Seite 373 von 560 ErsteErste ... 273323363371372373374375383423473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.730 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.635 Aufrufe

  1. #3721
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Die Petry ist doch nur eine Merkel für geistig Arme.
    na prima !
    Dann haben wir ja mit Dir einen weiteren AfD-Wähler gewonnen.

  2.  
    Anzeige
  3. #3722
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.561
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    na prima !
    Dann haben wir ja mit Dir einen weiteren AfD-Wähler gewonnen.
    Das kann nicht sein weil ich ja ihre Taktik erkannt habe.

  4. #3723
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Ich denke niemand der geistig Armen wählt lediglich eine große Vorsitzende -
    vielmehr eine Partei / ein Parteiprogramm.

  5. #3724
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.561
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Ich denke niemand der geistig Armen wählt lediglich eine große Vorsitzende -
    vielmehr eine Partei / ein Parteiprogramm.
    Du vergisst dass ihre Wählerschaft vornehmlich aus der entsprechend dressierten ex-DDR stammt.

  6. #3725
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ach, du kennst das Programm der AfD gar nicht, aber du kritisierst es.

    Ich gebe dir aber gerne mal was an die Hand, man lernt ja nie aus.
    https://www.alternativefuer.de/bundesfachausschuesse/
    Warum unterstellst du Unsinn? Du antwortest auf einen Beitrag von mir,
    in dem der untere Link zu finden ist. Ich weiss nicht, was die AfD möchte?
    Was soll man dazu noch sagen? Höchstens - Hass macht eben doch blind!
    Was Parolen wert sind, sieht man ja im Ländle. Ein Grüner macht ganz
    klar CDU-Politik. In der Regierungs-Verantwortung kommt der Realismus,
    da kann die Partei hundertmal die Revolution verkünden - träume weiter!

    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen

    Viele "Forderungen", aber wenige Lösungsansätze:

    https://www.alternativefuer.de/progr.../programmatik/

  7. #3726
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.133
    Ich hab irgendwie generell ein Problem mit dem Menschenschlag Politiker.
    Einige wenige Lichtgestalten ausgenommen.
    Die Petry ist mir extrem unympathisch. Höcke ist unterirdisch.
    Den Kohl konnte ich nicht mehr sehen.
    Den Schröder hab ich schon immer für falsch gehalten und die Merkel muss auch weg.

  8. #3727
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ... einen weiteren AfD-Wähler gewonnen. ...
    @waltee wird meines Wissens (weiter) SVP wählen.
    Und wird heute sicher auch abstimmen.

  9. #3728
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.561
    Das Schöne daran ist wenn man keiner Partei hörig ist dass man ein mal für die und dann wieder für die anderen stimmen kann je nachdem wie überzeugend die Argumente sind.

    Da ich in Thailand bin kann ich leider nicht abstimmen. Falls du an anderer Stelle meine Stellungsnahme zu dieser ungerechten SVP Zwängerei gelesen hättest würdest du wissen dass in diesem Fall von mir ein klares NEIN in die Urne gelegt worden wäre.

  10. #3729
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen

    Da ich in Thailand bin kann ich leider nicht abstimmen.
    Dann bist du ja genau in dem für dich am besten geeigneten Land und darfst hoffen, das in deinem Herkunftsland von anderen Leuten so abgestimmt wird, dass von dort wenigstens deine Geldversorgung nicht ins Stocken gerät und du dich als geduldeter Nützling in TH auch weiterhin als "unabhängig" und "frei" fühlen kannst.

  11. #3730
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwie generell ein Problem mit dem Menschenschlag Politiker.
    Einige wenige Lichtgestalten ausgenommen.
    Die Petry ist mir extrem unympathisch. Höcke ist unterirdisch.
    Den Kohl konnte ich nicht mehr sehen.
    Den Schröder hab ich schon immer für falsch gehalten und die Merkel muss auch weg.
    Mach es doch nicht so spannend und gestehe einfach, welche politische "Lichtgestalt" dich aktuell am meisten begeistert.. , dafür aber wahrscheinlich von anderen als "unterirdisch" angesehen wird.

    Der von dir als "unterirdisch" bezeichnete Höcke hat übrigens ganz präzise beschrieben, wie es mit dem Vermehrungsverhalten der Afrikaner aussieht. Lediglich politisch gilt das Gesagte nicht als korrekt. Wissenschaftlich gesehen ist es aber trotzdem völlig zutreffend..


    Was ist passiert? AfD-Spitzenpolitiker Björn Höcke hatte bei einer Tagung in Schnellroda gesagt, die Afrikaner hätten mehr Kinder als die Europäer. Das war eigentlich alles. Aber es war total rassistisch und ...., denn er hatte Fachbegriffe aus dem Forschungsgebiet Populationsdynamik verwendet, wo zwei Strategien unterschieden werden, die r-Strategie und die K-Strategie. Witzigerweise stammen die Ausdrücke ausgerechnet aus der grünen Ökowissenschaft!

    You are being redirected...

    Dazu noch folgende Infos aus Wikipedia :

    r-Strategen sind demnach Arten, die bei der Fortpflanzung eine hohe Reproduktionsrate (r) aufweisen (z. B. der Grasfrosch mit hunderten sich selbst überlassenen Eiern ..
    ( Anm.: ..und der nach Deutschland flüchtende Afrikaner mit zunächst sich selbst überlassenen , aber dann mit deutscher Links-Politikerhilfe möglichst schnell nachzuholenden Kindern und Verwandten)

    ..und dabei vorhandene Ressourcen über die vorhandene Kapazität hinaus nutzen, während K-Strategen (..Deutsche, Europäer..) mit der Anzahl ihrer Individuen an ihrer Kapazitätsgrenze (K; carrying capacity) bleiben und so für eine geringere Zahl von Nachkommen mit dafür höheren Überlebenschancen sorgen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Fortpflanzungsstrategie


Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31