Seite 366 von 560 ErsteErste ... 266316356364365366367368376416466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.651 bis 3.660 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.597 Aufrufe

  1. #3651
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Eine glasklare, qualifizierte und intelligente Wertung des Herrn Walser, die sein Alter nicht mal vermuten lässt.
    Und Ressentiments, Vorurteile und Pauschalurteile beklagt, in dem sie Ressentiments, Vorurteile und Pauschalurteile bedient.

    Genial.
    Deine Aussage betreffs Vorurteile stütze ich im Kern sogar. Sie erklärt aber nicht, warum
    im Osten besonders viele Menschen ausländerfeindlich sind. Wer meint, ein anderer läge
    mit dieser Einschätzung falsch, sollte auch das Gegenteil mit klaren Fakten belegen können.
    Alle Statistiken und Umfragen, soweit ich sie kenne, stützen leider die Meinung von "waltee".

  2.  
    Anzeige
  3. #3652
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Werter @tadala,

    "wir" drehen uns im Kreis - "wir" verbiegen uns ständig, wiegen uns wie Zweige im Wind hin und her.

    Vielleicht versuchen wir doch einmal etwas konkreter zu werden,
    indem wir uns Frage für Frage durch die Thematik bewegen - OK ?


    Also eine ganz konkrete Antwort auf eine einzige, einfach formulierte Frage.
    Machst Du mit - bist Du damit einverstanden ?

    Wenn Du gestattest möchte ich damit beginnen und die erste Frage stellen (danach gebe ich den Stab gerne weiter an die Runde ...) :

    FAKT :
    Nachweislich reist eine große Zahl der"Flüchtlinge" absichtlich ohne jede Möglichkeit ihrer Identifizierung ein, auf Nachfragen seitens der Aufnehmenden wir entweder gelogen oder die Auskunft verweigert. Schon die Schleuser weisen vorab ihre "Kundschaft" auf diese, in Deutschland erfolgversprechende Vorgehensweise hin. Wie wir unterrichtet wurden, ist es teilweise gängige Praxis vorhandene Pässe wegzuwerfen und zu vernichten.

    So viel zu dieser leicht nachprüfbaren Tatsache.



    ...... und nun meine, wie versprochen, einfache Frage :

    Wie würdest Du denn persönlich mit diesen Menschen verfahren ?

  4. #3653
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    ...
    Viel Spass beim Interpretieren und Relativieren*.





    * im Westen "alle Angriffe ausschliesslich durch zugezogene Ossis" könnte eine These sein

  5. #3654
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.775
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    * im Westen "alle Angriffe ausschliesslich durch zugezogene Ossis" könnte eine These sein
    Interessante These... Ich finde auch Bremen interessant. Sind die wirklich so anders wie der Rest von Deutschland? Also die Zahl 0 ist hier statistisch schon ein extremer Ausreisser, über den man mal nachdenken sollte.

  6. #3655
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Interessante These... Ich finde auch Bremen interessant. Sind die wirklich so anders wie der Rest von Deutschland? Also die Zahl 0 ist hier statistisch schon ein extremer Ausreisser, über den man mal nachdenken sollte.
    Ja glaubst Du wirklich, das in Bremen irgendein Angriff auf Flüchtlingsheime von Links oder Rechts irgendeine Chance hätte?.
    Der Miri-Clan dürfte sich die entsprechenden Anlagen bereits gewinnbringend vom Staat unter den Nagel gerissen haben und da würden weder die Einen noch die Anderen nie nie niemals ein Streichhölzchen anlegen ohne Gefahr zu laufen in der Bremer Förde gegroundet zu werden.

  7. #3656
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Interessante These... Ich finde auch Bremen interessant. Sind die wirklich so anders wie der Rest von Deutschland? Also die Zahl 0 ist hier statistisch schon ein extremer Ausreisser, über den man mal nachdenken sollte.
    Bei Wikipedia gibt es eine (natürlich mit Vorsicht zu geniessende) Aufstellung, wo Bremen nach kurzem Überfliegen derselbigen zumindest dreimal ( 09.05.1993, 01.11.2000 und 26.09.2015) erwähnt wird.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...in_Deutschland

  8. #3657
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    ...Der Miri-Clan dürfte sich die entsprechenden Anlagen bereits gewinnbringend vom Staat unter den Nagel gerissen haben und da würden weder die Einen noch die Anderen nie nie niemals ein Streichhölzchen anlegen ohne Gefahr zu laufen in der Bremer Förde gegroundet zu werden....
    Die Miris und andere Familienclans sind ja jetzt nicht nur in Bremen (obwohl dort sehr erfolgreich) tätig, sondern vor Allem auch in Berlin, in Essen usw. Demnach dürfte es dort ja ebenfalls keine oder nur wenige Vorfälle gegeben haben. Neben der These des Claneinflusses muss es mMn noch andere Faktoren geben dass Bremen mit fast weisser Weste dargestellt wird.

  9. #3658
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Viel Spass beim Interpretieren und Relativieren*.
    * im Westen "alle Angriffe ausschliesslich durch zugezogene Ossis" könnte eine These sein
    Wie viele Flüchtlinge leben in Sachsen und wie viele Heime gibt es in Sachsen,
    im Vergleich zu den westlichen Bundesländern? Ist PEGIDA etwa aus Hamburg
    importiert? Ich weiss natürlich, du lenkst absichtlich ab. Schade, dass du es mit
    Taschenspieler-Tricks versuchst. Ich hätte gedacht, du versuchst einen Grund
    für die vielen Rechtsradikalen im Osten zu benennen. Aber du leugnest - schwach!

  10. #3659
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Seit wann betreibt PEGIDA Fluechtlingsheime?

  11. #3660
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.791
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Wie viele Flüchtlinge leben in Sachsen und wie viele Heime gibt es in Sachsen,
    im Vergleich zu den westlichen Bundesländern? Ist PEGIDA etwa aus Hamburg
    importiert? Ich weiss natürlich, du lenkst absichtlich ab. Schade, dass du es mit
    Taschenspieler-Tricks versuchst. Ich hätte gedacht, du versuchst einen Grund
    für die vielen Rechtsradikalen im Osten zu benennen. Aber du leugnest - schwach!
    Im Prinzip schon viel zu viele.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31