Seite 353 von 560 ErsteErste ... 253303343351352353354355363403453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.530 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.925 Aufrufe

  1. #3521
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    @ Rooy

    mit Deinem Tunnelblick wird es nur schlimmer.

  2.  
    Anzeige
  3. #3522
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Wieder so ein einfacher Dummschwätzer Kommentar, der dich als das entlarvt, was du anderen unterstellst. Keine Ahnung und unvermögend. Wird es Dir nicht langsam peinlich beständig vorgeführt zu werden?

    Ich bin zwischenzeitlich mit 50.000 Euronen dabei...... Die paar Piepen...

    Wer 50.000 Euro Einkommenssteuer im Jahr zahlt und das nach Steuer, hat keine Lust und keine Zeit hier zu schwafeln! Der hat gewiss was besseres zu tun mit seiner wenigen Freizeit! Du bist nur peinlich und ein Möchtegern!

  4. #3523
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Wer 50.000 Euro Einkommenssteuer im Jahr zahlt und das nach Steuer, hat keine Lust und keine Zeit hier zu schwafeln! Der hat gewiss was besseres zu tun mit seiner wenigen Freizeit! Du bist nur peinlich und ein Möchtegern!
    Ja Scheisse nä..... Ich muss aber gestehen, dass nach Trennung von meiner Ehefrau die monatlich gut bedacht wird und als Alleinerziehender mit 2 Kids. Der Steuerklassenwechsel von 3 nach 2 hat deutliche Spuren hinterlassen.

    Deine Realitätsferne ist wirklich krass.

    Was du jetzt mit Einkommensteuer nach Steuer meinst verstehe ich nun wieder nicht. Vermutlich hast du noch nie eine Steuererklärung abgeben?? Also der klassische Nicht-Steuerzahler den Du gerade bei den AfD Wählern verortest hast?
    Schon wieder entlarvt ??


    Nachsatz muss mich berichtigen in den knapp 50K sind 2.5K Soli enthalten.
    Da kann ich ja schon mal abschätzen was der Flüchtlingssoli so bringen wird.

  5. #3524
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Wer 50.000 Euro Einkommenssteuer im Jahr zahlt und das nach Steuer, hat keine Lust und keine Zeit hier zu schwafeln! Der hat gewiss was besseres zu tun mit seiner wenigen Freizeit! Du bist nur peinlich und ein Möchtegern!
    Kenne diese Konstruktion noch nicht, kannst Du mal aufklären, was das bedeuten soll???

  6. #3525
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Mit euren vielen Steuereuronen wird unser Politmonsterchen erstmal ihren Kollegen Erdogan besänftigen.
    Ansonsten wird sie sicher ein grosses Fenster finden um sie zu verschwenden.

  7. #3526
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    Zitat Zitat von tadala Beitrag anzeigen
    ...... Naja, was solls, hier werde ich eh nicht heimisch. ...
    Danke-Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten !!! Und Kurzreisende erhalten doch sicherlich von der SAntifa auch ihre Aufwandsentschädigung für P.öbeln ! Früher durften/mußten/sollten sich Newbies eigentlich mal vorstellen, um vielleicht den Thailand-Bezug zu sehen-heutzutage reicht offensichtlich ein Blick in den Veranstaltungsplaner von "Indymedia".

  8. #3527
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Bei den Anhängern des AfD geht es doch gar nicht mehr um IS oder Islamisten! Es geht nur noch um Fremdenhass!
    Wie kommt man auf so einen Unsinn?

    Man ist kein "Fremdenhasser" wenn man auf die Probleme hinweist, die gewisse "Fremde" ab einer gewissen Anzahl aufzuwerfen pflegen.

    Selbst wenn man aus irgendwelchen unerfindlichen Gruenden Fremde nicht ganz toll lieb hat, ist man noch lange kein "Fremdenhasser".

    Die Verwendung dieses Begriffs von der Seite der Willkommensbewegten zeigt deren argumentative Leere und deren Weigerung, sich auch nur eine Sekunde mal mit der Sache an sich zu befassen, ueberdeutlich.

  9. #3528
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.551
    Wichtig ist dass man dieser Alternative für Denken hin und wieder Paroli bietet, evtl. ist ja doch noch einer dieser Lemminge fähig selber zu denken. Deshalb bleib uns bitte erhalten sonst macht das Nitty wirklich keinen Spass mehr wenn alle im Gleichschritt pöbeln.

  10. #3529
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von tadala Beitrag anzeigen
    ... einer von den Kleingeistern ...
    Zu den 'Kleingeistern' zählt für mich vor allem jemand, der sich über die Folgen echauffiert, mit den Ursachen aber gar nicht erst auseinandersetzt.

    Die Sorge, dass die Stimmung im Land kippen könnte, wurde von mir Monat um Monat beschrieben, denn für jeden Menschen mit Restverstand ist vorhersehbar, dass die einsamen Entscheidungen - und das ging schon mit dem Euro und seiner vorgeblichen Rettung los! - von Merkel und Genossen die Unzufriedenheit befeuert.

    Die Sorge um meine Familie hat mich immer hoffen lassen, dass die Herrschenden endlich verstehen, was sie mit ihrem gnadenlosen "Wir schaffen das!" anrichten, was es bedeutet, wenn Recht beliebig wird und man die Menschen gegeneinander aufbringt, statt sich in den Dialog zu begeben.

    Diese Hoffnung schwindet täglich mehr, man hat den Eindruck, die NeuSprech- und GutDenk(©DIE ZEIT)-Ideologen lassen es einfach drauf ankommen. Wenn es soweit ist, dann wird das eigene Gehöft in der Toskana sicher bezahlt sein.

    Statt sich einzugestehen, dass man sich verrannt hat, werden nun stattdessen in wilder Verzweiflung die*, die die Themen seit Ewigkeiten adressieren, diffamiert und stigmatisiert. Das dem so einfach zu durchschauendem Muster (immer noch) soviele Menschen folgen, erstaunt mich täglich auf eine Neues.

    Ein letztes: dieses - auch von Dir und @Rooy- praktizierte Schwarz-Weiss-Denken ist das wirklich Gefährliche für unser Land. Denn ihr unterscheidet euch in nichts von den Bekloppten in Clausnitz. Ihr seid Dagegen weil die Anderen Dafür sind, die wiederum sind Dagegen sind weil ihr Dafür seid.

    Welch infantiles Denken. Auf beiden Seiten.
    Gebildetes Deutschland, politischer Sachverstand - ich lach mich schlapp.

  11. #3530
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Da keimt doch gleich wieder etwas Hoffnung auf.


    CDU im Panik-Modus: Merkel droht die kalte Entmachtung - DWN

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31