Seite 349 von 560 ErsteErste ... 249299339347348349350351359399449 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.490 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.265 Aufrufe

  1. #3481
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Viele wollen anscheinend lieber eine Einheitspartei (die wir ja eigentlich schon haben) und alle mit einer anderen Meinung als der der Einheitspartei kommen in ein Umerziehungslager.

    Wie sich hier vor allem Rooy als totaler Undemokrat outet und Rumpöbelt spricht Bände. Das ist der Abschaum der Nation, die die hassen, die eine andere Meinung haben als die Einheitspartei CDU-SPD-Grüne-PDS. Die eine Hälfte von denen spielt Regierung, die andere Hälfte spielt Opposition. Armes Deutschland !

  2.  
    Anzeige
  3. #3482
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Was hast du mit denen zu tun, wenn ich fragen darf?
    Also nach dem 5.Post schon sein Plaisierchen gefunden-.Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren ,daß @tadala's Führungsoffizier IM"Victoria"dem Nitty ein Weichei ins Nest gefurzt hat-bereits nach beim 5. Post "grauts"ihm. Halte durch-Maach et jot, ävver nit ze of!

  4. #3483
    Avatar von tadala

    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Was hast du mit denen zu tun, wenn ich fragen darf?
    Ich gehe denen aus dem Weg.

  5. #3484
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von tadala Beitrag anzeigen
    Ich gehe denen aus dem Weg.
    Gott sei Dank !



    (sicher kommt jetzt sofort ein shitstorm weil ich es wagte
    das Wort "Gott" zu schreiben - entschuldige mich vorab dafür !)

  6. #3485
    Avatar von tadala

    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Also nach dem 5.Post schon sein Plaisierchen gefunden-.Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren ,daß @tadala's Führungsoffizier IM"Victoria"dem Nitty ein Weichei ins Nest gefurzt hat-bereits nach beim 5. Post "grauts"ihm. Halte durch-Maach et jot, ävver nit ze of!


    Ich kann mir auch schon ohne einen einzigen eigenen Post meine Meinung über diverse Typen bilden. Und dazu brauche ich keinen Führungsoffizier. Mit den "wir sind ein Volk" Genossen, verbindet mich nur eins: für die habe ich jahrelang gezahlt, damit die heute ihre große Schnauze aufreißen können. Und köllsche Jäcke gehn mir am Abend vorbei!

    Das war übrigens mein 7. Post. Prost!

  7. #3486
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Es trägt doch positiv zur Meinungsbildung bei, wenn hier Mitforisten
    ihre tiefe Abneigung gegen die AFD äußern.
    Was mir fehlt, sind allerdings echte Argumente und Alternativen.

  8. #3487
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Vor allem erstaunt mich der Gedanke, daß man ein "Forum für Freunde Thailands"(so warb man einst !!!)suchet und sogar findet, um dann just in einem kleinen(wenn auch nicht ganz unbedeutenden) Teil ausgerechnet beim Thema "Flüchtlinge" oder "AfD" so richtig anti vom Leder ziehen zu können.
    Meiner Einer hätte womöglich bei "Thai-Forum"irgendwas zu " Land of Smile"gesucht und wenn es nur nackichte Weiber wären. Anschließend hätte ich mich der thailändischen Aussenpolitik verschrieben und wäre zwangsläufig dann auch auf die "braune Pest"sowohl im Forum, als auch in D gestoßen.
    Und da gibt es tatsächlich Leute, die zielgenau hier aufschlagen, um ihren Sermon ab Post Nomero Uno abzusondern - genial !!!
    Ob er sich wohl auch zu thailandspezifischen Themen äußern wird?-gegebenenfalls durch ein wenig "Copy&Paste" um den Anschein von Seriosität und geist zu wahren ?

  9. #3488
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.780
    Werter @Eutropis,

    ich habe den ganzen Thread nicht gelesen sondern stolpere jetzt nur ueber deinen Beitrag # 3486.
    Ich hoffe doch stark Du bist kein Symphatisant oder gar ein AFD Mitglied?

  10. #3489
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Werter Wasa,

    nein, weder & noch - keine Sorge.
    Aber ich bin für faire demokratische Auseinandersetzung zu gesellschaftlichen Fragen.
    Diese vermisse ich in D seit geraumer Zeit zunehmend.
    Nicht nur beim Einwanderungsthema.
    Vielmehr glaube ich in Denen, die derzeit gegen das ewig gestige zu Felde ziehen,
    den bösen alten Geist zu erkennen den sie den vehement Angefeindeten ständig andichten.

    Insofern kann ich es nicht ausschließen aus strategischen Gründen , bei der AFD zu kreuzen
    obgleich sie mir alles Andere als sympathisch sind.

  11. #3490
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Werter @Eutropis,

    ich habe den ganzen Thread nicht gelesen sondern stolpere jetzt nur ueber deinen Beitrag # 3486.
    Ich hoffe doch stark Du bist kein Symphatisant oder gar ein AFD Mitglied?
    Hallo @wasa,

    ich tippe auf :

    "keinen weiteren Bedarf an "Saugern" ..... "
    die bei seinen nächtlichen Streifzügen durch Thailands Wildnis eingefangenen Blutegel reichen ihm eventuell bereits ?

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31