Seite 369 von 560 ErsteErste ... 269319359367368369370371379419469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.690 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.978 Aufrufe

  1. #3681
    Avatar von tadala

    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Während getroffenen Hunde bellen, liegt der gepflegte Ossi in seinen sonnendurchfluteten Garten im LOS und läßt sich die Sonne auf den Bauch scheinen-über ihm der ideologiefreie blaue Himmel des Isaan und um ihn herum das fröhliche Zwitschern allerlei bunten Gefieders.Multikulti Pur !!!
    "Getroffenen Hunde" liegt auf der Couch, guckt TV, surft etwas, meidet allerdings trotz Garten die Sonne mitten im Isaan, fährt nachher ´mal zu BIG C und zu TOPS, um sich dann so gegen 19.00 Uhr mit Freunden aus England und Norwegen zu einigen Bieren und ideolgiefreiem Talk zu treffen. Ich sag jetzt schon mal Prost oder Tschorr oder auch Bekbek, auch gerne Tschokdi...

  2.  
    Anzeige
  3. #3682
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.217
    Zitat Zitat von tadala Beitrag anzeigen
    "Getroffenen Hunde" liegt auf der Couch, guckt TV, surft etwas, meidet allerdings trotz Garten die Sonne mitten im Isaan, fährt nachher ´mal zu BIG C und zu TOPS, um sich dann so gegen 19.00 Uhr mit Freunden aus England und Norwegen zu einigen Bieren und ideolgiefreiem Talk zu treffen. Ich sag jetzt schon mal Prost oder Tschorr oder auch Bekbek, auch gerne Tschokdi...
    Dann frag' mal Deine "Freunde", wie's zuhause so läuft! Was sie von den 5exhungrigen Musels in Norwegen oder von den Verwandtenehen der Pakistanis in England halten! Oder leben die beiden deswegen in TH?

  4. #3683
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ganz schwache Antwort, @Siamfranky.
    Schade.
    Gut, dann halt mit ein bisschen mehr Ossi-Verständnis.


  5. #3684
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Die Wählerschaft (Sammelbecken) der AfD, sind doch nur die frustrierten Rechten CDU-Anhänger und demnächst kommen noch die NPD-Anhänger hinzu. ----- Noch ein Vorschlag: AfD = "Alternative für Doofe"

  6. #3685
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.141
    @Cedi damit liegst Du sowas von falsch.
    Egal wie Du es bewertest.

  7. #3686
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von tadala Beitrag anzeigen
    "Getroffenen Hunde" liegt auf der Couch, guckt TV, surft etwas, meidet allerdings trotz Garten die Sonne mitten im Isaan, fährt nachher ´mal zu BIG C und zu TOPS, um sich dann so gegen 19.00 Uhr mit Freunden aus England und Norwegen zu einigen Bieren und ideolgiefreiem Talk zu treffen. Ich sag jetzt schon mal Prost oder Tschorr oder auch Bekbek, auch gerne Tschokdi...
    ----------------------------------------

    Dieser Beitrag ist ja wohl kpl. OT.
    Er passt eindeutig besser in unseren neuen thread der "Krückengummis" !

  8. #3687
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    "Alternative für Doofe"
    Das ist doch aber schon als Name fuer den zukuenftigen parlamentarischen Arm der Antifa Bewegung reserviert.

  9. #3688
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Zukünftgen ???

  10. #3689
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Die Wählerschaft (Sammelbecken) der AfD, sind doch nur die frustrierten Rechten CDU-Anhänger und demnächst kommen noch die NPD-Anhänger hinzu. ----- Noch ein Vorschlag: AfD = "Alternative für Doofe"

  11. #3690
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Mit Freuden registriere ich die Speerung des Members @tadala.Als argwöhnischer Ossi glaube ich an den "Drehtür-Effekt".Wetten , daß heute oder morgen der nächste Kandidat hier auf der Matte erscheint, der vielleicht schon 8 Jahre in TH lebt, aber so gar nichts zum Grundanliegen des Forums beisteuern kann, wohl aber erheblichen Brechreiz beim Lesen spezieller ausserirdischer(sorry deutschaffiner )Threads bekommt.
    Zwecks Weiterbildung habe ich mich mal nach den von o.g. Member genannten Begriffen "Tschorr" und"Bekbek" bei Tante Google erkundigt und war bass erstaunt,das Nitty dort an Nomero Uno vorzufinden!!!Wenn das mal kein Zufall ist, zumal o.g Member mit einem anderen Begriff das Forum auf Platz 1 der Charts geschossen hat.Mein Mißtrauen ist grenzenlos !!!
    Deshalb warne ich mal vorsorglich vor eventuellen Avatars, die auf organisierte Störfaktoren hindeuten könnten:
    In Anlehnung an das Avatar eines kürzlich gespeerten Members: sowie besagter gespeerter Member bei der Arbeit:

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31