Seite 367 von 560 ErsteErste ... 267317357365366367368369377417467 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.670 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.896 Aufrufe

  1. #3661
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    *
    Ganz schwache Antwort, @Siamfranky.
    Schade.

  2.  
    Anzeige
  3. #3662
    Avatar von tadala

    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Im Prinzip schon viel zu viele.
    Etwa diese:

    NPD: Wo Recht5extreme in Gemeinderäten sitzen - SPIEGEL ONLINE

  4. #3663
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.563
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Viel Spass beim Interpretieren und Relativieren*.
    Danke gleichfalls:



    NPD: Wo Recht5extreme in Gemeinderäten sitzen - SPIEGEL ONLINE

    Wobei mir der Spass hier vergangen ist!

    PS: tadala war schneller weil mich der Shice-Nitty-Filter aufgehalten hat.

  5. #3664
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Danke gleichfalls:.
    @waltee-ich hab mir gerade mal Deine Grafik angesehen und wollte selbstverständlich erkunden,wo meine Heimat so rein "recht5extrem" steht. Erstens wird da nun beim Anklicken irgendein NPD-Mandat "eingespielt".
    Stadt-und/oder Gemeinderäte haben mehr Sitze als nur diese 1-4 Mandate(je nach Größe der Städte).Letztendlich dürfte der Durchschnitt eher repräsentativ sein und da spielt die NPD Gott sei Dank überhaupt keine Rolle.
    Zweitens ist mir aber beim Hochzoomen noch was Anderes aufgefallen.Wenn man den Südosten der Republik eingibt und dann die Namen der Gemeinden/Städte im tschechischen und polnischen Raum liest, bin ich erschüttert. Dort werden eindeutig ausschließlich die deutschen Namen in den Grenzen bis 1945 genannt. Keiner der auf deutscher Seite wohnt würde diese Namen(trotz Kenntnis) verwenden, weil er gelernt hat, daß nach '45 diese Städte eigenständige tschechische oder polnische Namen(ergo Decin=Tetschen,Liberec=Reichenberg,Jelenia Gora=Hirschberg etc.)haben. Früher nannte man so etwas "Revanchismus"-und warum bedienen sich eben mal z.B "SPON" unkritisiert des Revanchismus ?Die wahren Naazies sitzen in den Redaktionen der Systemmedien und nicht in Sachsens Bevölkerung !

  6. #3665
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Wenn das noch so weiter geht werde ich wohl die AFD wählen müssen, das ist ja wirklich der Anfang de Diktatur.
    Samstag in einer Woche fliege ich in Urlaub vorher gehen die Wahlunterlagen raus.
    Mal sehen.

    Düsseldorfer Stadtverwaltung versetzt Beamten wegen AfD-Mitgliedschaft

  7. #3666
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ganz schwache Antwort, @Siamfranky.
    Schade.
    Was hast Du erwartet?

  8. #3667
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Wenn das noch so weiter geht werde ich wohl die AFD wählen müssen, das ist ja wirklich der Anfang de Diktatur.
    Samstag in einer Woche fliege ich in Urlaub vorher gehen die Wahlunterlagen raus.
    Mal sehen.
    Möge das Wahlprogramm der AfD Dich in Deinen wohlverdienten Urlaub begleiten -Amen !!!

  9. #3668
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.677
    Das kommt halt dabei raus, wenn Kommunisten jahrzehntelang das Sagen haben.

    Um den Bogen zurück zu schlagen zum Thema dieses Threads: Eine starke und von Grund auf demokratische Partei der Mitte trägt immer noch am meisten dazu bei den extremistischen Ideologen den Boden zu entziehen. Wo NPD, Linke und Grüne stark sind, da fehlt es an demokratischen Alternativen.

  10. #3669
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Woher kommt das denn Eigentlich in O-Deutschland? Die kannten max. mal so 5 Sorten Leute, wie Koreaner, Vietmanesen, Kubaner, Russen, etc.!
    Also eigentlich normal dass Sie Angst haben vor so viel Neuem, dafuer muss mann nicht Bedingt Rechts drehen!

  11. #3670
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    Woher kommt das denn Eigentlich in O-Deutschland? Die kannten max. mal so 5 Sorten Leute, wie Koreaner, Vietmanesen, Kubaner, Russen, etc.!
    Also eigentlich normal dass Sie Angst haben vor so viel Neuem, dafuer muss mann nicht Bedingt Rechts drehen!

    Also mal unabhängig davon, das der gemeine Ossi gerade wegen seiner von oben verordneten Eingeschlossenheit durchaus aufgeschlossen für Neues und Fremdes wahr und ist-hat er aber sehr wohl kein Interesse daran alle 28 Jahre(1961-89 Berliner Mauer,1989-2017 dt. Einheit) seine eigene Geschichte und somit sein Leben grundlegend umzustülpen. Zumal die letzten 28 Jahre für jeden Ostdeutschen nicht nur mit dem Nachholen der untersagten Reisefreiheit verbunden waren, sondern auch nach schmerzlichen wirtschaftlichen Prozessen durch eine gewisse Kontinuität in der persönlichen Karriere z.B.zu persönlichem Wohneigentum und anderen Kriterien materieller Sicherheit führten.
    Nun ist er aber nicht so leicht bereit dies wieder aufzugeben und auch argwöhnisch genug,einer Einflutung von kriminellen und total unterqualifizierten Neu-Siedlern hinzunehmen.
    Seine durchaus vorhandene Solidarität mit wirklich Bedürftigen wurde wie überall in der Bundesrepublik durch schlechtes Management der Regierenden gegen den Baum gefahren bzw.verspielt.
    Dies v.G. und der heutzutage allgemeine Trend-alles und jeden in die sogenannte rechte Ecke zu stellen führte zumindest bei den Sachsen zu einem gewissen Mißtrauen und einer renitenten Aufmüpfigkeit. Nunmehr aber,wo es auch an die Substanz der Bevölkerung in den alten Bundesländern geht, wird er sich gemütlich zurücklehnen und für sich sagen:"Gugge mol, habsch doch recht gehabt !!"

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31