Seite 381 von 560 ErsteErste ... 281331371379380381382383391431481 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.810 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.265 Aufrufe

  1. #3801
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Verdeckte Parteienfinanzierung ? Oder, mein Name ist Hase, ich weiß von nix...?!

    Zwei Millionen Gratiszeitungen, Hunderte von Großplakaten: Die AfD bekommt massive Unterstützung von einem vermögenden Verein, sieht das aber nicht als Parteispende.
    Alternative für Deutschland: AfD will von Wahlwerbung nichts gewusst haben |.ZEIT ONLINE
    Die AfD streitet ab, von Plakaten und einem Gratisblatt gewusst zu haben, die zur Wahl in Baden-Württemberg für die Partei werben. Sie wehrt sich gegen den Verdacht, dass die Aktionen eine verdeckte illegale Parteispende in Höhe von mehreren Hunderttausend Euro sein könnten. Grüne, CDU und FDP forderten die dafür zuständige Bundestagsverwaltung auf, den Vorgang zu prüfen.
    Die Konstanzer Rechtsprofessorin Sophie Lenski sagte dem Spiegel: "Hier liegt der Verdacht einer verschleierten Zuwendung sehr nahe." Leider genüge in der Praxis, dass die Empfänger ihre Unkenntnis über die Zuwendung behaupteten.

  2.  
    Anzeige
  3. #3802
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    .... Zwei Millionen Gratiszeitungen, Hunderte von Großplakaten: Die AfD bekommt massive Unterstützung von einem vermögenden Verein, sieht das aber nicht als Parteispende.
    Alternative für Deutschland: AfD will von Wahlwerbung nichts gewusst haben |.ZEIT ONLINE
    Respekt, dass Du Dir dies immerzu antun kannst.
    Ich kenne viele - mich eingeschlossen - die sich dieser permanenten und penetranten Indoktrination entzogen haben.

    Betreutes Denken - Nein, Danke!
    Zweimal war genug.

  4. #3803
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    So lange niemand von der AFD mit Cristal Meth erwischt wird, wird man wohl weiter solch unbewiesene Verdächtigungen gegen die AFD veröffentlichen. Das einzige was mich an dieser Art Berichterstattung wundert ist, dass es in Deutschland wirklich immer noch so viele dumme Menschen gibt, die nicht mal im Ansatz merken, was für eine arme und substanzlose Kampagne von den Medien und den Einheitsparteien hier gefahren wird um von den eigenen Versäumnissen und den chaotischen Verhälnissen im Land abzulenken.

  5. #3804
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Wenn man das möchte, ist es ein Leichtes in kurzer Zeit zu eruieren, von wem diese Kampagne finanziert wurde.

  6. #3805
    Avatar von tadala

    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    22
    PI lässt grüßen.

  7. #3806
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    So lange niemand von der AFD mit Cristal Meth erwischt wird, wird man wohl weiter solch unbewiesene Verdächtigungen gegen die AFD veröffentlichen. Das einzige was mich an dieser Art Berichterstattung wundert ist, dass es in Deutschland wirklich immer noch so viele dumme Menschen gibt, die nicht mal im Ansatz merken, was für eine arme und substanzlose Kampagne von den Medien und den Einheitsparteien hier gefahren wird um von den eigenen Versäumnissen und den chaotischen Verhälnissen im Land abzulenken.
    Ich sah gestern auf dem Gießener Seltersweg,, eine nette ältere Oma welche mit ein paar Blümchen und einem Flyer in der Hand und mit einem verklärten, lieb lächelnden Gesichtsausdruck durch die Fußgängerzone trippelte. Sie kam direkt von einer "Spezialbehandlung" an einem Info-Stand der Grünen ".

    Sicher gibt es massenhaft naive, ältere Leute welche sich derart leicht beeinflussen lassen ................
    (war so mein Gedanke im Vorbeigehen)

  8. #3807
    Avatar von tadala

    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Sicher gibt es massenhaft naive, ältere Leute welche sich derart leicht beeinflussen lassen ................
    (war so mein Gedanke im Vorbeigehen)
    ...insbesondere von der AfD. Alte naive für Deutschland.

  9. #3808
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Sicher gibt es massenhaft naive, ältere Leute welche sich derart leicht beeinflussen lassen ................
    (war so mein Gedanke im Vorbeigehen)
    Das funktioniert nicht nur bei alten Leuten oder Politik. Ist zwar leicht OT, aber schau dir mal ein paar Berichte über Scientology an. Da wird dir der Wahnsinn bewusst (z.b. Scientology: Auf der Spur mysteriöser Todesfälle - ZDF.de)

  10. #3809
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von tadala Beitrag anzeigen
    ...insbesondere von der AfD. Alte naive für Deutschland.
    Das ist der Denkfehler den einige hier im Thread begehen... Von der AfD lassen sich die wenigsten beeinflussen. Ich habe es mehrfach schon geschrieben. Was kann man tun, wenn man mit der derzeitigen Politik so nicht mehr einverstanden ist und ein Zeichen setzen möchte? Na, eine Idee? Soll ich mein Kreuzchen nächste Woche bei SPD/CDU/Grüne/Linke machen oder eher doch bei der Machtentzugspartei AfD? Es ist genau so ein Protestwählen, wie damals als ich mein Kreuz bei den Piraten gemacht habe (solange sie noch frisch waren und Visionen hatten).

    Ich gehe sogar davon aus, das die AfD das gleiche Schicksal erleiden wird, weil sie einfach nicht tief genug in dem Blockparteiensumpf drinstecken. Aber solange ist es eine klare Alternative und Gegenpol zur derzeitigen Politik.

  11. #3810
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Die Wahlen am 13.03. werden widerspiegeln, wie dumm die Deutschen wirklich sind.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31