Seite 352 von 560 ErsteErste ... 252302342350351352353354362402452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.520 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.265 Aufrufe

  1. #3511
    Avatar von tadala

    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

    Find ich gut....

  2.  
    Anzeige
  3. #3512
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Hauptsache veggie, ein schöner Kompromiss.

  4. #3513
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.939

    Thumbs down

    Nach dem Feuer in einer geplanten Flüchtlingsunterkunft in Bautzen gehen die Ermittler zurzeit von Brandstiftung aus. Das sagte der Leiter des für Extremismus zuständigen Operativen Abwehrzentrums (OAZ) der sächsischen Polizei und Leipziger Polizeipräsident Bernd Merbitz am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur. Die Untersuchungen liefen aber noch. Einen Tatverdacht gebe es bisher nicht. Es werde in „jede Richtung“ ermittelt, betonte Merbitz, der vor Ort in Bautzen war.
    .
    Bautzen in Sachsen: Feuer in Flüchtlingsunterkunft: Ermittler gehen von Brandstiftung aus | shz.de
    Der geistige Brandstifter hat sich auch schon dazu geäußert.
    Wer unverhohlen Beifall klatscht, wenn Häuser brennen + wer Flüchtlinge zu Tode ängstigt handelt abscheulich+widerlich. #Bautzen #Clausnitz
    — Heiko Maas (@HeikoMaas) February 21, 2016

    https://mobile.twitter.com/HeikoMaas...1592516608?p=v

  5. #3514
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von tadala Beitrag anzeigen
    "Den westdeutschen Antifabanden muss endlich an unseren Grenzen Einhalt geboten werden. Wenn nötig auch unter Einsatz von Schusswaffeln...".
    apropos "Schusswaffeln"
    ................................ da fällt mir ganz spontan mein Waffeleisen wieder ein - jemand Interesse ?

  6. #3515
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.939

    Red face



  7. #3516
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Viele wollen anscheinend lieber eine Einheitspartei (die wir ja eigentlich schon haben) und alle mit einer anderen Meinung als der der Einheitspartei kommen in ein Umerziehungslager.

    Wie sich hier vor allem Rooy als totaler Undemokrat outet und Rumpöbelt spricht Bände. Das ist der Abschaum der Nation, die die hassen, die eine andere Meinung haben als die Einheitspartei CDU-SPD-Grüne-PDS. Die eine Hälfte von denen spielt Regierung, die andere Hälfte spielt Opposition. Armes Deutschland !
    Nein mein Schöner, ich will nur nicht von Kleinbürgern mit sehr beschränkter Sichtweise, die jubeln wenn irgendwelche Kleinhirne ein Asylbewerberunterkunft vor der Fertigstellung in Brand setzen und die Löscharbeiten behindern oder Busse stürmen in denen Familien mit kleinen Kindern sitzen......., regiert werden!
    Keiner will in einer Demokratie eine Einheitspartei! Aber die Mehrheit hat diese Koalition nun mal zustande gebracht! Hättet Ihr vorher nachgedacht, und wärt ihr wählen gegangen, hättet euer Kreuz dort hin gemacht wo es noch am besten passen würde, hätten wir jetzt eine Regierung mit weniger Problemen Entscheidungen zu treffen! Ich kann mich noch gut erinnern vor der letzten Bundestagswahl: Ach die sind doch alle sch...., egal ob man da hin geht, ......... ( Die Punkte sind wieder für das Denkvermögen des eigenen Hirns gesetzt!)
    Bei den Anhängern des AfD geht es doch gar nicht mehr um IS oder Islamisten! Es geht nur noch um Fremdenhass! Eine Alternative für die NPD! Wenn es denn soweit kommt, sind Eure Frauen auch nur noch Fremde! Eure Kinder werden in der Schule und in der Kita von dummen fetten deutschen Assikindern gefragt ob sie eigentlich deutsch sind? Weiterdenkenpunkte

    Steuergelder für Asylanten! Wer von den Mitgliedern und Mitläufern zahlt denn überhaupt Einkommenssteuer? Dann macht mal eine Steuererklärung und Ihr werdet sehen das sind nur ein paar Piepen! Aber wer keine Ahnung hat der meckert und gibt Kriegsflüchtlingen die Schuld am eigenem Unvermögen!

    Rooy

  8. #3517
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Sich weiter mir dieser Kapazität @100 auseinanderzusetzen ist vergebliche Liebesmüh` - seufz !

    Leider gibt es noch eine erkleckliche Anzahl solch blinder und tauber Ignoranten.
    Wenn dann noch eine große Klappe im Verbund gleich mitgeliefert wird, verweigere ich die Annahme.

  9. #3518
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    794
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen

    Steuergelder für Asylanten! Wer von den Mitgliedern und Mitläufern zahlt denn überhaupt Einkommenssteuer? Dann macht mal eine Steuererklärung und Ihr werdet sehen das sind nur ein paar Piepen! Aber wer keine Ahnung hat der meckert und gibt Kriegsflüchtlingen die Schuld am eigenem Unvermögen!

    Rooy
    Wieder so ein einfacher Dummschwätzer Kommentar, der dich als das entlarvt, was du anderen unterstellst. Keine Ahnung und unvermögend. Wird es Dir nicht langsam peinlich beständig vorgeführt zu werden?

    Ich bin zwischenzeitlich mit 50.000 Euronen dabei...... Die paar Piepen...

  10. #3519
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Die Asylheime so könnte man langsam glauben........die Kommune baut sie auf, die N.a.zis fackeln sie ab.
    Ich denke auch, je mehr Flüchtlinge uns erreichen desto agressiver agieren sie. Eigentlich nur eine Frage der Zeit bis der erste Asylbewerber zu tode kommt.
    Ob nun die AFD nur aus Neon.a.zis besteht bezweifele ich allerdingst.

    Mich würde einmal interessieren wie der durchschnittliche Bildungsstand der Asylbewerber aussieht.
    Wieviele Analphabeten sind.
    Denn die Städte in Syrien liegen in Schutt und Asche, keine Schulen, Krankenhäuser nichts mehr.
    Mann kämpft nur nur noch um Ruinen und Steinhaufen.................

  11. #3520
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ... Ob nun die AFD nur aus Neon.a.zis besteht bezweifele ich allerdingst......
    Deine Zweifel sind berechtigt.
    Denn die Aufnahme von Extremisten ist nicht zulässig --> http://www.alternativefuer.de/wp-con...keitsliste.pdf
    Soviel zum Thema braune Unterwanderung.

    Die Altparteien - praktisch alle! - hatten da weniger Skrupel.
    Ob N_SDAP, SA oder SS: kein Problem.
    Damit konnte man sogar richtig Karriere machen --> https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...C3%A4tig_waren *

    Womit wir auch wieder beim Thema Verlogenheit wären.
    Was aber die @Rooys und @Cedis dieser Welt vermutlich dennoch nicht beeindruckt oder gar ihr pauschalisierendes Bashing hinterfragen lässt.

    * das Leerzeichen bei N SDAP in der URL muss man (SW-Filter) entfernen

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31