Seite 379 von 560 ErsteErste ... 279329369377378379380381389429479 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.790 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.649 Aufrufe

  1. #3781
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    ganz einfach Deine Hetze!

  2.  
    Anzeige
  3. #3782
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    ganz einfach Deine Hetze!
    Tja, damit muss ich dann wohl leben, dass Du meine Beiträge als "Hetze" bezeichnest.
    Dann informiere mal am besten Heiko Maas, seine Tante Victoria und/oder die Taskforce.

    Fühl Dich durch dieses Papier ermutigt:
    BM Heiko Maas zu den Ergebnissen der Task Force

    Ansonsten: nutze bitte das Kontaktboard oder PN, wenn es Dir um das Adressieren persönlicher Animositäten geht. Hier geht es mit dem eigentlichen Thema weiter.

  4. #3783
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954
    .............unsere Schweizer Freunde glauben tatsächlich das die Islamistenflut die nach Europa hineinschwappt um die Schweiz herum fließen wird. Waren da etwa ein paar Klümpchen im letzten Käsefondue - die Frage was in diesen Klümpchen drin war verkneife ich mir jetzt...............

  5. #3784
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    @strike

    Sorry, Heiko Maas der Fremdgaenger, ist fuer mich soweiso kein Massstab!

  6. #3785
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Ich moechte Lieber mal hoeren, wie es in der einfachen Gesellschaft aussieht, davon liest man ja in der Presse sehr wenig!
    Da ist die Linie wohl weniger zur Regierung und eine AfD wird da auch wenig Aendern koennen!

  7. #3786
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Petry unterstützt Frau Merkel..., na sowas !

    Abgrenzung von der AfD: Herr Petry unterstützt Merkels Flüchtlingspolitik
    AfD: Frauke Petrys Ehemann.unterstützt Angela Merkels Flüchtlingspolitik - SPIEGEL ONLINE
    Die Petrys haben vier gemeinsame Kinder, leben seit Monaten getrennt. Frauke Petry ist inzwischen mit dem nordrhein-westfälischen AfD-Chef Marcus Pretzell liiert. Sven Petry lässt auf Twitter seit Monaten Sympathien für eine humane Flüchtlingspolitik erkennen und trat in die CDU ein.

  8. #3787
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Und in China ist ein Sack Reis umgefallen

  9. #3788
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.348
    Kein Wunder, diese Trennung. Wohl eine ideologisch-flüchtlingspolitische Entzweiung...


    Der Oettinger Günter kommt als neuer Gspusi vermutlich nicht in Betracht.

  10. #3789
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Protestaktion gegen AfD...

    Protest gegen Rechtspopulisten: Schutt vor AfD-Zentrale abgeladen
    AfD: Verkohlte Balken vor Zentrale in Berlin.abgelegt - SPIEGEL ONLINE
    Vor der Berliner Zentrale der Partei Alternative für Deutschland (AfD) haben Unbekannte verkohlte Balken abgeladen, die von einer abgebrannten Flüchtlingsunterkunft stammen sollen. Neben dem Müllberg lag ein Zettel mit der Aufschrift: "August 2015: Brandanschlag in Nauen - Wir bringen die Überreste der AfD zurück".

  11. #3790
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Noch eindrucksvoller wäre es gewesen, wenn diese Leute alle Opfer von den 5exuell aktiven Migranten vor der Spiegelredaktion abgeliefert hätten. Da würde es dann sogar noch genügend Beweise dafür geben, wer diese Taten wirklich begangen hat und Chef-Verharmloser Augstein könnte die Folgen seiner Schönschreiberei mit eigenen Augen bewundern.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31