Seite 354 von 560 ErsteErste ... 254304344352353354355356364404454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.531 bis 3.540 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.468 Aufrufe

  1. #3531

  2.  
    Anzeige
  3. #3532
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Allerdings wird damit auch wieder der Opportunismus der CDU-Funktionäre veranschaulicht.

    Eben noch "Ovationen, nicht enden wollender Beifall" für die Staatsratsvorsitzende in Karlsruhe.
    Nun, wo die Gefahr von Mandatsverlusten immer wahrscheinlicher wird, muss der Platz am Trog natürlich irgendwie gesichert werden.

    Inhalte spielen keine Rolle, Hauptsache am Trog, Hauptsache vorn.
    Wir schaffen das. Irgendwie.

  4. #3533
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.206
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ein letztes: dieses - auch von Dir und @Rooy- praktizierte Schwarz-Weiss-Denken ist das wirklich Gefährliche für unser Land. Denn ihr unterscheidet euch in nichts von den Bekloppten in Clausnitz. Ihr seid Dagegen weil die Anderen Dafür sind, die wiederum sind Dagegen sind weil ihr Dafür seid.
    Lass mal, @Strike, es werden am Ende bei der Aufarbeitung der Gründe auch die Leute gebraucht, die von nichts etwas gewusst haben! Hatten wir doch schon mal - und hat in jüngster Zeit schon zweimal funktioniert!

  5. #3534
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Lass mal, @Strike, es werden am Ende bei der Aufarbeitung der Gründe auch die Leute gebraucht, die von nichts etwas gewusst haben! Hatten wir doch schon mal - und hat in jüngster Zeit schon zweimal funktioniert!
    Stell Dir vor in hoffentlich nicht allzu langer Zeit und nach langem und opferreichen Kampf sitzen dann solche Gestalten in einer Spätabend-Talgshow. Analog des hier zur besten vormitternächtlichen Zeit zum Besten gegebenen, würden die dann in der Diskurs-Runde wie Weiland Klaus Kinski aus der Rolle fallen - der war dunnemals allerdings schlichtweg "genial"in seiner Art.

  6. #3535
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.206
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Stell Dir vor, in hoffentlich nicht allzu langer Zeit und nach langem und opferreichen Kampf, sitzen dann solche Gestalten in einer Spätabend-Talgshow.
    Wahrscheinlich nicht. Die werden -wie z.Zt. die CDU-Granden- ihr Fähnchen umhängen, werden von nichts etwas gewusst haben oder schon immer dagegen gewesen sein und uns dann erzählen, wie es richtig zu funktionieren hat. Es gibt doch genug Vorbilder zu diesen Typen von "nach dem Krieg" und "nach der Wiedervereinigung". Sie kamen in beiden Fällen bis in die Parlamente und sogar bis in Regierungsämter!
    PS.: Ich fordere immer noch, die Willkommens-Befürworter zwangsweise mit Einquartierungen in ihre Privatwohnungen zu beglücken!

  7. #3536
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Nun ja , zu Beginn könnte man ja zumindest ein Zeichen setzen in dem man Kanzleramt, Schloss Bellevue
    und die Reichstagswiese offeriert.

  8. #3537
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.206
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Nun ja , zu Beginn könnte man ja zumindest ein Zeichen setzen in dem man Kanzleramt, Schloss Bellevue
    und die Reichstagswiese offeriert.
    Schließen der "Institutionen" wäre besser, denn die "Bewohner" fungieren ja eh nur als Sprachrohre und (Un)Heilsverkünder der Wirtschaft!

  9. #3538
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Nun ja , zu Beginn könnte man ja zumindest ein Zeichen setzen in dem man Kanzleramt, Schloss Bellevue
    und die Reichstagswiese offeriert.
    Föhrerbonker und Schloß Carinh....(ääähhh)Bellevue sind OK.Die Reichstagswiese verödet ja so oder so, da der deutsche Michel sich vor lauter Verbotsschildern("Betreten des Rasens verboten!")sowieso nicht traut Selbigen zu betreten-dann eher betretenes Schweigen. Man waren das Zeiten als das Volk noch blubberte und murrte (https://de.wikipedia.org/wiki/Friedensdemonstration_im_Bonner_Hofgarten_1981)

  10. #3539
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Ich wette darauf, dass die Merkel kurz vor dem 13. März ganz plötzlich mit einer "sensationellen" Scheinlösung kommt, in dem sie z.B. verspricht, die Grenzen dichtzumachen, Massenabschiebung ankündigt oder ähnliches, um nach der Wahl dann genau so weiter zu machen wie vorher.

  11. #3540
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Nun ja, ich denke so eine bunte Containerstapelsiedlung direkt vor'm hohen Haus
    wäre ein Bild, dass die Zögernden und Zweifelnden Entscheider in der europäischen Union
    rein zwangsläufig überzeugen würde mit zu ziehen.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31