Seite 385 von 560 ErsteErste ... 285335375383384385386387395435485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.850 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.499 Aufrufe

  1. #3841
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    gerade den "hr", welcher hier z.B. immer und immer wieder den "Friedmann" oder "V.Beck". mit ewig langen Kommentaren zu Wort kommen lässt, mag ich einfach nicht mehr hören ..............
    ..............allerdings gestern abend habe ich das HR-Fernsehen genossen. Das gequälte Lächeln der Moderatoren welche am liebsten in das Micro gebissen hätten...............

    .............wahrscheinlich wird die SAntifa das Wahlergebnis als eine Art von Schießbefehl wieder einmal mißverstehen...............

  2.  
    Anzeige
  3. #3842
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.005
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    Wer sich Sorgen über die Wachsende Kluft zwischen Arm und Reich macht, sollte also die wirtschaftsliberale aeffde wählen, so, so, - die taugen wohl als Lösung für alles.
    Die AFD ist im Moment die einzige wählbare Partei um den Unmut mit der jetzigen Einheitsbrei-Koalition ohne Opposition zum Nachdenken zu bewegen. Denken wir mal an die unsägliche Griechenland-Rettungsversuche die doch im Endeffekt nichts anderes sind als eine Umverteilung von Steuerzahlergeldern hin zu Banken und deren Aktionären. 315 Milliarden Staatsverschuldung bei 11 Millionen Einwohnern bei einer Bruttoinlandsproduktleistung von ca 200 Milliarden Euro und keiner nennenswerten Industrie. Der deutsche Steuerzahler wird zur Kasse gebeten und die Umverteilung schreitet munter voran. Der grichischen Bevölkerung gehts damit kein Stück besser, ähnliche Tendenzen in anderen EU-Ländern genauso. Damit uns das nicht großes Kopfzerbrechen macht haben wir jetzt ein anderes Problem, nämlich die Einwanderer in unsere Sozialsysteme.

    https://www.tagesschau.de/wirtschaft...akete-101.html

  4. #3843
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    http://www.achgut.com/artikel/was_ha...rch_die_kalteo
    Wer mit einem Finger vorwurfsvoll auf eine andere Partei zeigt , zeigt mit Dreien auf sich selbst.7 x werden wir noch wach......ich hoffe mal, dies gilt auch fuer den deutschen Michel.h

  5. #3844
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Mir ist eben auf n-tv völlig neutral und überhaupt nicht suggestiv erklärt worden, dass die AFD eine reine Protestpartei ist, wenig Stammwähler hat und, dass wenn jetzt die Balkanroute geschlossen wird, die Wähler wieder die etablierten Parteien wählen werden. Na, wenn man sich da mal nicht täuscht und in der Rechnung nicht vergessen hat, dass die zu Tausenden ins Land gelassenen jungen Steinzeitmänner trotzdem weiter für dezente Unruhe im Land sorgen werden und auch noch Milliarden kosten verursachen werden. Für mich jedenfalls sind CDU, SPD und Grüne für alle Zeiten Gebrandmarkt, dass eigene Volk elendig verraten zu haben.

  6. #3845
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    @strike

    kennst Du es nicht die Illegalen wanna bee s lassen in den Unterkünften die Herdplatten brennen wenn es kalt wird oder braten Ihre Fressalien direkt auf der Platte, so werden auch Brände ausgelöst, siehe ZDF gestern Die Reportage.

    MfG
    Peter 1

  7. #3846
    Avatar von Beachboy

    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    214
    Die NPD wirbt bei AfD-Wählern um die Zweitstimme und hat ein entsprechendes Plakat vorgestellt:

    https://www.tagesschau.de/inland/npd...immen-101.html

  8. #3847
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.218
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    .......wahrscheinlich wird die SAntifa das Wahlergebnis als eine Art von Schießbefehl wieder einmal mißverstehen...............
    Schon passiert :
    http://www.pi-news.net/2016/03/stutt...en-beresowski/

  9. #3848
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Zitat Zitat von Beachboy Beitrag anzeigen
    Die NPD wirbt bei AfD-Wählern um die Zweitstimme und hat ein entsprechendes Plakat vorgestellt:

    https://www.tagesschau.de/inland/npd...immen-101.html
    Verfassungsschutz im Panikmodus?
    Man stelle sich nur mal vor, die NPD wäre schon verboten und würde als Mitspieler gegen die AfD ausfallen.

  10. #3849
    Avatar von Beachboy

    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Verfassungsschutz im Panikmodus?
    Man stelle sich nur mal vor, die NPD wäre schon verboten und würde als Mitspieler gegen die AfD ausfallen.
    Was soll das denn mit dem Verfassungsschutz zu tun haben?

  11. #3850
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Verfassungsschutz führte elf V-Leute in der NPD-Spitze - SPIEGEL ONLINE

    Hmmm, "Abschaltung" ohne "(Neu)Anschaltung"?
    Kann man glauben. Muss man aber nicht.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31