeigt mir doch der Artikel aus einer möglicherweise dubiosen Quelle (wie hier manche schon mal unken), wie man außerhalb Deutschlands tickt.Die AfD kommt gar nicht mal schlecht weg und ich habe mir mal erlaubt, die Kommentare zu überfliegen. Also entweder sind dort auch alles Nah.zies oder aber sie beschäftigen sich ebenfalls zustimmend mit den Sorgen der Deutschen und bedauern die gegenwärtige Entwicklung.

  7. #3856
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Die AfD kommt gar nicht mal schlecht weg und ich habe mir mal erlaubt, die Kommentare zu überfliegen. Also entweder sind dort auch alles Nah.zies oder aber sie beschäftigen sich ebenfalls zustimmend mit den Sorgen der Deutschen und bedauern die gegenwärtige Entwicklung.
    Das ist nicht neu. Ich verfolge gelegentlich englische und australische Medien, die hier auf Tour sind.

    Die bringen es fertig ganz normale Menschen auf der Strasse zu befragen, die kein dummes Zeug ( "die bringe doch Bazille hier nei....") faseln, betrunken sind oder den Hit.lergruss machen.

    Die englischen Medien sind auf dem neuesten Stand und berichten meiner Meinung nach sachlich und korrekt. Beispiele habe ich hier schon gepostet.

  8. #3857
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.944

    Arrow

    Rechte Zeitschrift hat Konsequenzen für zwei Polizisten - Politik-News - Süddeutsche.de

  9. #3858
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Eine sofortige Versetzung der beiden Beamten ist natürlich eine unverhältnismäßige Überreaktion seitens der Vorgesetzten.

    Allerdings hat eine Parteizeitung hinter der Windschutzscheibe eines Polizeifahrzeugs auch nichts zu suchen -
    einerlei um welche Partei es sich dabei handelt.

  10. #3859
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Eine sofortige Versetzung der beiden Beamten ist natürlich eine unverhältnismäßige Überreaktion seitens der Vorgesetzten.
    Allerdings hat eine Parteizeitung hinter der Windschutzscheibe eines Polizeifahrzeugs auch nichts zu suchen -
    einerlei um welche Partei es sich dabei handelt.
    Nach Aussage des Vorgesetzten:"Das ist provozierend und extrem unprofessionell", sagte der Thüringer GdP-Landeschef Kai Christ der Deutschen Presse-Agentur. Die Polizei sei während des Dienstes zur politischen Neutralität verpflichtet.
    Soweit sicher alles richtig, aber ich bin mir sicher,daß innerhalb der Polizei nur noch die verpflichtende Loyalität aufrecht erhalten werden kann. Wer sich aus politischen Gründen arbeitstäglich verheizen lassen muß dürfte im Innersten mit seiner Meinung weit rechts von AfD etc. stehen.

  11. #3860
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    E ... eine Parteizeitung ...
    Welche Parteizeitung? Hiess das Ding "Vorwärts"?

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31