Seite 358 von 560 ErsteErste ... 258308348356357358359360368408458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.571 bis 3.580 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.164 Aufrufe

  1. #3571
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt bei der AfD anders als bei den etablierten Parteien, wenn ich mir deren Parteiprogramm durchlese:
    Nix...... Die wollen nur geltendes Recht umsetzen. Das ist aber voll N. Auf.

  2.  
    Anzeige
  3. #3572
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Nix...... Die wollen nur geltendes Recht umsetzen. Das ist aber voll N. Auf.
    So wie in Sachsen-Clausnitz ?

  4. #3573
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    So wie in Sachsen-Clausnitz ?
    wurde da etwa gg geltendes recht verstossen???

  5. #3574
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    wurde da etwa gg geltendes recht verstossen???
    Der pöbelnde Mob/Ausländerfeinde, hat den mehrfachen Platzverweis der Polizei, nicht Folge geleistet.

  6. #3575
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Der pöbelnde Mob/Ausländerfeinde, hat den mehrfachen Platzverweis der Polizei, nicht Folge geleistet.
    Der Aufforderung die Fahrzeuge zu entfernen würde doch sofort Folge geleistet.
    Und die grössten Schreihälse sind doch die, Die bei anderen " Veranstaltungen" zivilen Ungehorsam für völlig legitim halten.
    Ansonsten sind die nur gegen kriminelle Ausländer vorgegangen. Die Karriere des libanesischen Jungen hab ich jetzt schon vor Augen.

  7. #3576
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Der pöbelnde Mob/Ausländerfeinde, hat den mehrfachen Platzverweis der Polizei, nicht Folge geleistet.
    pöbelnder mob? waren welche von der antifa auch da?

  8. #3577
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    AfD-Hetze: Politisch gegen Flüchtlinge, aber mit Flüchtlinge Profite generieren...!

    Clausnitz: Bruder des Ex-Heimleiters liefert Container für Flüchtlinge
    Clausnitz wurde zum Symbol für Fremdenhass. Wie man gegen Flüchtlinge sein und trotzdem mit ihnen Geld verdienen kann, zeigen drei Brüder in der sächsischen Gemeinde. Doch Flüchtlinge können auch ein gutes Geschäft sein. Und wenn man mit ihnen Geld verdienen kann, dann spielt manchmal auch die politische Einstellung keine allzu große Rolle mehr. Zum Beispiel in der Familie Hetze. Da gibt es Thomas Hetze, er ist Mitglied der Alternative für Deutschland, wetterte auf einer Versammlung der Rechtspopulisten gegen den deutschen Staat. Gleichzeitig arbeitete er im Auftrag genau dieses Staats als Leiter des angefeindeten Flüchtlingsheims. Am Montag wurde er von diesem Job zwar entbunden - doch er bekommt innerhalb der kommunalen Betreibergesellschaft GSQ eine andere Aufgabe.
    Clausnitz: Bruder von Thomas Hetze liefert Container für Flüchtlingsunterkunft - SPIEGEL ONLINE
    Und dann gibt es da noch Karsten, der dritte der Gebrüder Hetze. Er ist bei der Metallbaufirma seines Bruder angestellt. Karsten Hetze hatte Reportern des MDR bereits am Wochenende erzählt, die Kundgebung gegen das Flüchtlingsheim in Clausnitz organisiert zu haben. Eigentlich sei eine "ruhige Demonstration" geplant gewesen, sagte Hetze dem Sender. Dass die Situation eskaliert sei, habe man nicht gewollt - aber nicht verhindern können.

  9. #3578
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.281
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    pöbelnder mob? waren welche von der antifa auch da?
    Naja-die können ja auch nicht überall sein-wo es doch schon an allen Ecken und Enden im Freistaat brennt(Vielleicht hatten sie einen gutdotierten Nacht-Job in Bautzen zu erledigen ???). Aber schon am nächsten Tag waren se mit Drohungen von wegen "Schutt und Asche legen" vor Ort.Fleissig, fleissig und....smile !

  10. #3579
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Ein Kommentar zur „Schande von Clausnitz“ – aus der Sicht eines Clausnitzers
    -- Eine Wahrheit, die viele nicht hören wollen –
    https://clausnitz.wordpress.com/2016...-clausnitzers/

  11. #3580
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    801
    Na da kann man dann ja gleich mal nen Kommentar zu Moslems ranhängen.... Wenn damit genauso ehrlich umgegangen wird sind die Clausnitzer ja wieder im Recht....

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31