Seite 351 von 560 ErsteErste ... 251301341349350351352353361401451 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.501 bis 3.510 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.245 Aufrufe

  1. #3501
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Ich scheiß auf AFD!
    ..............da bist Du ja nicht alleine. Noch zu viele sind geistg, entweder sozenrot oder prophetengrün, versaut. Aber was sagt uns denn das, das immer noch so viele auf die AfD s.cheißen. Doch wohl nur das, das es noch zu viele politisch gleichgeschaltete Ärsche in Deutschland gibt. My five Cent..............

  2.  
    Anzeige
  3. #3502
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Wer der AfD die Stimme gibt hat nichts mehr zu sagen!
    Also alles beim Alten.
    Was machst du dir eigentlich einen Kopp?

    Ich bleibe aber lieber geschimpfter Nahzie und Pack.

  4. #3503
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Redest Du jetzt von Höcke?
    Das war schon unter deiner Nivea, Schnucki.
    Selbstverfreilich ist von @Cedi, dem Großmufti von Frau Murksel die Rede.

  5. #3504
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von tadala Beitrag anzeigen
    Ich kann mir auch schon ohne einen einzigen eigenen Post meine Meinung über diverse Typen bilden.
    Du bist dir sicher, dass dich eine 2te Meinung nicht überfordert?

    ........................... für die habe ich jahrelang gezahlt, damit die heute ihre große Schnauze aufreißen können. ........................
    Ich auch. Und es macht mich schon ein wenig stolz, dass sie das heute können.
    Das Tolle ist, ich kann die auch noch verstehen.

  6. #3505
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Im Zusammenhang mit den Ereignissen in Clausnitz wurde ja hier ein Artikel eingestellt, an dem man wieder mal gut erkennen kann wie in Sachen AfD manipuliert, demagogisch und despektierlich argumentiert wird :
    Clausnitz: Heimleiter demonstrierte gegen "Asylchaos" - Politik - Süddeutsche.de

    Allein, das der Heimleiter Hetze heißt und von der AfD ist-läßt ja hier Einige schon mit den Füssen scharren. Dazu dann noch :


    • Verantwortlich für die Flüchtlinge ist Thomas Hetze, AfD- Mitglied mit fragwürdigem Weltbild.

    Jo mei,der wurde als Heimleiter sicherlich in einem Gespräch auf Eignung geprüft und für gut befunden.Bestimmte Leute kriegen hier Schaum vorm Mund und Schnappatmung.

    Der Mann mit den Hobbys und der Familie brüllt nicht. Er spricht bedächtig. Dennoch entfaltet er ein fragwürdiges Weltbild.

    Eine Charakterisierung wie aus einem Lehrfilm des MfS- man findet nüscht Aufgeregtes, aber man muß ja was schreiben-am Besten was Denunziatorisches

    Thomas Hetze ist kein ganz normaler Bürger. Er sprach auf Einladung der Alternative für Deutschland (AfD), deren Mitglied er ist, auf einer Kundgebung unter dem Motto "Asylchaos stoppen!". Außerdem ist er Heimleiter der Flüchtlingsunterkunft in Clausnitz, die derzeit ganz Deutschland beschäftigt.

    Aha-zwar ein ganz normaler Bürger(im Gegensatz zum Autor des Pamphletes) aber leider leider von der falschen Partei.Ein Urteil steht schon fest,bevor der erste Flüchtling seine erste Tasse warmen Tees überhaupt ausgeschlürft hat.
    Der Rest des Artikels läßt ahnen, das man diesem Menschen alle Niederträchtigkeit angedeihen wird-nur damit man ihm als AfD-Mitglied diffamieren kann . Würde mich nicht wundern, wenn weiterhin Schlagzeilen aus diesem Heim kommen würden.
    Das ist tiefstes Mittelalter oder wahrlichst DDR 2.0 in Sachen Diffamierung und Zersetzung.



  7. #3506
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Nun, wir werden es bei den anstehenden Landtagswahlen sehen.
    Sozusagen die Stunde der Wahrheit.
    Was fehlt eigentlich noch in Deutschland?
    Das Politmonster Merkel torkelt besoffen zum Rednerpult und klappt im Suff zusammen ala B. Jelzin.

  8. #3507
    Avatar von tadala

    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Nun, wir werden es bei den anstehenden Landtagswahlen sehen.
    Sozusagen die Stunde der Wahrheit.
    Was fehlt eigentlich noch in Deutschland?
    Das Politmonster Merkel torkelt besoffen zum Rednerpult und klappt im Suff zusammen ala B. Jelzin.
    Die wird doch nicht wie mancher Andere hier ihr Geld in "Whisky White" verflüssigt haben?

  9. #3508
    Avatar von tadala

    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    22
    bautzen.jpg

    Das Feuer in der geplanten Asylbewerberunterkunft in Bautzen wurde mit Vorsatz gelegt, davon gehen die Ermittler aus.

    Die AfD verurteilt diesen feigen und hinterhältigen Brandanschlag auf das Schärfste. "Den westdeutschen Antifabanden muss endlich an unseren Grenzen Einhalt geboten werden. Wenn nötig auch unter Einsatz von Schusswaffeln...".

  10. #3509
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Zitat Zitat von tadala Beitrag anzeigen
    bautzen.jpg

    Das Feuer in der geplanten Asylbewerberunterkunft in Bautzen wurde mit Vorsatz gelegt, davon gehen die Ermittler aus.

    Die AfD verurteilt diesen feigen und hinterhältigen Brandanschlag auf das Schärfste. "Den westdeutschen Antifabanden muss endlich an unseren Grenzen Einhalt geboten werden. Wenn nötig auch unter Einsatz von Schusswaffeln...".
    Ein AfD-Zitat?

  11. #3510
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.166
    Zitat Zitat von tadala Beitrag anzeigen
    Wenn nötig auch unter Einsatz von Schusswaffeln...".
    Dürften es auch Wattebäusche sein oder wenn schon mit Zucker, dann wären vielleicht auch Marshmallows angenehm!

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31