Seite 35 von 560 ErsteErste ... 2533343536374585135535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.766 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von tmm.633 Beitrag anzeigen

    Der aus meiner Sicht härteste Fall war der um eine schwerkranke 67 Jahre alte Frau die in den Mietrückstand geraten ist und per Gericht aus der Wohnung geworfen wurde. Die Polizei musste bei der Wohnungsräumung mit 150 Mann anrücken.

    Langsam wird es Zeit zu handeln, bevor alles zu spät ist...
    Das beweist m.e. nur das der/die zuständige GV nicht besonders clever war.

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ... Du kannst doch Gutmenschen und Weltverbesserer nicht so vorführen.
    Okay, Jürgen, ich geh mich ein bisschen schämen ;)

    Viel los war da nicht, bis auf ein paar typisch grüne Kampfdrohn_innen (sorry für die Bedienung von Klischees: die Du nicht in die Nähe Deines Bett liessest) war das Interesse an den GRÜNEN mehr als überschaubar. Wenn die am nächsten Sonntag wirklich nur 10 Prozent bekommen, dann passt dies zu meinen Beobachtungen.

  4. #343
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    *
    @Ban Bagau, hab hier mal noch eine andere Quelle zum gleichen Thema:
    Beirat beim Wirtschaftsministerium : SPD will Wissenschaftler entfernen - Wirtschaftspolitik - FAZ

    Interessant vor allem die Kommentare.

  5. #344
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Der hat das böse Wort benutzt.

    Der gebürtige Schweizer Blankart, der seit 35 Jahren an deutschen Universitäten lehrt, macht aus seiner Euroskepsis kein Hehl. In einem Artikel für die „Ökonomenstimme“ beklagte er vor kurzem, in Deutschland gebe es in Eurofragen eine Schweigespirale. Es müsste über Alternativen geforscht werden.
    Beirat beim Wirtschaftsministerium : SPD will Wissenschaftler entfernen - Wirtschaftspolitik - FAZ

    Kann man das nicht per Gesetz verbieten, so eine Art 112?

  6. #345
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ... Kann man das nicht per Gesetz verbieten, so eine Art 112?
    Eine prima Idee.
    Von Thailand lernen heisst siegen lernen!

    Übrigens: anhand von Kontobewegungen wird man nun auch die Deliquenten erfassen können, die sich bislang bedeckt hielten.

    Die AfD setzt ja seit heute morgen 00:01h die Idee einer 2-tägigen "Geldbombe" um.
    Bei der mit einer Unterstützung im 5-stelligen Bereich gerechnet wurde.
    249.515 Euro sind es aktuell nach nicht ganz 24 Stunden.

    Wahrscheinlich haben die bald alle das Finanzamt am Hals, um zu erklären, wieso sie für so etwas Geld übrig hatten.

    http://geldbombe.com

  7. #346
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Eine prima Idee.
    Von Thailand lernen heisst siegen lernen!

    Übrigens: anhand von Kontobewegungen wird man nun auch die Deliquenten erfassen können, die sich bislang bedeckt hielten.

    Die AfD setzt ja seit heute morgen 00:01h die Idee einer 2-tägigen "Geldbombe" um.
    Bei der mit einer Unterstützung im 5-stelligen Bereich gerechnet wurde.
    249.515 Euro sind es aktuell nach nicht ganz 24 Stunden.

    Wahrscheinlich haben die bald alle das Finanzamt am Hals, um zu erklären, wieso sie für so etwas Geld übrig hatten.

    Geldbombe für Deutschland am 14. und 15. September 2013
    Meinst Du Paypal gibt die Daten weiter, äh die NSA.?

  8. #347
    Avatar von tmm.633

    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Das beweist m.e. nur das der/die zuständige GV nicht besonders clever war.
    Nur? Das beweist viel mehr die gesetzlich angeordnete und organisierte Kälte in diesem Land welche wir nicht zulassen dürfen. Alles hat seine Grenzen, welche vor Jahren schon einmal überschritten wurden.

  9. #348
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Meinst Du Paypal gibt die Daten weiter, äh die NSA.?
    Wenn datt Angela ganz lieb Bitte, Bitte macht, warum nicht? (wenn ich so einen Müll schreibe, kommen mir immer Robben, Seehunde in den Sinn, wieso datt denn?)
    Oder wenn Schäuble auf nem Turnpike einen Platten vortäuscht.

  10. #349
    Avatar von tmm.633

    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hat mich bis jetzt auch einigermassen beruhigt.
    Bis ich Auszüge zu den Vereinbarungen gelesen habe ....
    Welche meinst Du?

  11. #350
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von tmm.633 Beitrag anzeigen
    Nur? Das beweist viel mehr die gesetzlich angeordnete und organisierte Kälte in diesem Land welche wir nicht zulassen dürfen. Alles hat seine Grenzen, welche vor Jahren schon einmal überschritten wurden.
    Ach, GV heisst gar nicht Gesch.lech.ts.verk.ehr. Jetzt verstehe ich das erst. Das heisst General-Verdacht.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31